Frauen und jüngere Männer

Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag mal vorallem 30+ sind, es generell ablehnen, einen...

08. Februar 2010
@MalAci

Also bei allem respekt den ich erwachsenen und gernerrel menschen gegenüber erwiese .Machen sie mal en punkt das is ja schon keine diskusion mehr sonder eher ein einziges beleidigen der jünger auch auf die gefahr hin jez noch ein (entschuldiggen sie mir alle diese ausdrucksweise) dämliches kommentar von ihnen zu bekommen ziehe ich mich jez aus der diskusion raus weil es für mich nur noch ein einziges runter machen jüngerrer männer ist
08. Februar 2010

du wolltest wissen, wieso ältere Damen jüngere Männer nicht wollen.
klar ging der ein oder andere mit dem Pferden durch.
aber "schuster bleib bei deinen Leisten" gilt nun mal auch hier.

Meine Nichte ist 16 und ihr Freund 20, Sie könnte locker meine Tochter sein.
Daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen mit einem 18 jährigen ins Bett zu steigen, sorry.

der jüngste den ich je hatte war 24 und ich war da 32. es ging nicht, keine ausdauer kein tifgründigeres Interesse, er wollte einfach nur ficken und nur dafür bin ich nicht zu haben!
08. Februar 2010
Meine abwertenden Äußerungen

sind krass ,ich weiß,aber sie sind die Summe der Erfahrungen,die ich hier im Joy gemacht habe.Ich stehe dazu,auch wenn es vielleicht pauschalierend ist.

Mein Mailpostfach wird geflutet von Jungschen,die sich nicht die Mühe gemacht haben,mal in mein Profil zu schauen,ganz gleich ob es das Paarprofil oder das Einzelprofil ist.

Im Chat habe ich pro Chatstunde geschätzte 3-5 Mal Welpen anner Backe,die mich anflüstern.
Sie haben ebenfalls nicht den Profiltext gelesen.

Es kotzt mich schlicht und ergreifend an,wenn dann zudem ein höflicher Hinweis auf den Text, bzw. ein (freundlicher) Korb nicht akzeptiert wird,
ich mich für meine Präferenzen dafür rechtfertigen soll (was ich nicht mehr tue,da vergeudete Lebensernergie), virtuell gestalkt oder aber nach Ablehnung einer solchen Offerte auf das übelste beleidigt werde,was hier auch schon mehr als einmal vorgekommen ist.
08. Februar 2010
Jugend ist ein Fehler..

.. der mit jedem Tag geringer wird.

Also, beruhigt Euch bitte alle mal.
Mir mißfällt es , wie hier über die Jungs hergezogen wird.

Irgendwie ist es schon unfair .. Mädels in dem Alter hätten nun wirklich kein Problem, deutlich ältere Sexpartner zu finden, ja auch im Alter ihrer Väter .. und die Jungs, die auf ältere Frauen stehen, ernten Spott?

Und das in einer so toleranten und über die konventionelle Moral erhabenen community.

Kopfschüttelnd .. Nymphe
08. Februar 2010
@moppelchen

du solltest es einfach nicht persönlich nehmen. alle antworten auf deine frage sind geprägt von persönlichen erfahrungen und unserer derzeitigen stimmung. das ist doch nichts gegen dich... und deinen wunsch. im übrigen wenn man einen thread eröffnet, muß man damit rechnen, dass man dinge zu lesen bekommt, die einem nicht behagen..... evtl. wolltest du aber auch nur so ein paar mädels näher kennenlernen du schlauer fuchs *g*
08. Februar 2010
Vollstes Verständnis

Ich stimme ihnen in diesen Punkten voll zu . Die meisten Männer in meinem alter sind wirklich Schwanzgesteuerte Vollidioten die nur Sex wollen . Aber das heißt noch lange nicht das jeder in dieser Generation Nur aus Sperma und 2 Sackhaaren besteht . Ich würde mich auch liebend gerne mit einer Frau über ernste dinge unterhalten und ihr nicht ununterbrochen in den Ausschnitt sabbern egal welches aussehn die Dame hat
08. Februar 2010
IRedRose

Einen gewissen hintergedanken hatte ich schon das bestreite ich auch gar nicht. Aber erhlich muss ich zugeben das mich die 2 tage in denen ich angefangen habe im dem forum zu posten und zu lesen doch schon sehr weit aufgeklärt haben . Kla wäre es toll hier eine dame kennen zulernen mit der ich auch mal etwas intimer werden könnte. ABER^^ viel wichtiger ist es mir wirklich eindrücke meinungen und tips zu bekommen und vieleicht auch eine freundschaftliche beziehung zu älteren Paaren und Damen aufzubauen
08. Februar 2010
@moppelchen

dann erzähl doch mal über was für ernste Themen du sprechen würdest....
08. Februar 2010
IRedRose

