Welchen Rhythmus beim Sex ?

Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen bevorzugt ihr eigentlich - habt ihr lieber langsame...

12. Februar 2010

Ich finde, das non plus ultra ist es, wenn er es so macht, wie man es gerade nicht erwartet... und wenn man es so richtig will, erstmal zapeln gelassen zu werden... =)
12. Februar 2010
Mal so...Mal so

Also wir bevorzugen eigentlich keinen bestimmten Rhythmus beim Sex...es kommt bei uns immer sehr auf die Situation und die Laune an *zwinker* am schönsten ist es doch immer wenn man spontan wechselt ohne groß nachzudenken *zwinker*

SIE mag es meistens schneller und härter, aber ER macht dann meist mit Absicht langsamer...das macht es spannender *ggg*

LG, Steff(:
16. Februar 2010
peterpan60

Peterpan, Deine Wünsche lassen sich bestimmt in die Tat umsetzen.
23. März 2010

ach kirki... du bist doch eh ein schißhase und würdest dich nie kreuzigen lassen

doch, aber nur wenn er auf die Wiederauferstehung nicht so lange hängen ... äh warten muss *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
23. März 2010

Der gute alte Rythmusthread den hab ich schon fast verdrängt....

.....danke Jennifer Heart Du traumhafte Frau einfach toll, übrigens.....

Kirk ende
23. März 2010

@ kirk

danke... danke... danke... ups, in welchem Rhythmus sage ich das jetzt *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
23. März 2010
Musik

Hmmm,Musiktitel und Rythmus beim Sex,...grübel Rammstein,Bon Jovi und Metallica sagt DeepInYourBlah,...wie wärs da denn mal mit nem zackigen Radetzki-Marsch,gefolgt von Wagners Walkürenritt und zum Abschluss,...öööhm z.B. den Hummelflug ? (hätte was).*
23. März 2010

oder mit Marschmusik, herr Stauffenberg??
24. März 2010
lala

..BUFF da-da,BUFF da-da,....^^
24. März 2010
@Stauffenberg:

wie wärs da denn mal mit nem zackigen Radetzki-Marsch

Der ist m. E. viel zu hektisch und vor allem nicht preußisch genug. Da ist "Preußens Gloria" von Musikdirektor Johann Gottfried Piefke für immer unerreicht!

Ich fürchte aber, daß jede meiner bisherigen Gespielinnen mir ganz gehörig den Marsch geblasen hätte, wenn ich den zum Poppen aufgelegt hätte... *g*
24. März 2010

Ich fürchte aber, daß jede meiner bisherigen Gespielinnen mir ganz gehörig den Marsch geblasen hätte, wenn ich den zum Poppen aufgelegt hätte...
die Ergebnisse hierzu wären interessant, und ob sie deine Theorie stützen. *zwinker*
24. März 2010
eigentlich immer anderen

so wie sie es gerade mag ,erst langsam und leicht ,dann mal stärker und manchmal nur fest
24. März 2010

ich bevorzuge, wenn's wild wird einen 19/8, in den ruhigeren passagen darf es auch mal ein langsamer 7/4 oder 5/4 sein *mrgreen*
24. März 2010

mir reichen grundsätztlich vier Viertel Takte

Frau, bin ich langweilig
25. März 2010

Ich mags eher lieber wild und hart. Wenn nicht danach der Muskelkater wäre, sodass ich kaum laufen kann. *nene*

Mehr zu Welchen Rhythmus beim Sex ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!