Welchen Rhythmus beim Sex ?

Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen bevorzugt ihr eigentlich - habt ihr lieber langsame...

10. Februar 2010

Na komm, bei einem "tac" alle fünf Sekunden ist es doch keine Kunst, endurance zu zeigen...

Wieso? Man kann doch auch in halben, Viertel- und sonstwievielstel Noten *zensiert* Oder? *ggg*
10. Februar 2010
@bratfettlos:

Wieso? Man kann doch auch in halben, Viertel- und sonstwievielstel Noten *zensiert*
Joh, aber dann kann man das Metronom auch gleich passend tunen...

Wie war das, als sich zwei Bratschisten nach den Sommerferien wieder treffen:

"Wie war Dein Urlaub?"
"Arbeitsreich! Ich habe gelernt, Sechzehntelnoten zu spielen."
"Ach, das ist ja spannend! Spiel doch mal eine!"
10. Februar 2010

Joh, aber dann kann man das Metronom auch gleich passend tunen...

Ja schon. Aber dem Metronom geht nicht so schnell die Puste aus, wenn er weniger "tacs" pro Zeiteinheit machen muss. Egal, ob mechanischer oder elektronischer "tac"ker. Gell?
DAS ist "endurance"! *lol*

Und hör mir auf mit Bratschisten! Da muss ich gleich wieder an Loriot denken. *haumichwech*
Guckst Du hier:
Links nur für Mitglieder

Bitte den Link nicht löschen, liebe Mods! Ist fach-bezogen! *ja*

*links zu youtube sind grundsätzlich verboten. lg mod spielluder*
10. Februar 2010
@salamobratfett:

Ja schon. Aber dem Metronom geht nicht so schnell die Puste aus, wenn er weniger "tacs" pro Zeiteinheit machen muss.
Ich dachte immer, das Limit von 5000 "tacs" - äh - Schuß wäre ein Gerücht?!?
10. Februar 2010

Bei mir läufts meistens ohne Musik, aber wenn doch, dann entweder harter Techno/Goa(je nach Situation ;- ) oder Salsa (pasión!)

Aber interessante Geschmäcker finden sich hier *ggg*
10. Februar 2010

Stakkato-Piano-Stakkato-Piano... das ist der Rhythmus, wo ich mit muss-DA DA DA...sang schon Stefan Rammler seinerzeit.

Ich bin viel mehr entsetzt über über das Wort
" Liebemachen",bringt mich ja völlig aus der Joy-Fick-Taktung.
Oswald Kolle läßt grüßen.

Wußte gar nicht,dass es noch Menschen gibt,die dieses Wort benutzen.
Ich seh schon, wie das zum Retrotrend wird:

"Mach Liebe mit mir!" statt "Baise-moi!"
Watt'n Revival...

Lachkrämpfe im Bett dürften einen ähnlichen Effekt haben,wie mrburns Erdbeben.Entwickeln bestimmt ne dolle Eigendynamik,deren Rhythmus-Effekt noch völlig unerforscht ist.Die Zwerchfellbeinflußung der Taktung dürfte nicht zu unterschätzen sein.

Ich finde,Männer sollten nen Chip in den Schwanz eingepflanzt bekommen,der über Funksteuerung zu regulieren ist,ähnlich wie Fickmaschinen kann Frau hier dann die schnellere oder langsamere Stoßintensität per Knopfdruck auf die individuellen Bedarfe einstellen.

Dann kann man(n) von sich sagen:
"I'm a lovemaschine in town,the best you can get..."

Und wo ist eigentlich Mr.Catch? Im Urlaub? Na ja ,evian hat ja Gott sei Dank noch rechtzeitig seine Urlaubs-Vertretung übernommen,sonst hätten wir hier vermutlich alle Augenkrebse bekommen,was den rytmus angeht.

Da-Da-da ( war das vielleicht alles viel tiefsinniger damals und Trio meinte etwa den Da-da-ismus.wo man mit muss?) trällernd schwebt
dat Acilein wieder in ihr Bettchen zurück und wirft analog statt digital zur absenten Lovemaschine ihre Fickmaschine an.

Sie muß ja irgendwas tun,was sie müde macht,und wenn die Poofe kracht,wenn das Sandmännchen schon nicht kommen mag.
10. Februar 2010

Ich bin viel mehr entsetzt über über das Wort
" Liebemachen",bringt mich ja völlig aus der Joy-Fick-Taktung.
Oswald Kolle läßt grüßen.

Wußte gar nicht,dass es noch Menschen gibt,die dieses Wort benutzen.
Ich seh schon, wie das zum Retrotrend wird:
was hat das mit Retro zu tun?
Liebemachen hat einen bestimmten Klang, und Liebe machen gibt es auch im Repertoire; sofern man jemanden liebt, oder?
10. Februar 2010

Mein Tip...
lasst die Musik oder/und den Fernseher aus...
hört auf die Lust(laute) des Partners...
und probiert einfach einiges aus...
so kommt der richtige Rhythmus von ganz alleine...
denn...jeder Tag (jede Lust) ist anders "gestrickt"...;-)
10. Februar 2010
Rhytmus......

Ähm ich oute mich jetzt weil ich gestern feststellte, es hatte so gar keinen erkennbaren Rhytmus... und das hat mich total abgelenkt...

bin ich unnormal? *ironie*

Macht nur so weiter und ihr versaut mir mein komplettes Sexualleben
10. Februar 2010

was hat das mit Retro zu tun?
Liebemachen hat einen bestimmten Klang, und Liebe machen gibt es auch im Repertoire; sofern man jemanden liebt, oder?

Ironie ist nicht so ganz deine Baustelle,wa 707 ?

Wer meinen Beitrag für bare Münze nimmt, hat selber Schuld*aetsch*
10. Februar 2010
Bare Münze

Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, in der Vielfalt liegt der Genuss, stelle ich mir vor, wie es wäre, bei voller Lautstärke und brutalstem Hardcore-Techno mit 256-Beat-per-minute-Rhythmus zu knattern ...

*haumichwech*
10. Februar 2010
@matthias lg

*lalala* *lalala* *lalala* *lalala* *lalala*
10. Februar 2010

Ironie ist nicht so ganz deine Baustelle,wa 707 ?

Wer meinen Beitrag für bare Münze nimmt, hat selber Schuld*aetsch*
nützt ja nix
10. Februar 2010
Rytmus

Auf keinem fall der selbe der im Hintergrund aus der Box kommt!
Ich denke wenn man sich fallen lässt , geniest und es nach laune laufen lässt kommt automatisch ein Rytmus raus. *zwinker*
10. Februar 2010
...

*g*

"I'm a lovemaschine in town,the best you can get..."

....Just call 98 76 543
Three day's love

yeahhhh

Mehr zu Welchen Rhythmus beim Sex ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!