Welchen Rhythmus beim Sex ?

Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen bevorzugt ihr eigentlich - habt ihr lieber langsame...

09. Februar 2010
moppelchen

Tja mit 20 hatte ich noch nicht ein Haar auf der Brust.
Heute wird rasiert!
Männer können sich in punkto Körperbehaarung noch sehr lange nach der Pubertät nachhaltig entwickeln.

Kirk ende
09. Februar 2010

Da muss ich dir ja ersma glauben
09. Februar 2010

wie sich ein Thread entwickelt und das schon nach dem ersten Posting *haumichwech* zumal dies ein Seitenhieb auf den TE sein sollte und rein
ironisch gemeint war.
Wen zum Teufel interessiert welchen Rhythmus man beim Poppen
anschlägt. So eine saudumme Frage kann doch eigentlich nur jemand
stellen der noch nie gepoppt hat.

pump mal ordentlich weiter, bis das ganze Hirn restlos weg ist.
Schlimm, was Anabolika so anrichtet. Erst die organischen Spätschäden, nun auch Schrumpfung der Zentrale.

Tja, und wenn er noch nie selber gepoppt hat? Schlimm? Deswegen ein Idiot?

Du bist höchsten saudumm, denn hier fragt jemand etwas subtiler, da kommt der Pumper und schreibt gleich das, was er schreiben kann.

Mitbekommen, daß er von "Liebe machen" sprach?
Es gibt Menschen die können nur Ficken. Andere haben ein breiteres Spektrum drauf. Andere sind lernfähig und -willig.

Ich meine, du solltest dich für diese asoziale Bemerkung ganz klar öffentlich entschuldigen! Sofern dein Hirn von selbst bemerkt, was du hier gerade angerichtet hast.

Muß ja nicht petzten deswegen oder? Bist ja schon groß, und kannst selber drum bitten, daß deine üble Beleidigung, für die du nicht den geringsten Grund hattest, gelöscht wird.
09. Februar 2010
@er707

*bravo*
09. Februar 2010
...

Klasse...

Ehrlich gesagt kann ich mich nun mit diesem Insiderwissen getrost auf die polnischen Frauen stürzen und im Cha Cha Cha Rhytmus poppen
09. Februar 2010
@munchy

dett funzt nicht... das würde bedeuten, dass du in mehreren kleinen rhythmischen stößen stück für stück eindringst ...
09. Februar 2010

auf die polnischen Frauen
bist du die kleine Schwester vom Pumper?
09. Februar 2010
...

bist du die kleine Schwester vom Pumper?

wer ist den Pumper ? das du dich immer so theatralisch outen musst *mrgreen*

Ich sitz leider nur in der dritten Reihe, um mich von der Qualität dieses Spaßvogels überzeugen zu können...aber wenn er auch so eine schnuckelige Kurzhaarfrisur am Arsch hat wie du gerne *g*
09. Februar 2010

auch so eine schnuckelige Kurzhaarfrisur am Arsch hat wie du gerne

Mist, ist mein Haarnetz wieder abgerutscht *rotwerd*
09. Februar 2010
@nachteulchen:

Du meine Güte, wie hat man das früher gemacht, als man noch Schallplatten auflegen musste....
Für sowas hatte man einen Autoreverse-Plattenspieler *zwinker* Ja, sowas gab es!
09. Februar 2010

Du Fuchs.

Wie habe ich es immer gehasst paarmal aufstehen zu müssen und neu zu starten oder was anderes reinzumachen.

Da hat es die Jugend heute sehr gut. Die haben Playlists und gut ist. Da muß nicht mehr aufgestanden werden...................
09. Februar 2010
@er707:

Du Fuchs.
Entdecke die Möglichkeiten!

Wie habe ich es immer gehasst paarmal aufstehen zu müssen und neu zu starten oder was anderes reinzumachen.
Technik, die begeistert!

Und da soll noch mal einer sagen, es kommt nicht auf die Technik an...
09. Februar 2010

Perfekt zum Sex wäre ein brauchbarer DJ!

Gibt´s auf den Matten eigentlich frisch gemixtes analog zur Stimmung(sförderung)?
10. Februar 2010
Früher war ich mal Musiker

und habe noch ein Metronom. Das stelle ich dann immer auf 12 bpm, damit ich im Rhytmus bleibe. Nach zwei Stunden stelle ich es dann aber meistens auf 80 bpm, damit ich nicht anfange zu schwitzen.
10. Februar 2010
@Endurance:

Das stelle ich dann immer auf 12 bpm, damit ich im Rhytmus bleibe.
Na komm, bei einem "tac" alle fünf Sekunden ist es doch keine Kunst, endurance zu zeigen...

Nach zwei Stunden stelle ich es dann aber meistens auf 80 bpm, damit ich nicht anfange zu schwitzen.
Hmm, weil Du irgendwann fertig werden willst?

Mehr zu Welchen Rhythmus beim Sex ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!