![]() | 11. Februar 2010 @Nys Du solltest mich kennen, das war alles andere als böse, wirklich. Ich meine es diesmal nur gut mit ihm ... ehrlich. |
![]() | 11. Februar 2010 Entschuldigung alte A ngewohnheit |
![]() | 11. Februar 2010 redberr, willst du moppelchen nach deinen vorstellungen formen??? lass ihn doch seine "^^" machen. das ist nun mal seine art und die sollte man ihm zugestehen. ich mache diese zeichen auch öfters mal. nur weil du damit nix anfangen kannst und es kindisch findest, musst du sie ihm doch nicht austreiben. wenn wir hier nur noch knallernste konservationen haben wollen, dann sollte der joy alle smilies entfernen und allgemeine foren- regelen aufstellen. jeder der dagegen verstößt fliegt raus und das forum bleibt sauber. der junge mann sucht hier ein paar tipps und möchte nicht wie von mama getadelt werden. wir haben nun echt genug tipps gegeben. von der namensänderung, über den bärchenkalender im hintergrund oder was weiß ich. trotzdem ist er alt genug um zu wissen was für ihn okay ist und was nicht. und nur weil er gerne "^^" macht wird er sich hier sicherlich nicht lächerlich oder unattraktiv für frauen machen. das er eine rechtschreibschwäche hat ist nun mal so. er arbeitet dran und gut ist. sowas geht nicht von heute auf morgen. immerhin sieht er es ein und schreibt nicht "ich schreib wie ich will, mir doch egal!". ich habe noch nie soviele rechtschreib,- interpunktions-, und grammatikfehler wie im joyclub gelesen. hier schreibt fast jeder wie er will und da beschwert sich keiner. und wenn doch, dann heißt es wieder "bla bla, guck dich erst mal an!". nur weil moppelchen jung ist und hier nach rat fragt muss sich hier keiner wie die obermutter der nation aufführen und versuchen ihn nach dem eigenbilde zu formen. lasst ihn jetzt einfach in ruhe. ich finde er ist sehr höflich, kümmert sich um seinen thread und bedankt sich für jeden guten rat. das ist schon tausendmal mehr als was hier manch "erwachsener" User tut. ende der durchsage... ^^ |
![]() | 11. Februar 2010 Also jez mal ganz erhlich ich find das ja richtig gut, sobald mir irgentjemadn was böses will böse oder nicht gemeint nichts gegen dich jez .Ich hab sofort zwei drei nette Damen die mich wehemend verteidigen .Ach is der Joyclub toll ich glaub ab nächsten Monat bin ich Premium Mitglied |
![]() | 11. Februar 2010 |
![]() | 11. Februar 2010 Leider kann ich keine Beiträge löschen . Der da häts echt verdient |
![]() | 11. Februar 2010 also ich finde halt das irgendwo mal schluss ist.. du bist 18, somit volljährig, und keine 5 jahre alt.... |
![]() | 11. Februar 2010 Ich hab sofort zwei drei nette Damen die mich wehemend verteidigen .Ach is der Joyclub toll ich glaub ab nächsten Monat bin ich Premium Mitglied Nur deswegen sind diese Damen hier: um auf diese Weise Premium-Mitglieder zu werben! |
![]() | 11. Februar 2010 wusst ichs doch |
![]() | 11. Februar 2010 mein liebes moppelchen ich bin zwei jahre älter als du...und gebe dir jetzt mal ein tipps... so von weise frau zu unerfahrenen bengel ich rate dir, such dir doch ne kleine süße freundin, mit der du alles mögliche ausprobierst! so habe ich es in deinem alter auch gemacht... mein erstes mal mit 17 und dann ein jahr lang mit ihm rumprobiert und entdeckt, wie der körper des anderen geschlechts funktioniert! du hast noch viel zeit um alles auszuprobieren...geh es langsam an! |
![]() | 11. Februar 2010 Es ist ja nicht so als ob ich mich auch nach Frauen in meinem alter umgugen würde .Aber ganz erhlich in meinem Freundes oder Bekannten kreis find ich keine die das macht was ich mir vorstelle oder an wa sich interessiert bin |
![]() | 11. Februar 2010 so von weise frau zu unerfahrenen bengel mon dieu, welch anmaßung.... |
![]() | 11. Februar 2010 Aber ganz erhlich in meinem Freundes oder Bekannten kreis find ich keine die das macht was ich mir vorstelle oder an wa sich interessiert bin woher weißt du das so genau? hast du sämtliche frauen ausgefragt über jedes detail ihrer sexuellen vorlieben?! |
![]() | 11. Februar 2010 du sollst dir ja auch nicht irgendeine suchen... sondern eine, die auf dich steht bzw du auf sie @Nys: deshalb ja der smilie dahinter! |
![]() | 11. Februar 2010 Selbstverständlich müssen da Gefühle mit ihm spiel sein ,aba naja ich verweise glaube ich jez zum 100 male darauf hin das ich einfach chronisch schüchtern bin und niemals nie never überhaupt auf eine attraktive Frau zugehen könnt und sie ansprechen , und tipps wie komm aus dir raus oder trau dich oder sprech sie doch einfach mal an habe ich auch schon bekommen sie wirken nicht |