Ich habe erst seit kruzem ein interesse an der deutschen Politik entwickeld .Oder über Arbeitslosigkeit die Algemeine Wirtschaft der Welt .Ich bin ein sehr großer Bewunderer der asiatischen Kultur .Um nur ein paar Themen zu nennen über die ich mich gerne unterhalte und ich weiß nicht wieso aber ich habe irgentwie ein Talent dafür das mir jeder seine privatesten probleme erzählt ob es mein freundes kreis oder meine Familie ist ich bin ein kleiner hobby Sellendoktor ich helfe gerne menschen mit problemen. ich höre gerne zu.
08. Februar 2010
@moppelchen

ahja ...Seelendoktor, ich komme drauf zurück sollte ich mal PTBS haben
08. Februar 2010

hallo an alle,

ich schließe mich nymphe9_59 an...

aus eigener erfahrung muss ich jedoch einfach auch sagen die kleinen ausnahmen an erlebnissen mit jüngeren männern, die ich hatte, bestätigen doch die regel...
die affären oder sogar auch eine beziehung, die ich mit jüngeren männern hatte, bereue ich allesamt nicht. musste aber auch schon erfahren, dass es da solche und solche gibt...generell einfach die männer und den kindergarten..und da hat manch 25-jähriger charakterlich auch schon mehr drauf gehabt als ein 40-jähriger... geschweige denn, dass der horizont auch manchmal weiter ist als wie bei jemanden, der schon seit jahren ein festgefahrenes programm fährt..
und bei +-10 jahren altersunterschied sowohl nach oben wie nach unten muss ich generell auch schlucken, aber schaus mir dann einfach an und entscheide dann, obs passt oder nicht...und bei viel älter oder jünger schleicht sich auch bei mir der gedanke ein, der könnt mein vater oder mein kind sein, muss ich leider auch gestehen...obwohl bisher nur ersteres der fall war...

auch glaube ich ganz klar, dass es oftmals ein gesellschaftsding ist, keinen juckts wenn der 50-jährige sein 18-jähriges mädel an der seite hat... aber wenns andersrum wäre, reagieren viele noch mit einem stirnrunzeln und klischeedenken...willkommen im mittelalter;-)

und sorry, als alten *gaul* lass ich mich in diesem zusammenhang ungern bezeichnen, geschweigen denn mach ich ungern die lehrerin.. man sollte in jeglicher hinsicht beidseitig von dem ganzen profitieren..und vorallem dann spass haben...

lg nemesis
08. Februar 2010

So anregent und informativ ich diese diskusion find emuss ich mich leider nun zurückziehn ich habe morgen zwischenprüfung praktisdcher teil ^^( ich bin Bäcker in der ausbildung) und muss nochmals mein programm durch gehen falls irgentjemand diese debatte privat mit mir weiterführen will ich bin für jedes gute gespräch zu haben einfahc ne clubmail schrieben schönen tag noch
08. Februar 2010

ich achte weniger auf das Alter sondern mehr auf das Niveau ....

Es gibt in meiner Altersklasse ( oder drüber) genauso Liebchen, die sich schnell und zappelig zum Höhepunkt hocharbeiten ,wie bei den jüngeren....
Ich hatte schon jüngere, die sich tatsächlich wie Welpen aufgeführt haben und was bei gebracht bekommen wollten ( nicht mein Ding) und jüngere ,die eine erstaunliche inspirierende Phantasie besaßen und sehr interlektuell ansprechend waren -

Vielleicht trifft meine eine bestimmte "Art von Liebhabern " in unterschiedlichen Altersklassen häufiger -aber alle über einen Kamm scheren muss man deswegen noch lange nicht ......
08. Februar 2010

schlau gemacht der aufruf; aber nicht schlau genug: typischer anfängerfehler und wird als jugendsünde verbucht!

"bitte schreibt mir cm, ich selbst kann es leider nicht" !!
08. Februar 2010
@ newsun

in diesem punkt muss ich ihnen leider wehemend wieder sprechen ich habe diesen aufruf ohne jeden hintergedanken ausgesprochen wie sie morgen abend an meinem neu hinzugefügten fotos von meiner prüfung sehen werden

Mehr zu Frauen und jüngere Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!