Sperma (!)

Eigentlich gehört der Thread ja in den medizinischen Bereich, ich stelle ihn aber hier ein, da hier schon oft über...

09. Februar 2010

Neee, aber grad lief Mr. Bean, der einen Goldfisch aufgrund von akutem Wassermangel eine Weile in der Backe rum trug...... naja, bis er ihn dann doch schluckte. Würg.
09. Februar 2010

Neee, aber grad lief Mr. Bean, der einen Goldfisch aufgrund von akutem Wassermangel eine Weile in der Backe rum trug...... naja, bis er ihn dann doch schluckte. Würg

na dann is klar wie du auf so'ne ideen kommst ... *lol*
10. Februar 2010
@IRedRose:

Samenbank
Bleib mir weg mit diesen Raffzähnen - oder kannst Du eine, die anständige Zinsen auf die Einlagen zahlt?
10. Februar 2010
@blackleather

Uns wir doch von allen Seiten irgendetwas vorgegaukelt....

die Ehe ist die einzig erstrebenswerte Lebensform, bekommt genügend Kinder denn ohne Kinder fehlt euch etwas, die Rente ist sicher,
das dient der Arterhaltung und der Aufrechterhaltung der Gemeinschaft/Gesellschaft, ist somit legitim wenn auch evtl. moralisch verwerflich *g*

Wir sind doch alle alt genug um Meldung in diversen Zeitungen kritisch zu hinterfragen oder? Selbst Veröffentlichungen in Büchern
sind nicht zwingend wahr.... nach dem Motto

"glaub nur die Studie die du selber gefälschst hast"

und das Bild das seeleverschenkt mir in meinen Kopf gezaubert hat, in Anlehnung an Mr.Bean das trag ich sicherlich heute ständig bei mir *g* ... danke @seeleverschenkt....
10. Februar 2010
@ IRedRose

tjza, dann werd' ich wohl in ein paar jahren unter der brücke pennen müssen, denn ich war nie verheiratet, und hab nie kinder gezeugt (hab das auch nemmer vor zu ändern) ... weiss jemand 'ne brücke, unter der's im winter net gar zu kalt wird ??
*frier* *frier* *frier*
10. Februar 2010

Ich hatte das was man uns vorgaukeln will unterstrichen *g* ...
verdammt ich war mal wieder nicht eindeutig genug.

Also in Barcelona gibts ne schöne Brücke, die ist aber denke ich bereits besetzt *smile*
10. Februar 2010

doch doch, IRedRose, ich hatte es schon verstanden ...
aber auch geglaubt, das meine ironische antwort auch ohne ironiesmiley rüberkommt ... *zwinker*
10. Februar 2010
der Urinstinkt ...

... tickt vielleicht dann doch noch in abgeschwächter oder für viele nicht mehr wahrzunehmenden Impulsen in uns Männchen und in uns Weibchen.

Ich kann aus eigenem Empfinden bestätigen, das Sperma in mir ein anderes Gefühl ist, als wenn außerhalb von meiner Möse der männliche Saft gesetzt, entladen oder wie auch immer wird. Es ist ein sehr viel tiefsitzenderes natürliches Wohlempfinden, was ich finde, sehr schwer zu beschreiben ist.

Es hat mit verstärktem Vertrauen, ganz unbewusstem einwilligen auch von diesem Männchen Nachwuchs zu bekommen und die Bestätigung der Einwilligung von diesem Männchen als Auserwählte zu sein, mit seinem Samen befruchtet zu werden. Ich glaube auch, dass jegliche Form von hormoneller Außeneinwirkung (Pille, Spirale oder auch Kondome) dies Gefühl verhindert, weil es einfach nicht natürlich ist.

Ich kann mir aus dem Gedanken heraus auch erklären, warum Männer das abgeschwächter empfinden als Frauen, weil sie im Ursinn der Evolution möglichst viele Weibchen besteigen wollen, um damit Nachwuchs zu sichern.

