Frauen und jüngere Männer

Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag mal vorallem 30+ sind, es generell ablehnen, einen...

08. Februar 2010
@sunny

sorry ... meine feststelltaste klemmt - wahrscheinlich wegen exzessiver selbstbefriedigung!
08. Februar 2010
@woody68

Dies machte neugierig - auch wenn ich gerade mal 19 oder 20 Jahre alt war.
Frauen im gleichen Alter waren mir oft nicht spontan genug, für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend und konnten einfach nicht richtig über ihren Schatten springen und ihre Wünsche eindeutig vermitteln.
Das nur einmal als kleiner Beitrag aus eigener Erfahrung.

und mit wem gehst du jetzt aus *zwinker*

mit "minus" 10-15? *zwinker*

habe jetzt in meiner vergangenheit *geguckt*
als ich 20 war, waren meine jungs 30-40, die letzten langjaehrigen partner waren je 6 J. junger *gg*
aber ich habe sie nicht nach alter ausgesucht: ich habe sie fuer ihre "innere" werte geliebt (die knackige verpackung war eher an der 2. stelle, aber nicht uebersehbar *rotwerd*)

mit "minus 20" darf ich noch nicht ausgehen -- es wird dann paedophilie *lol* (das ist strafbar *panik* ) kann ich mir ueberhaupt nicht vorstellen.

schau ma mal, was ich mit 50 so denken werde *cool*
08. Februar 2010
junge Männer ...

ich bevorzuge die jüngeren Männer ... groß, durchtrainiert, knackig ... einfach lecker, aber Niveau müssen sie natürlich auch haben, sonst geht garnichts ...

lg an Alle, die misses
08. Februar 2010
jüngere Männer

Als ich selbst 20-25 Jahre alt war, da waren meine Männer auch so alt wie ich. Und jetzt bin ich eben 10 Jahre älter und ich bevorzuge immer noch Männer in meinem Alter.
Aber eigentlich habe ich kein Interesse an einem jüngeren Mann.
08. Februar 2010

na die meisten älteren Frauen hier sind definitiv atraktiver als deren gleichaltrige Männer, mal so festellen muss. *floet*
08. Februar 2010
Die Ungerechtigkeit der Welt sagt nun mal, ...

... dass ein Mann mit einer dreißig Jahre jüngeren Freundin ein erfolgreicher Playboy ist, er mithin ein Statussymbol erworben/erobert hat. Tut dies eine Frau, dann »hat sie es wohl nötig« oder muss dafür bezahlen, so die gängigen Klischees.

Der wirkliche Grund ist aber ein sexueller. Männer mit deutlich jüngeren (und unerfahreneren) Frauen haben es leicht, ihr einen großen Erfahrungsschatz vorzugaukeln, da diese selbst oft recht unerfahren ist. Solche Männer haben oft Angst vor einer erfahreneren Liebhaberin, die weiß, was sie will, weil sie selbst wissen, das vermutlich nicht bringen zu können, ergo suchen sie sich junge Dinger.

Frauen wissen, dass die egoistische Neigung vieler Männer (Hauptsache ich komme mal zum Schuss) mit den Jahren immer weiter abnimmt und so im Alter die Chance größer wird einen nicht völlig egoistischen Liebhaber zu ergattern.
08. Februar 2010

also meiner Meinung nach werden hier wieder Klischees auf den Tisch geknallt, dass die Bilder wackeln.

Ein paar Denkanreize wurden sogar schon genannt und überhaupt nicht weiter vertieft. Zum einen gibt es das Phänomen, dass ältere Herren sich mit jungen Mädels vergnügen. Ich frage mich da, wenn Frauen solch ein Problem damit haben, dass ihre eigenen Kinder ja evt. im ähnlichen Alter sind oder auch nur sein könnten - sind die Herren denn da so abgestumpft und denken da überhaupt nicht drüber nach? Oder hat eine Frau da eine viel weitgehendere Bindung und kommt sich desswegen so komisch dabei vor?

Außerdem finde ich es erstaunlich, dass viele noch auf geistige Entwicklung und evt. auch sexuelle Erfahrung beharren. Es wurde ja schon gesagt: auch Kerle mitte 30 sind z.T. sowas von Triebgesteuert und artikulieren sich, wie manch mitte 20-Jähriger. Ich pers. kann von Anfang 20-35 keinen großen Unterschied bei Kerlen ausmachen - aufgrund des Bildungsweges, ja vielleicht und gerade unter Akademikern merkt man oft, wer gerade an seiner Doktorarbeit schreibt und wer noch im ersten Semester sitzt und natürlich besteht da ein Zusammenhang zwischen Alter und Bildung. Nur finde ich den absolut nicht gravierend.

Wenn nun allerdings jemand, wie der Threadstarter, ankommt und behauptet er würde gerne mal über Wirtschaft, Politik und den Fernen Osten diskutieren und das könne er mit Leuten aus seiner Altersklasse nicht, dann frage ich mich was für Leute er denn bitte kennt. Denn da kommen wir wieder zur Bildung, es soll auch ältere Leute geben, mit denen man das nicht gescheit kann - also wieder eine völlig vom Alter unabhängigie Thematik.

Ich habe das Gefühl nun einige Punkte nicht aufgeführt zu haben, der Themenüberblick hilft mir hier aber leider nicht mehr weiter (zu viele Seiten) und mein Gehirn lässt mich schon wieder im Stich (soviel zum Alter - haha). Vielleicht führe ich das ja später noch fort *ggg*
08. Februar 2010
Wie peinlich ...

dein letztes posting vielleicht noch in groß- und kleinschreibung sonst wird es falsch verstanden !!
... ist das denn? Ich schenke euch ein »P«, ein »G« und ein »K«. *zwinker*
08. Februar 2010
@duane

der armen sunny waren nur die smileys und die ironiezeichen ausgegangen!

sie bezieht sich auf

Frauen und jüngere Männer
08. Februar 2010
schöne

sind nicht arm, hatten nur bereits alles ausgegeben für das gesamte alphabet.

duane hanson:
danke für das nette geschenk *g*
08. Februar 2010
@misses

aber Niveau müssen sie natürlich auch haben ...
dann ist der Joyclub ja eine wahre Goldgrube für dich, denn hier haben alle Niveau ... *fiesgrins*
08. Februar 2010
Neugier

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems , das gelost werden will. galileo
08. Februar 2010
also

ich denke so langsam mal über eine zusammenfassung der threads nach ...

warum nehme ich kein kondom, wenn ich sex mit meiner chefin 6 habe, während mein jüngerer partner daneben liegt und sich im schlaf selbst befriedigt

es ist so anstrengend ständig zwischen den themen zu switchen
08. Februar 2010
@mojsche

watt --- ett jibt ne probleme verlosung

was kann ich denn da gewinnen?
08. Februar 2010
schöne

gewinnen kannste ein zusätzliches problem

Mehr zu Frauen und jüngere Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!