The camera strikes back

08. Februar 2010
The camera strikes back

Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum mit dem Angeguckt-werden beschäftigt (s. Link). Zu diesem Thema habe ich nun auch einige Fotografen bemüht. Dabei entsteht eine Serie mit verschiedensten Kameras. Spannend waren bzw. sind für mich dabei nicht nur die Ergebnisse, sondern auch das kontinuierliche Arbeiten an einem Thema und die unterschiedlichen Herangehensweisen und Ideen der einzelnen Fotografen.

Die Serie soll noch weiter wachsen - ich bin also für Anregungen, Kommentare und Angebote offen. Und zwischenzeitlich zeige ich Euch einige Ergebnisse.

Ich danke calvato für ein wunderbar dreckiges, fast gar nicht kaltes und kreatives Shooting.

neupolli
calvato
09. Februar 2010

Interessante Bildidee.
Da stellt sich die Frage wer betrachtet wen?

lg
pero
11. Februar 2010

Wer betrachtet wen?

Wer dokumentiert was?

Welchen Zweck erfüllen Fotos überhaupt - geht es um das Dokumentieren oder das Schummeln? Den Exhibitionismus und den Voyeurismus? Provokation oder schnöde Unterhaltung?

Hier zeige ich Euch Ravenfox`Interpretation des Themas. Bernd, ich danke Dir mal wieder für eins unserer entspannten und vielseitigen Shootings.

neupolli
Ravenfox
12. Februar 2010
Eine sehr coooooole Idee

und genau davon lebt die Fotografie - zum Länger-Verweilen einladen, zum Nachdenken anregen - ich find's genial.

Und dazu noch eine gute Umsetzung, was ich bisher gesehen habe.

LG
Ingo
14. Februar 2010

Danke, Ingo!

Sag einfach Bescheid, wenn Du Interesse hast, an dem Thema weiterzuarbeiten.

neupolli
22. April 2010
Nachschub

Ich habe Think_Tank_ART zur Weiterarbeit an der Serie gewinnen können: hier also seine geblitzdingste Version.

neupolli
vielen lieben Dank an Think_Tank_ART - Deine schrägen Ideen sind echt klasse!
22. April 2010

Super. Eine Idee... drei völlig verschiedene Bilder. Gefallen mir alle. Und ich bin gespannt, welche noch kommen (kommen ja hoffentlich noch welche *wink*).
*top*
22. April 2010

also neupolli, mir gefällt das thema, die idee und ebenso die diesbezüglichen, verschiedenartigen umsetzungen.

ich finde das alles sehr gut und vor allem spannend gemacht.

mir gefällt's und ich werde es mit grossem intresse weiterverfolgen *bravo*

• wilddesire
28. April 2010

Für die wenigen, die es interessiert, hab ich hier noch ein bisschen Nachschub.

neupolli
calvato
28. April 2010
An

solchem Nachschub kann ich mich nicht sattsehen.

WEITER SO *freu2*
05. Mai 2010

auch hier wieder: feine idee! auch wenn mir das bild nicht ganz so gut gefällt, wie die zuvor.

bin schon auf das nächste gespannt.

• wilddesire
07. Mai 2010

Sehr gute Bilder und eine sehr gute Idee.

Ich freue mich jetzt schon auf Nachschub.

LG Peter
07. Mai 2010

habe die serie mal weiter geführt unter mithilfe von neupolli
08. Mai 2010

Und wer ist jetzt das Objekt der begierde ?

Super gemacht.

LG Peter
25. Mai 2010

Hier

"The camera strikes back"

führe ich nun diese Serie weiter.

neupolli

Mehr zu The camera strikes back

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!