Wenn das Männchen bewusst ins Weibchen spritzt ist es eine Aussage: du gehört zu mir und ich bin dein Männchen und wenn das Weibchen das ebenfalls so sieht und fühlt, dann ist es eine Stärkung der Bindung dieser beiden Partner.

Schwanzlose *g*
10. Februar 2010

@Schwanzlose
Na ja, ich kenne die Geschichte anders: Männchen spritzt ins Weibchen rein, danach ist er müde oder hat keine Erektion mehr, nächstes Männchen kommt und spritzt auch ins Weibchen rein, dann geht er, drittes Männchen kommt....usw. usf.
Im Bauch des Weibchens findet dann der sog. Kampf der Spermien statt, Weibchen wird Mutti - nur eins der vielen Männchen wird Vati, aber alle werden denken, das kleine Baby könnte ihres sein... damit hat Weibchen ihre Genen weitergegeben und für ihren Nachwuchs viele wohlwollende Väter gesichert.

Es klingt nicht so romantisch, aber hat funktioniert: wir sind ja hier!
10. Februar 2010
@la_Lupa

wie so manches im Leben ist wohl sehr vieles Ansichts -, Wahrnehmungs- und Empfindungssache.

Das wäre ja auch blöde, wenn alle Frauen das so empfinden wie ich, dann hätte ich ja keine Exklusivität mehr.

Wenn du dich als Weibchen von mehr als einen gleichzeitig besteigen lassen möchtest, meinen Segen hast du.

*g* Schwanzlose
10. Februar 2010

@Schwanzlose
Mich von mehr als einem besteigen lassen? Das tue ich ja bekanntlich sehr gerne! *rotwerd*

Aber denkst du wirklich, dass das Männchen, das in dir abspritzt, auch damit meint, dass du für ihn die Einzige bist? *zwinker*
Das ist ein bißchen zu viel reininterpretiert, oder? Für die paar Tropfen Samen?
10. Februar 2010
Für den Moment ...

... ja, la_Lupa.

Mir fehlt vielleicht einfach auch nur deine Erfahrungen zu deiner Ansicht.

*g* Schwanzlose
10. Februar 2010

@Schwanzlose
Es ist nicht meine Ansicht, das habe ich in Bücher über Evolutionsbiologie gelesen: z.B. von Jared Diamond: "Der dritte Schimpanse" und von Lynn Margulis "Geheimnis und Ritual: die Evolution der menschlichen Sexualität". Ich habe ja eine neue Lesebrille. *zwinker*

Außerdem, anhand meiner Erfahrung kann ich dir bestätigen - falls du es noch nicht weißt - dass viele Männer nicht abgeneigt sind, mit einer Frau ohne Kondom zu schlafen, auch wenn sie sie nicht als Mutter ihrer Kinder haben wollen. Sogar bei ONS oder auf Gang-Bang-Parties. *schock*

Bei Prostituierten sind Männer sogar bereit, einen Aufpreis zu bezahlen, um es "ohne" zu machen.
10. Februar 2010
Es würde mich ...

... auch sehr wundern, wenn ein Mann im ersten Impuls und ohne "Kopf-einsetzen" freiwillig beim Vögeln ein Kondom benützen wollten. Ich glaube, auch jede Frau würde, wenn sie die Wahl und dies ohne jeglicher Gefahr von Krankheit oder anderen Folgen hat, auf "ohne Kondom" tendieren würde. Ich glaube, das ist einfach nur natürlich. Alles was Sex in welcher Form auch immer von seiner Natürlichkeit einschränkt ist anders, als der Sex ohne all diese Schranken.

Nun, ich plaudere da aus meinen Erfahrungen und Empfindungen und ich habe dazu keine großen Forscher und Entdecker gelesen, die dies schon mal richtig unter die Lupe nahmen.

Schwanzlose *g*
10. Februar 2010

@Schwanzlose
OK, es ist bald Valentinstag und ich möchte ihn dir nicht verderben...

Klar meint dein Männchen nur dich als Auserwählte, wenn er in dir ejakuliert! Was sonst! *zwinker*

Mehr zu Sperma (!)

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!