Frauen und jüngere Männer

Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag mal vorallem 30+ sind, es generell ablehnen, einen...

08. Februar 2010
@pegasus

herzele, es zwingt Dich doch keiner dazu

außerdem fällst Du für uns schon nicht mehr unter die definition "junger mann", den frau sich als toyboy gönnt
08. Februar 2010

also Pegasus, ich weiss nicht was du für Frauen kennst.

aber ich für meinen Teil behaupte mal, das ich jetzt um längen Besser im bett ibn als mit Anfang 20. (warum? ganz einfach viel gelernt und vor allem offener geworden)
08. Februar 2010

aba ich grins^^
08. Februar 2010

@Pegasus_68
Du hast ja komische Vorstellungen...
Aber du brauchst dir ja keine Illusionen zu machen, für die meisten älteren Frauen hier im Forum kommst du sowieso nicht in Frage. *grins*
1. Du bist zu alt
2. Du hast kein Charme
08. Februar 2010

also mädels ich lass euch gern eure illusionen...wie pflege ich immer zu sagen , gleiches und gleiches gesellt sich gern....aber mal ganz ehrlich wenn ihr tief in euch hinein horcht.....dann wist ihr doch auch....das der sex mit euch nicht anders ist als mit anderen frauen...oder habt ihr sie quer?*smile*
08. Februar 2010

Pegasus leidet an Selbstüberschätzung *blabla*

wie gut, das ich mich mittlerweile auch für die Damenwelt interessiere, ergo ich brauch so einen Prahlhans wie dich nicht!!!
08. Februar 2010

@Pegasus_68
Laß es sein, Alter... du hast hier sowieso keine Chance... *snief2*
08. Februar 2010

Laß es sein, Alter...

was meinst du denn damit...wie nennst du dich selbst ....wenn du mich alt nennst....?
08. Februar 2010

lieber pegasus,

es ging hier nicht um rentnerpoppen... und ok in deinem alter gehst du doch das risiko, wenn die frau älter ist als du, dass sie dann auch faltiger ist als du...da du ja auch keine 20 mehr bist...

und generell muss ich hier wie die meisten keine illusion verkaufen...

mfg nemesis
08. Februar 2010

@Pegasus_68
Wie ich mich selbt nenne? Ich nenne mich selbst eine alte Sau.

In meinen Augen bist du auch alt, aber vor allem... doof. *mrgreen*
08. Februar 2010

In meinen Augen bist du auch alt, aber vor allem... doof.

wenn dann bitte sau doof!

immerhin macht es mir so mehr spass.......

und generell muss ich hier wie die meisten keine illusion verkaufen...

wenn sie es nicht tut...sollte mir ihr alter egal sein...hauptsache sie macht das was ich von ihr will......
08. Februar 2010
wunderbar ...

Ich nenne mich selbst eine alte Sau.
damit wäre auch diese Frage Ich habe von einem Freund gehört.... geklärt *fiesgrins*
08. Februar 2010
Gemach gemach...

alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.

Auch Leute die sich vor "alten und faltigen" Leuten ekeln - werden selber mal alt sein, oder eben jung sterben - aber das wollen sie auch nicht.

Im übrigen sind Menschen nie Fetische - die Eigenschaft eines Fetisches ist die, dass er tote Materie ist - das nur am Rande.

Ausserdem ist das was ein Mann als geilen und tollen Sex bezeichnet noch lange nicht für die Frau geil und toll, da klafft es oft auseinander.

Da gibts Männer die nur stur rein und rausrammeln und fanden es geil und toll - die Frau hat da oft andere Eindrücke.

Über das Thema kann man endlos diskutieren und sich gegenseitig runtermachen. Jeder hat seine Vorlieben und Gottes Zoo ist groß - so findet jeder was er sucht.

Schönen Abend noch.
08. Februar 2010

@ER_Win
*top*
Ja, nur Schade, dass den anderen Thread geschlossen wurde, bevor ich meinen Beitrag schreiben könnte!
08. Februar 2010
Culturedpearls

oder eben jung sterben

"die besten sterben jung" ... meinten schon die boehsen onkelz

Mehr zu Frauen und jüngere Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!