![]() | 09. Februar 2010 im rhythmus der musik die im hintergrund läuft: GOA!!!! hat ne frequenz wie strobo in der disco ^^ |
![]() | 09. Februar 2010 Kommt ganz drauf an Mal langsam und zärtlich, mal schnell und hart. Worauf wir gerade Lust haben. Situationsabhängig. |
![]() | 09. Februar 2010 ist es "Kein-Rythmus" wenn Frau einfach nur daliegt?..... somit also Anti-Rythmus? .... |
![]() | 09. Februar 2010 ... Sachlichkeit ... Wieso fällt es so vielen hier schwer einfach mal sachlich zu bleiben? Den Thread habe ich deshalb eröffnet, weil ich nämlich schon oft festgestellt habe, dass es in dieser Frage zwischen Mann und Frau nämlich zu Diskrepanzen kommt, während man als Mann gern den Rhythmus forciert, haben es Frauen lieber wenn über eine längere Zeit ein langsamer Rhythmus beibehalten wird. Aber das ist nur meine Meinung, vieles ist möglich ! |
![]() | 09. Februar 2010 Wieso fällt es so vielen hier schwer einfach mal sachlich zu bleiben? Den Thread habe ich deshalb eröffnet, weil ich nämlich schon oft festgestellt habe, dass es in dieser Frage zwischen Mann und Frau nämlich zu Diskrepanzen kommt, während man als Mann gern den Rhythmus forciert, haben es Frauen lieber wenn über eine längere Zeit ein langsamer Rhythmus beibehalten wird. Aber das ist nur meine Meinung, vieles ist möglich ! Hm...schwierig! Ich mag es schon, wenn es manchmal bei einem gleichbleibenden Rhytmus bleibt, der muss allerdings nicht langsam sein! |
![]() | 09. Februar 2010 Nys im rhythmus der musik die im hintergrund läuft: GOA!!!! Du wirst mir immer sympathischer. Kirk ende |
![]() | 09. Februar 2010 Ich lasse arbeiten |
![]() | 09. Februar 2010 Welchen Rhythmus? Verschiedene, situationsabhängig, aber oft den Rhythmus zu wechseln find ich auch blöd |
![]() | 09. Februar 2010 ganz klar den takt oder die intensität gibt uns der leidenschaftliche gesichtsausdruck des partners vor....darin ist alles zu lesen. fühlen und geniesen. |
![]() | 09. Februar 2010 Wirklich spannend wie der rytmus schreibtechnisch in Bewegung ist |
![]() | 09. Februar 2010 rytmus ist das neue Sprachregelung oder Deine? |
![]() | 09. Februar 2010 ist das neue Sprachregelung oder Deine? Das ist wirklich nicht mehr zu toppen |
![]() | 09. Februar 2010 @ TE da gbits keine pauschalitäten. das kommt immer auf das Gegenüber an. Mir ist das Vorspielt z.B. viel wichtiger als der Rhytmus, wenn ich dich endlich tun lasse.... |
![]() | 09. Februar 2010 Der Rhythmus ... ... ist eben sehr abwechslungsreich, wie man sieht. Mal handelt es sich um einen sanften Rhythmus, dann wieder um einen schnellen rytmus, später um einen durchgeschüttelten rüttmuss, sozusagen einen rhythmischen Shake und/oder ... |
![]() | 09. Februar 2010 und ich hatte mich schon gewundert warum meine Augen brennen ... ich werf zwei h`s hinterher.... wer weitere Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... |