Schwierigkeiten für junge, unerfahrene Männer

Ich bin 18 Jahre alt und eigentlich will ich alles Mal gemacht haben.
Forum Startseite » Sex Forum » Schwierigkeiten für junge, unerfahrene Männer

07. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Schwierigkeiten für junge, unerfahrene Männer

Ich bin 18 Jahre alt und eigentlich will ich alles Mal gemacht haben. Ich selber sage von mir, dass ich ein schüchterner Genosse bin. Mein Problem: ich als junger unerfahrener Mann finde sogut wie keine Mitglieder die irgendwie eine Vorliebe für diese Art von mann haben. Ich bin einfach noch sehr jung und fast keiner nimmt mich für voll. Ich wollte mal fragen wem es noch so geht oder wer Erfahrungen damit gemacht hat. Oder ob es speziell dafür Gruppen oder Threats gibt?

Hoffe auf eure Meinungen und hilfreiche Beiträge.

obs direkt ne gruppe gibt weiß ich leider nicht (hier gibts ja eigentlich gruppen für alles mögliche) wenns keine gibt mach doch eine neue gruppe auf?
du solltest einfach selbstbewusst an die sache rangehen!
(übers internet geht die kontaktaufnahme viel leichter und unkomplizierter als im "normalen" leben)
es wird sich schon eine gespielin finden...
kopf hoch
liebe grüße

Mit 18 hast du noch so viel vor dir! Dich jetzt schon mit Sätzen wie "Ich will alles mal gemacht haben" unter Druck zu setzen, bringt dir nichts und hemmt dich eher noch in deinem Verhalten. Lass es ruhig angehen, schau dich in Ruhe um und entdecke mit deiner zukünftigen Partnerin erstmal die Liebe.
Ansonsten würde ich mich den Regensburgern anschließen: mach doch selbst ne Gruppe auf.
Liebe Grüße!

vielen dank

ersteinmal vielen dank ihr beiden. das ich sowas hier gemacht habe damit komme ich eigentlich schon ziemlich aus mir raus XP. und ich glaube das ich echt nicht der richtige mensch bin um eine gruppe aufzumachen. ich sage von mir selber ich bin kein fürher sondern leiber eine ziemlich starke rechte hand sehr viel aufm kasten aba keinerlei verantwortung

Lieber TE, glaub mir, es ist absolut nicht erstrebenswert, ALLES einmal gemacht zu haben! *floet*

Wichtig für Dich: Mach Dich nicht selbst "nieder"! Das leben ist toll, wenn man sich nicht all zu sehr unter Druck setzt, wie die Diamantin ja auch schon geschrieben hat. *top*

Nehms locker.
Du bist 18, genieß das Leben, der Rest kommt von alleine.

Kurz und knapp, aber so ist es.

jop

jo ich mach ja immoment veränderungen durch ich komm aus mir raus geh auf menschen zu sonst wär ich heut nit hier^^ naja ich mach es erst seit kurzem und bin gespannt was bei rauskommt wie gesagt ich kann mich auch bei euch beiden nur für die lieben nett gemeinten worte bedanken

Zunächst empfehle ich Dir, die Echtheitsprüfung zu machen, so ein Haken gibt Dir mehr Chancen in der Suche gefunden zu werden.

Dann beteilige Dich im Forum zu verschiedenen Themen, dadurch lernst Du schon mal die Menschen hier auf eine ungezwungene Art kennen und zeigst auch, was Du so denkst, dadurch werden wieder mehr Menschen auf Dich aufmerksam.

Gut ist es ebenfalls an Veranstaltungen in Deiner Nähe teilzunehmen.

Nach und nach kannst Du Dich in verschiedenen Gruppen einbringen.

Lass Dir Zeit, Du bist hier erst ein paar Tage angemeldet.

Gib den Menschen hier die Chance, Dich ungezwungen kennenzulernen.

Verschicke keine Schwanzbilder und gib Dir Mühe bei allem was Du schreibst, lese Dir alles noch ein zweites mal durch und überleg Dir, ob Du es wirklich so schreiben möchtest und sei ehrlich.
Schaumschläger gibt es schon genug, damit langweilst Du eher.

Früher oder später lernst Du dann so viele Menschen kennen, die Du dann gar nicht mehr alle treffen kannst.

