Frauen und jüngere Männer

Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag mal vorallem 30+ sind, es generell ablehnen, einen...

08. Februar 2010

@Pegasus_68
Ach, du hast auch eine richtige Kultur... klassische Musik... *lach*
08. Februar 2010

Nun, ich lass hier mal hintenangestellt, wie alt und faltig ich aussehe.

Der Neid mancher gleichaltriger Herren auf die jüngeren ist halt in einigen Beiträgen mehr als deutlich.

Soll doch jeder, wie er möchte.

Ich habe gern Sex mit Gleichaltrigen und ich habe sehr gern Sex mit jüngeren Männern.

Ich halte es nicht gleich für einen Fetisch, wenn ein jünger Mann eine ältere Frau möchte und ich halte mich selbst nicht für eine pädophil angehauchte Frau.

Der Sex mit den jüngeren Männer war und ist tatsächlich ein wundervolles Geben und Nehmen, eine überaus befriedigende Angelegenheit für beide Seiten und wahrlich nicht ein reiner Austausch von irgendwas.
Meine Güte, muss Neid wehtun.

PS: Und ich hab noch keinen Jüngeren kennengelernt, der dermaßen auf die älteren Herrn schimpft.
08. Februar 2010

und ist es nicht erfreulich, dass pegasus in seinem alter noch gut sex hat und ihn praktiziert....gesunder egoismus ist schon was feines...nur frag ich mich, obs seine partnerinnen auch so sehen, oder nur einfach von diesem geballten ego erschlagen werden....denn soweit ich mich meine zuerinnern, gehören zum guten sex einfach mal 2, egal wie alt und mit welchem altersunterschied) und nicht nur der eine, ders drauf hat....

mfg nemesis
08. Februar 2010

wenn er im Bett genauso geistreich ist wie iher, muss sein Betthase entweder dem Klischee Blond und Blöd entsprechen, oder von ihm eigenhändig, sorry schwänzig entjungfert worden sein

Amen
08. Februar 2010

*modda*

Es is gut Lady's. Und Monsieur Pegassus wird sich genauso zügeln.

Back to topic - or the end?
08. Februar 2010

Nachdem ich mir jetzt die Zeit genommen habe, den ganzen Thread durchzulesen, brodelt es in mir wegen jeder Menge Oberflächlichkeiten und ignoranten Statements.
Ich bin auf den Thread aufmerksam geworden, weil auch ich zu den Frauen gehöre, die jüngere Männer bevorzugen.
Also erst einmal muss ich sagen: Ich bin 50 Jahre alt, bin aber weder faltig noch verbraucht noch hässlich, ich muss mir nichts beweisen, sondern lebe nach meinen eigenen Vorstellungen, wobei ich mich gerne und ganz bewußt von gängigen Klischees distanziere.
Alter liegt nur im Auge des Betrachters, ich persönlich fühle mich innerlich jung mit noch immerwährender Neugierde auf Neues und Abenteuern. Dazu gehören auch jüngere Männer, von denen ICH sehr viel lernen kann in Bezug auf Spontanität, Lockerheit und manchmal auch Naivität, aber im positiven Sinn.
Ein Mann, der in meinem Alter oder darüber ist, fällt leider durch mein "Beuteschema", ich brauche Unbekümmertheit und noch die jugendliche Lust zum Spielen.
Zur Vorgeschichte muss ich allerdings sagen, dass ich 30 Jahre mit einem 6 Jahre älteren Mann verheiratet war, so dass bei mir vielleicht ein gewisser Nachholbedarf besteht, mich auf andersartige Beziehungen einzulassen, nämlich Sex oder Beziehung mit jüngeren Partnern.
Es gibt nichts Schlimmeres als Festgefahrensein und Gewohnheit, gesellschaftliche Zwänge usw.
Natürlich gibt es auch für mich eine Grenze nach unten, und das wäre so 35 Jahre, sage ich jetzt mal, mein jüngster Sohn ist 30, da ist dann schon eine Hemmschwelle, evt. mit einem seiner Freunde eine Beziehung zu haben.
Nach oben habe ich alllerdings eine feste Grenze, tut mir leid, ihr Männer + 50, aber das kommt für mich nicht in Frage. 30 Jahre Ehe reichen mir, die letzen 10 Jahre fühlte ich mich wie mit einem Greis verheiratet zu sein.
Mit jüngeren Männern macht alles viel mehr Spaß, der Sex ist sehr experimentierfreudig und oft Neuland auf beiden Seiten.
Übrigens, mein Hauptpartner ist 38 Jahre und er passt 100%ig zu mir, da spielen ein paar Jahre Altersunterschied keine Rolle.
Man sollte das tun, was einem Spaß macht, und wenn es beiden Spaß macht, ist es doch eine perfekte Sache, oder?
Alles andere interessiert mich nicht, ist ja mein Leben, und ich muss dafür sorgen, dass ich mich so glücklich wie möglich fühlen kann, und da gehört eben ein jüngerer Mann unbedingt!!! dazu.
Ich wünsche PEGASUS auch einen geilen Lebensabschnitt, wenn er dann mal 50 wird, ob er dann noch die Frauen bekommt, die er sich wünscht? Vielleicht ist er dann selber schon faltig und wie sagte er noch ? Irgendetwas mit Ekel oder so.
Na hoffentlich überkommt ihn eines Tages nicht der Ekel vor sich selbst. Oh, jetzt werde ich schon gemein!
08. Februar 2010

...man könnte meinen ich hätte hier ein paar rentner aus der reserve gelockt,

nun ihr grauen panter....sei es drum...liebe ist für alle da, auch für die mit großen ego...:-)

zu spät gesehen herr moderator..
08. Februar 2010

@Pegasus: Suhle dich auf den von dir präferierten Frauen..... und viel Spass dabei. Typen wie du, sind mit der Grund, weshalb ich lieber Jüngere mag - die wissen nämlich, was Toleranz bedeuet, auch wenn sie es vielleicht falsch buchstabieren.

@Rocktherythm: Ich kann dir leider keine Komplimente für deinen Beitrag machen, daher hier. Ich schließe mich in allen Punkten an und du hast wunderbar auf den Punkt gebracht, was ich denke. Vielen Dank und weiterhin bleib so, wie du bist und hab einfach nur Spass dabei.
08. Februar 2010

Monsieur Pegassus: das war eine Beleidigung zu viel!

Ich möchte hier (und anderswo) keine mehr von dir lesen.

TheHotChili
JoyTeam

Thread erst mal geschlossen!

Mehr zu Frauen und jüngere Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!