Ich bin 18 Jahre alt und eigentlich will ich alles Mal gemacht haben.
| |
| 08. Februar 2010   Hallo moppelchen91 Alles auf einmal geht sowieso nicht.
Versuche erst einmal 2-3 sachen vernünftig zu machen und Du wirst lernen das das selbst mit 44 Jahren nich unbedingt richtig sein muß.
Wenn ein junger Mensch wie Du versucht es mit ungeduld und geilheit anzugehen dann geht es auch meistens in die Hose.
Lass Dir zeit und schau dich erst einmal um im großen Joy,hol dir dein Echtheitszertifikat und schaue ein bisschen auf deine Grammatik.
Du wirst schnell lernen das Respekt,Höflichkeit und eine prise Humor dir hier Türen öffnen die Du noch garnicht kennst.
Geh es einfach locker an und sehe alles nicht zu verkrampft.
Ich wünsche Dir viel spass und erfolg.
Peter |
| 08. Februar 2010   Warum habt Ihr Jugendlichen heut zu Tage keine Zeit mehr, alles schnell, möglichst viel usw...Ich bin 47 und ich lerne immer noch dazu auch in Sachen Sex...und Du willst das alles möglichst schnell  was willst Du wenn Du so alt bist wie ich noch entdecken??? Mach langsam und geniesse Deine Jugend man wird schneller alt als man zwinkern kann..
Kisses Swinglady |
| 08. Februar 2010   Hallo moppelchen... Schön, dass du dich traust, einen eigenen Thread aufzumachen!
Was dein Profil angeht, hätte ich noch einen Tipp für dich, was die Vorlieben angeht:
Du hast ja ziemlich viel angekreuzt, für mich sieht das eher wie eine Wunschliste aus, als ausprobierte und tatsächliche Vorlieben.(Bitte schreien, wenn ich falsch liege!) Ich weiß, das machen viele hier so, nur ich persönlich finde das recht unspezifisch und ein bisschen 08/15, weißt du?
In dem Fall ist meiner Meinung nach wirklich weniger mehr, es können keine falschen Erwartungshaltungen aufgebaut werden und deine Profilbesucher lernen mehr über den Menschen, der hinter dem Profil steht.
Lieben Gruß
hotspicy (w) |
| 08. Februar 2010   hi moppelchen ich würde das alles nicht so eng sehen. Wäre mein Freund z.B. nicht gewesen, hätte ich mich nie in so einem Forum angemeldet. Am Anfang war ich nur stiller Mitleser und mittlerweile bin ich doch recht aktiv geworden. Ich hab für meine 22 Jahre auch noch nicht viel erlebt. Vor einem Jahr habe ich erst die Erfahrung mit NS gemacht. Ich gehöre auch zu den Leuten die eher schüchtern sind. Aber wenn du ersteinmal angefangen hast hier zu schreiben, lernst du so viele nette Leute kennen....aus deiner Gegend bestimmt auch. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, ob es für dich nicht eine passende Gruppe gibt. Hab auch grad mal geschaut..unter anderem gibts da eine Sauna-Gruppe, Swinger-Gruppe und vieles mehr. Einfach mal ne Runde suchen.
Ansonsten kann ich auch nur sagen....lass es ruhig angehen. Die meisten Sachen kommen mit der Zeit.
Natürlich wünsche ich dir hier auch weiterhin viel Spaß im JC.
lg, bibi |
| 08. Februar 2010   @moppelchen Vielleicht solltest Du Dir jemand suchen, mit dem Du dich gemeinsam entwickeln kannst,
es macht aus meiner Sicht keinen Sinn sich eine erfahrene Frau zu suchen, nur damit du ein Häkchen an deine Liste bekommst...
mir persönlich würd das sicher auch nix geben.....
relaxter biste sicher bei einem Mädel in Deinem Alter..... laß Dir Zeit.... |
| 08. Februar 2010   Also... Ich denke den bisherigen Einträgen ist soweit nicht mehr wirklich viel hinzuzufügen. Natürlich gibt es immer noch mehr Tipps und Tricks, aber meiner Meinung nach wurde das wichtigste bereits gesagt.
(Und alles zu befolgen und zu meistern dauert auch schon ein Weilchen)
Da ich selbst auch aus der Nähe von Aachen stamme zögere nicht, wenn du noch wen brauchst der als Unterstützung zu einer Veranstaltung mitkommt. (Sich vorher ein bisschen kennenzulernen wäre nicht verkehrt)
Liebe Grüße,
tastes_great  |
| 08. Februar 2010   Da bin ich einmal arbeiten und dann gleich sowas. So viele gute Beiträge und ziemlich wertvolle Tips und Meinungen damit hatte ich echt nicht gerechnet. Solangsam fühle ich mich hier echt wohl , es fängt an richtig spass hier zu machen . Allen vielen dank |
| 08. Februar 2010   Moppelchen, du bist doch erst 18! und willst gleich die großen sachen durchhaben! lass dir zeit, gerade die vorspannung ist die beste spannung überhaupt!
hier hat schon jemand geschrieben, dass eine "gleichgesinnte", also unerfahrene junge dame durchaus angebracht wäre. das kann ich dir auch nur empfehlen, habe selbst so angefangen mit meinem damaligen freund, wir hatten beide nicht viel bis dahin. das war aber sehr toll, denn da wir auf dem gleichen stand waren, hatten wir auch keine hemmungen und haben es gelernt, schritt für schritt uns selbst zu genießen. müsste ich im leben mich nochmal entscheiden, würde ich alles wieder so machen, wie damals.
dir noch viel glück!  |
| 08. Februar 2010   Ja ihr habt ja alle recht in der Theorie soll es ja so sein und da hört sich alles so leicht an ihr kennt mich leider nicht persönlich den ich bin wirklich hochgradich Schüchtern.Es ist schon fats ne Krankheit und Tips wie sprech einfach eine an hatte ich schon wirklich genug^^ das >Prinzip ist mir bekannt^^ |
| 08. Februar 2010   Nun dann bist du hier ja richtig. Hier musste du "keine ansprechen", durch den einen oder anderen Beitrag im Forum bekommst du definitiv Aufmerksamkeit die dir "auf der Straße" vielleicht nicht zu teil würde. |
| 08. Februar 2010   Genau das ist es ja weshalb ich das internet so Liebe man ist solange anonym bis man wirklich jemanden gefunden hat dem man vertraut oder eine freundschaft aufgebaut hat und dann ist es auch nicht merh schwer den jenigen dann anzusprechen |
| 08. Februar 2010   moppelchen, falls es dich beruhigt- ich hing mit meinem damaligen freund 2 jahre lang im netz rum! wir haben uns so ausgetauscht, irgendwann mal kam dann telefonsex dazu... und dann haben wir uns getroffen. du bist schon auf dem richtigen weg! |
| 08. Februar 2010   Du bist auf einem guten Weg, so im Kopf meine ich.
Allerdings würde ich nicht von Anonymität sprechen, schliesslich gibst du hier ja doch einiges preis von dir. Es ist nur einfacher sich hier als Person darzustellen, da man sich über das "wie" vorab Gedanken machen kann, und man so wesentlich mehr Einfluss auf den (ersten) Eindruck hat, den andere von einem erlangen. |
| 08. Februar 2010   Genau wie aus der Seele gesprochen dem kann ich nichts hinzufügen |
| 09. Februar 2010   ... och. so ein junger, ganz unerfahrener kerl, würde uns auch mal wieder reizen.... |