Viel Spaß Dir und Willkommen im Club. *zwinker*

zwinkernd: Curieuse

^^

also erstma danke für den langen text ja mit de rechtheitsprüfung is da ssone sache ich bin schon 2 mal durchgefallen ich habe leider nur eine webcam und da scheint die bildqualität nicht alzugut zu sein aber daran arbeite ich naja ins forum bringe ich mich ein wie man hier ja sieht und jez wirds schon wieder haarig ich glaube ich könnte niemlas aleine auf veranstalltungen gehn obwohl es bei uns doch schon 1 2 clubs gibt in dieser art aber ich kenn da keinen und weiß gar nicht wie das da abläuft da müsste ich echt mit nem pärchen hinkommen was mich da dann einführen kann ja im großen und ganzen versuch ich das umzusätzen was du geschrieben hast ps : wieso keine schwanzbilder? wen sie danach fragt?

Nicht ALLES auf einmal.

Eins nach dem anderen, ausgiebig versuchen, kennenlernen, genießen lernen und dann vielleicht, wenn das eine tatsächlich schon langweilig erscheint, mal zum nächsten übergehen.

Auf diese Weise hast du zum einen den großen Vorteil, nicht mit 25 schon alles erlebt zu haben aber nichts wirklich richtig. Hast nicht alles nur oberflächlich gestreift und bist daher dessen schon überdrüssig, gelangweilt.

Und zum anderen lernst du genießen, Genuss schenken, lernst deine Vorliegen oder Abneigungen kennen.

Aber nicht alles sofort und gleich und auf einmal.

da hast du recht ich will zwar vieles erleben aber nicht nur oberflächig und ich will ja mit 35 auch noch was neues kennelernen^^
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

obwohl es bei uns doch schon 1 2 clubs gibt in dieser art

Ich meinte nicht, dass Du gleich in den nächsten Swingerclub gehen sollst.

Ich meinte Veranstaltungen von Usern für User hier auf dieser Platform, wie zum Beispiel Stammtischtreffen oder ähnliches.
Da lernst Du dann auch Menschen kennen, mit denen Du dann auch mal Clubs besuchen kannst. Es gibt sicherlich eine regionale Gruppe in Deiner Gegend, da kannste ja mal vorbeischauen, allerdings wird dazu der Haken hinter Deinem Namen interessant werden.

Ebenfalls geht es den Menschen dort ähnlich, wie Dir.
Sie kennen dort auch niemanden bzw. kannten niemanden, als sie das erste mal da waren.

Zum Thema Schwanzbilder gibts genügend Themen im Forum....., auch werden die Profilbilder überbewertet, das was Du jetzt hast, ist doch schonmal ok. Vielleicht wäre ein Bild ohne Hut und Handy noch besser. *zwinker*

jo am dienstag habe ich zwischenprüfung da werden viele gemacht da seht ich mich mal in arbeitskleidung^^

moppelchen,

Also ich find das Bild mit dem Hut gut. *gg*

Nur der Kopp sollte etwas mehr in der Mitte sein. *zwinker*

Ansonsten hat curieuse schon ein paar gescheite Tipps gegeben. Was auch nicht ganz unwichtig ist und als wohlmeinende Kritik gedacht ist, arbeite etwas an deinem Schriftbild. Es muss ja nicht korrekte Gross und Kleinschreibung sein, aber etwas mehr Augenmerk auf Rechtscheibung und Zeichensetzung sieht einfach besser aus.

Ein schriftlich überzeugendes Auftreten ist allemal wichtiger als der Haken.

Ja das habe ich schon öfters gehört. Ich hab da so meine probleme mit^^.Aber das ist ja nichts wo man nicht dran arbeiten kann^^

Wenn Männer ihre Frauen grundlos schlagen

Es gibt viele Beiträge zu: wenn Männer nicht mehr reden, warum lassen Frauen ihre Männer sexuell verhungern, die...

Strings bei Männern, Part II

Habe dieses thema als folge-thread des alten "string bei männern"-themas erstellt.

Intimrasur bei Männern! PART III

Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?

Frauen und Männer begegnen sich

Dies ist der Kommunikationsthread zwischen Männern und Frauen parallel zu den Threads "Frauen in Beziehung" und "Männer...

Interessante Gruppen zum Thema:
Männer in Nylons & HeelsMänner in Nylons & Heels
High Heels, Nylons & Co
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein