![]() | 09. Februar 2010 der einzig adäquate ficksong ist "wenn wir einmal engel sind" vonne onkelz ... |
![]() | 09. Februar 2010 die mischung mach´s würd ich sagen... wobei es auch stimmungsabhänig ist. ansich hat man ja eine vorliebe ob eher langsam mit viel kuscheln oder leidenschaftlich, verlangend und hart. ich bin zu 75% für das zweite zu haben LG |
![]() | 09. Februar 2010 Am liebsten im 3/4 Takt |
![]() | 09. Februar 2010 ... 3/4 Takt würde ich nur bei einem dreier anwenden !beim normalen Otto-Geschlechtsakt würde ich gerade anwenden 4/4 oder 6/8 Takt |
![]() | 09. Februar 2010 richte dich doch nach dem Takt der Frau, sofern sie net star wie ein Brett daliegt wird sie dir den Takt schon vorgeben. Das Dr. Sommerteam |
![]() | 09. Februar 2010 Vielleicht ... ... "eens zwee dru". |
![]() | 09. Februar 2010 würde ich nur bei einem dreier anwenden !beim normalen Otto-Geschlechtsakt würde ich gerade anwenden 4/4 oder 6/8 Takt Und beim gewöhnlichen Gruppensex? Kirk ende |
![]() | 09. Februar 2010 ... Und beim gewöhnlichen Gruppensex? auch nen 4/4 aber als Offbeat |
![]() | 09. Februar 2010 Wie so oft der Standard-Spruch: Die Mischung machts. Langsam, schnell, tief, flach, im Takt, unryhthmisch... Wie neulich gehabt: Angefangen mit einem eher langsamen Rhythmus, langsam gesteigert, mit schnellen tiefen Stößen zum Höhepunkt gebracht, ein paar Sekunden wieder langsamer und flach weiterbewegt, danach einzelne unryhthmische Stöße... Sowas beschert mir multiple Orgasmen. |
![]() | 09. Februar 2010 Da sieht ... ... man es wieder. Es ist allem Anschein nach auch einmal schön, eine Frau zu sein. |
![]() | 09. Februar 2010 danach einzelne unryhthmische Stöße... Wie jetzt? Ich dachte Rythmus wäre wichtig. Probiere gerade den 4/4 Takt in der offbeatvariante und jetzt sowas... unrythmisch...ha.... Kirk ende |
![]() | 09. Februar 2010 naja man sagt den Ostseemännern ja nach, wir rammeln wie die Hasen ;)))) aber meine Frau hat sich darüber noch nicht beschwert |
![]() | 09. Februar 2010 Brian die am geilsten programmierbare Maschine überhaupt. Die könnte man beim Sex tatsächlich nebenbei in Echtzeit programmieren. Die Snare rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr The Hammer und hat viele Sounds starkt geprägt. ach ja, die vergessene 707 hat noch extrem schöne Claps Entsteht der richtige Rhythmus nicht automatisch, bekommt man eine Verbindung hin? Jene die Schwierigkeit an sich darstellen kann. |
![]() | 09. Februar 2010 ¿Ostseehasen? man sagt den Ostseemännern ja nach, wir rammeln wie die Hasen Die kleine Seekunde (Quelle wiki) Der Seehase (Cyclopterus lumpus), auch Lump, Lumpfisch, Lump-Fisch, ist ein plumper Bodenfisch aus der gleichnamigen Familie der Seehasen (Cyclopteridae) und gehört somit in die Ordnung der Panzerwa(n)gen (Scorpaeniformes). Oh haua, haua. Ein Panzerwa(n)gen mit Rhythmus |
![]() | 09. Februar 2010 wie Geil ist das denn ;)))))))) |