wir halten es oral nicht aus

Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt einem relativ unerfahrenen pärchen weiterhelfen.
Forum Startseite » Stellungen, Spiele und Anregungen » wir halten es oral nicht aus

07. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

wir halten es oral nicht aus

ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt einem relativ unerfahrenen pärchen weiterhelfen.
wir haben beim oralverkehr beide das selbe problem.
ich fange bei ihm an:
ich verwöhne ihn gern oral, und er genießt es auch sehr. nur leider konnte ich ihn noch nie zum höhepunkt bringen.
immer wenn ich denke, er kommt gleich, nimmt er meinen kopf und führt ihn weg. (er weiß, dass er ruhig in meinem mund kommen darf)
er sagt dass liegt daran, dass es in diesem moment so intensiv kitzelt, dass er es nicht aushält und ich aufhören muss.

bei mir ist es genauso. wenn er mich leckt oder meinen kitzler stimmuliert, empfinde ich komischerweise das selbe wie er und verkrampfe total. naja, dass dann nicht mehr viel wird ist euch ja klar.

ich denke nicht, dass es an unserer psyche liegt, denn wenn ich es ihm mit der hand mache oder wir verkehr haben, kommt er ohne probleme.
es ist ja auch nicht so problematisch dass wir keinen orgasmus bekommen,es ist ja so auch schön.
aber, der höhepunkt fehlt eben.

habt ihr einen rat was wir vielleicht anders machen könnten?

ich danke euch!

idee

... mein erster Gedanke dazu:

erst eine Runde Sex 'normal wie immer'. Dann habt Ihr schon mal den ersten Lustdruck abgebaut. Dann könnt Ihr Euch 'in Ruhe' um die Französisch-Stunde kümmern.

Grüßle, der Sneaker

kopfsache...

wenn erst einmal sich im geist das kitzeln verfestigt hat, dann kitzelt es quasi auf kommando und weg ist die lust auf lust...

aber hier und anderswo im forum wird ja immer sehr viel davon geschrieben, man müsse beim sex auch lachen können, der humor dürfe nicht zu kurz kommen..., also freut euch, wenn euch der partner kitzelt... und sucht nach einem ausweg...

vielleicht etwas "beherzter" zufassen

Hallo VAMPire_19,

mir fallen zu Deinem Posting zwei Dinge ein:

1) Was das Blasen bis zum Höhepunkt angeht, so spielt der Kopf einem da schnell einen Streich. Mann weiß, dass man eigentlich auch im Mund kommen darf und trotzdem halten einen irgendwelche Gedanken davon ab --- so etwa "Das gehört sich doch nicht...", etc.

Ich kann nur empfehlen, es weiter zu versuchen. Der Knoten platzt schon irgendwann ... und das Üben macht ja auch Spaß. *smile*

2) Bei den ersten Gehversuchen in Sachen Oralsex (gebend und nehmend) mussten meine damalige Freundin und ich jeweils erst lernen, dass man durchaus etwas beherzter zupacken kann.

Sowohl beim Blasen, als auch beim Lecken kann sich das sonst wirklich wie Kitzeln anfühlen. Man kann ja dann im Laufe des Geschehens die Intensität variieren um zu Testen, was möglich ist und was nicht.

Übung macht auch hier die Meisterin bzw. den Meister .... und im Zweifelsfall Lust auf mehr *zwinker*

Viel Erfolg wünscht

der HobbyKoch

So ganz erschließt sich mir das Problem nicht....ihr mögt beide oral nicht bis zum Schluß, dann lasst es doch einfach.
Genießen bis zu dem Punkt an dem es zu viel wird und anders weiter machen; oder MUSS man jetzt immer alles mögen?

*my2cents*
Lizzy

Ähm ...

Um Missverständnisse zu vermeiden:

Dass man nur macht, was beide wirklich mögen, habe ich vorausgesetzt!

Mir erschien das Posting von VAMPire_19 so, als würde man schon gerne weiter gehen, als man heute kommt.

