![]() | 09. Februar 2010 Was ist denn das wieder für eine sinnige Frage... Also, einfach so, wie es passt und die Situation gerade hergibt: mal langsam, mal schnell, mal abwechselnd... Kommt doch immer auch auf den Partner an und davon ist abhängig, welcher Rhythmus (ich hoffe, das schreibt man noch so?) gerade gewählt wird. So halt, wie es beiden gefällt... |
![]() | 09. Februar 2010 Den Rhytmus und Intensität hängt bei mir von der Stimmung und unter umständen auch von der Musik ab. Bin ich wild und geil Eigendlich lasse ich lieber arbeiten.... |
![]() | 09. Februar 2010 Rhythmus beim Sex? Ich empfehle: das programmierbare Rhythmusgerät, Roland TR-808 KURZBESCHREIBUNG Der Roland Rhythm Composer TR-808 ist ein analoger, Pattern-orientierter Drum-Computer. Die 16 Sounds können über Einzelausgänge ausgegeben und bisweilen im Klang, Ausklingverhalten oder der Tonhöhe verändert werden. Der Sound ist sehr Druckvoll und dürfte hinreichend bekannt sein. Im Unterschied zu allen früheren Rhythmusgeräten von Roland ist der TR-808 gänzlich ohne Preset-Rhythmen, sondern "nur" frei programmierbar. Allerdings wurden bei Auslieferung 3 Tracks vorbelegt, die man jedoch wieder löschen kann. Es können maximal 12 Songs, hier Track genannt, mit jeweils 64 Patterns gespeichert werden. Der TR-808 kann über DIN-SYNC mit anderen DIN-SYNC-Geräten synchronisiert werden und gibt zusätzlich drei Trigger-Signale aus, die von der Programmierung der Instumente "Cowbell", "Clap" bzw. "Maraca" und dem Akzent abhängen. Wegweisend ist die einfache Programmierung der Patterns über die "Lauflichtsteuerung", bei der jede 16-Note (wahlweise auch 8tel) eines 4/4-Taktes einem der beleuchteten 16 Taster entspricht und das gewählte Instrument (Bassdrum, Snare, HiHat usw.) durch einfaches Drücken bei der entsprechenden Zählzeit gesetzt oder entfernt werden kann. Bei gesetzten Noten leuchtet der entsprechende Taster. So lassen sich Rhythmen sehr komfortabel eingeben. Nachdem Roland mit dem CR-78 die Programmierbarkeit eingeführt hat und damit grosse Erfolge hatte, kam mit dem Boss DR-55 das erste Rhythmusgerät ohne Festrhythmen auf den Markt, das aber nur wenig Speicher bot. Der TR-808 bietet diese Speichermöglichkeit und ist sozusagen der grosse Bruder des DR-55 . Vorgänger: DR-55 Ähnlich: TR-606 Nachfolger: TR-909. sonst noch Fragen? |
![]() | 09. Februar 2010 Rhythmus (ich hoffe, das schreibt man noch so?) OT ja sicher - es sollte sich niemand verunsichern lassen, nur weil manche Leute hier zwanghaft auf Rechtschreibfehler hinweisen |
![]() | 09. Februar 2010 ja macht man so, das schreiben vom Rhythmus. ich hab nur zu schnell getippt |
![]() | 09. Februar 2010 Aaalsoo... Ich frage mich gerade was... 50 Jahre alt und arbeite in einem ...kreativen Beruf. Ganz sicher, dass du nicht seit längerem schon arbeitslos bist?? (Warum habe ich in letzter Zeit bei so vielen Freds das Gefühl, mich in der Dr. Sommer Ecke wiederzufinden... ?? Werde langsam richtig nostalgisch... |
![]() | 09. Februar 2010 kommt immer drauf an wie sie es gerne hat zu beginn immer langsam und wenn sie es mag dann schneller und stärker, mal eine zeit lang ganz raus und wieder rein und dann fester ohne ihn ganz raus zu ziehen, oder aber einmal durchgehend langsam und immer wieder ganz raus und stärker wieder rein mit ihm,nur nicht immer gleich ,so macht es am meisten spass |
![]() | 09. Februar 2010 Was für eine Frage.... ...mal "herumgeschlaumeiert": ich hätte Dir von vorneherein sagen können, dass der allgemeine Tenor lautet: mal schnell und hart, mal zärtlich und sanft....je nach Stimmung. Ich kann mich dem nur anschliessen..... |
![]() | 09. Februar 2010 Also ich als ehemalige Elbsteppbrettoberfunkenmarie (huhu, @vian Da bleibt garantiert kein Auge trocken. Entweder vor Geilheit oder weil man's zum Heulen findet... Stets-ein-Lied-beim-(M)arsch-parat-trällernd Sina |
![]() | 09. Februar 2010 och soul,pop,hard rock,walzer,blues -okay-fertig |
![]() | 09. Februar 2010 Man kann sich das Leben auch schwer machen... IPod nehmen, passende Playlist drauf laden, am besten Musik, wo man klar den Tackt erkennt und die mal schneller mal langsamer ist.. den Eierbecher dann in die Dock und ab die Post.. Oder eben den Bruder/(potentiellen) Schwager, der gerade am Schlagzeug spielen ist.. nur hat man dann nen Problem, wenn der den Tackt verreisst.. |
![]() | 09. Februar 2010 je nach Stimmung Mal lieber langsam und lange, aber Tendenz doch eher zu schnell und heftig. |
![]() | 09. Februar 2010 ... Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen bevorzugt ihr eigentlich frägst du das weil es dein erstes Mal ist ? ist doch vollkommen egal es soll beiden Spass machen wichtig ist nur das du nicht aus dem Rythmus kommst...oder ihr ! |
![]() | 09. Februar 2010 Na die, die dazu noch einen vorgegebenen Rythmus brauchen, die sollten sich einen Dirigenten vors Bett stellen. |
![]() | 09. Februar 2010 Coole Idee.. |