Sperma (!)

Eigentlich gehört der Thread ja in den medizinischen Bereich, ich stelle ihn aber hier ein, da hier schon oft über...

12. Februar 2010

@ la_lupa

es ging hier nur darum, wie Sex für mich am geilsten ist. Das heißt aber nicht, dass ich so schwanzgesteuert bin, dass ich Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein beim Sex zur Seite lege. Bei einem ONS, bei einer neuen Sexpartnerin oder beim Bäumchen-Wechsel-Dich kommt ein Tütchen drüber - auch das second-best-feeling ist nicht von schlechten Eltern.

@ schwanzlose

du schreibst, dass sogar der Einsatz von Pille und Spirale das ultimative Feeling des Spermaschusses in deiner Möse verwässern würde. Darf ich Fragen welche Art der Verhütung du anwendest - vatikanisch Roulette oder darf jede Begattung bei dir mit den ultimativen Folgen enden.

LG Stephan

Mehr zu Sperma (!)

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!