Gruß

HobbyKoch
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ich schließe mich intuition an.

es ist ja auch nicht so problematisch dass wir keinen orgasmus bekommen,es ist ja so auch schön.
Dann ist alles bestens!

aber, der höhepunkt fehlt eben.
Ist der denn notwendig? Wenn ihr mehr Spaß habt beim Sex ohne Oralverkehr oder beim Oralverkehr ohne "Höhepunkt"... dann habt ihr eben Spaß mit Sex ohne Oralverkehr oder mit Oralverkehr ohne "Höhepunkt"... Und falls es einem (oder beiden) von euch doch ein richtiges Bedürfnis sein sollte, dabei zu kommen (worauf aber aus dem, was du schreibst, gar nicht unbedingt zu schließen ist) - vielleicht passiert es dann ja irgendwann, sobald ihr euch von dem "Projekt", beim Oralsex zum Höhepunkt zu kommen, verabschiedet habt.

Woher der Druck, auf diese Art zum Orgasmus kommen zu "müssen", wenn ihr offenbar ein Sexleben habt, das euch auch ohne dieses Extra glücklich macht?

Durch den unnötigen (und erfolglosen) Ehrgeiz, auch dieses "Erlebnis" nun einmal auszuprobieren (also quasi einen weiteren Haken auf der "to-do-Liste" zu machen) haben meine letzte Freundin und ich uns auch schon einen ansonsten wunderbaren Nachmittag ruiniert.

Ich brauchte es nicht, in ihrem Mund zu kommen, sie brauchte es nicht - wozu also überhaupt der Versuch?

Tut doch einfach die Dinge, auf die ihr wirklich Lust habt.

@ TE

Mir klingt Dein Ansatz auch eher ein bisschen zu kopfgesteuert.
Und das kann das Körpergefühl eben irritieren bzw. über einen
gewissen Punkt hinaus intensivieren und zu einer Überreizung führen.

Lasst es also einfach ein bisschen entspannter angehen
und legt mehr Wert auf das Genießen.

Grüße
Berglöwe

Hallo,

ich würde versuchen, oral und manuell abzuwechseln, so dass der Zeitpunkt des Kommens nicht so "vorhersehbar" im/am Mund passiert. Es klingt ja doch eher nach Kopfproblemen, die Ihr beide in dem Moment habt. Also einfach mal den Mund lösen und die Finger nehmen, dann wieder den Mund, dann wieder die Finger usw. Und man/frau merkt ja doch kurz vorher, dass der andere gleich kommt, dann halt kurz vor dem Moment wieder Zunge und Lippen verwenden et voilà.... ich denke, wenn der Knoten einmal geplatzt ist, gibt es später auch keine Probleme mehr damit.

Und wenn es doch gar nicht geht - ist doch auch nicht schlimm?!

Viele Grüße

Alexandra

Geht es ...

.... ohne Erwartungshaltung an. Macht euch dadurch den Kopf frei und setzt euch nicht selbst unter Stress.

LG paarausaw

VAMPire_19

Lass Dir mal was von einem "alten Knacker" was sagen,

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

...

wenn er mit der Hand kommt so wie du schreibst...dann blase ihn halt kurz...Zeit kan ich nun nicht sagen...bis er halt nicht mehr kann...und dann machs mit der Hand bis er kommt... knanst ja den Mund öffnen udn ihn reinspritzen lassen !!!... gleich hinterher darfts du ihn dann wieder blasen.!

gaaaanz großes ( Kopf- ) Kino

auch ich schliesse mich Intuition an..... Wenn es nicht "klappt" warum sich dann unnötig unter Druck setzen, denn es gibt kein Patentrezept für`s gute Miteinander, zumal jeder Mensch anders tickt und das was uns allen hier Spass macht /machen könnte heisst noch lange nicht das es Euch beiden was "bringt"

lg *g*

Patentrezept gibt's sicher keines
Dennoch... die lippen etwas fester zusammenpressen und allenfalls mit der Hand mithelfen wäre auf jeden fall einen versuch wert...

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen blasen lassen könnt bis ihr zum Höhepunkt...

Nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt.

Wer kennt sich aus oder erlebt es selbst? Als Frau nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt zu kommen?

Oralsex orgasmus verlängern?!

Bitte nicht lachen, aber ne kl an die männer. ich habe mal gelesen das wenn man den mann oral befriedigt und er seinen...

kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich verwöhne meinen Partner sehr gerne oral, denn er liebt es und möchte es...

Interessante Gruppen zum Thema:
Bizarre SpieleBizarre Spiele
Ausgefallenes
AquarianerAquarianer
Haustiere
Castle XanaduCastle Xanadu
Swingerclubs