![]() | 08. Februar 2010 Gibt es tatsächlich immernoch dieses hartnäckige Klischee, dass junge Männer keine Erfahrung hätten Bitte woher soll die Erfahrung kommen, doch nur durch erfahren und nicht durch ein- bis dreimaliges Erfahren. Ich sehs wie in der Werkstatt, ich lass doch lieber den Meister am Auto rumschrauben, als den Praktikanten. |
![]() | 08. Februar 2010 Genau Angelique, ... ... und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. |
![]() | 08. Februar 2010 Stimmt ganz genau DuaneHanson, nur mag ich nicht mehr das Übungsobjekt sein. |
![]() | 08. Februar 2010 dann ... nur mag ich nicht mehr das Übungsobjekt sein. solltest du umgehend deinen eigenen Subjektivierungsprozess einleiten |
![]() | 08. Februar 2010 Gibt es tatsächlich immernoch dieses hartnäckige Klischee, dass junge Männer keine Erfahrung hätten Bitte woher soll die Erfahrung kommen, doch nur durch erfahren und nicht durch ein- bis dreimaliges Erfahren. Ich sehs wie in der Werkstatt, ich lass doch lieber den Meister am Auto rumschrauben, als den Praktikanten. Hey, es gibt tatsaechlich Naturtalente! Nicht jeder Meister ist auch gut Es gibt Maenner (leider viel davon), sie werden nie zum 'Meister' Und es gibt Anfaenger, die sind einfach .... TOLL! Alles ist Glueckssache |
![]() | 08. Februar 2010 favourite007 Alles ist Glueckssache man muß nur fest genug dran glauben, oder? |
![]() | 08. Februar 2010 und nur mal so ganz nebenbei.. manch meister praktiziert gerne sein allbekanntes und bewiesenes system, von dem er keinen milimeter abweicht...weil als meister ist er ja schon perfekt, zumindestens in seinen gedanken... dann doch lieber den praktikanten, der eventuell schon erfahrung hat und sein wissen erweitern möchte.. und teilen möchte.... mfg nemesis |
![]() | 08. Februar 2010 Genau den schließlich ist ja der Weg das Ziel^^ |
![]() | 08. Februar 2010 dann doch lieber den praktikanten, der eventuell schon erfahrung hat und sein wissen erweitern möchte Praktikant mit Erfahrung, wie geil ist das denn? |
![]() | 08. Februar 2010 Ich habe schon einige wunderschöne und heisse Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Männern gemacht und habe wegen dem Altersunterschied keine Probleme. Da sich sehr viele jüngere Männer von einer "reiferen" Frau angezogen fühlen und mir immer wieder sagen, wir würden wissen was wir wollen, wir wissen was abgeht, was Mann sich wünscht, finde ich es ok auch Sex mit einem "Jungspund" zu haben. Bisher habe ich damit auch nur sehr nette und schöne Erfahrungen gemacht. Natürlich habe ich auch einige Freunde in meinem Alter, mit denen ich viel Spaß habe, aber das ist ja hier nicht die Frage. Es gibt nichts in was die Älteren den Jüngeren nachstehen. Natürlich bezieht sich das nicht auf eine Beziehung mit einem Jüngeren, da habe ich es doch lieber altersgleich, aber für erotische Treffen bin ich auch jüngeren Männern gegenüber nicht abgeneigt. Sabrina |
![]() | 08. Februar 2010 naja, mir viel in dem zusammenhang leider nichs besseres ein und wenn dem dann nicht so ist(pickelig und minderjährig war gemeint |
![]() | 08. Februar 2010 Ich habe auch - tendenziell und mit vielen Ausnahmen Meines Erachtens hat Sex kaum was mit Erfahrung zu tun, sondern mit Talent. Und das hat man auch mit 20 - oder mit 60 immer noch nicht, egal wie viel Erfahrung man hat. |
![]() | 08. Februar 2010 Freut mich .. .. daß es auch Geschlechtsgenossinen gibt, die den Jungs wieder Mut machen. Ich dachte schon, hier gäbe es nur Niederschmetterndes zu lesen. Gruß, Nymphe |
![]() | 08. Februar 2010 Obwohl... vielleicht sind für dem TE Männer über 25 schon alte Säcke... |
![]() | 08. Februar 2010 Also ich lese die letzen Beiträge mit echtem genuss tut gut auch mall solche Damen kennenzulernen. |