![]() | 05. Januar 2012 versucht mal die oberschenkel anzuspannen. das wirkt wunder. |
![]() | 07. Januar 2012 Spielt mit einander, entspannt euch zwischendurch, brecht ab, wenn ihr überreizt seid. Cremt euch mit Sahne oder andrem ein, leckt und küsst euch dabei indirekter, denn nicht nur die hyper Lustzentren von Frau und Mann sind die einzig errogenen Zonen, die zum Höhepunkt führen! Wahrscheinlich spielt euer Kopf eine zu große Rolle, - ausschalten, ablenken lassen und plötzlich spüren wie geil Oralsex ist!!! - an veränderte technische Tipps glauben wir nicht! |
![]() | 07. Januar 2012 ich denke................. es ist doch eine Kopfsache und ihr könnt euch in diesem Moment eben nicht fallen lassen denn um oral zum Höhepunkt zu kommen das ist eine Situation zu der sehr viel Vertauen gehört denn man liefert sich seinem Partner ja völlig aus. Also Üben und versuchen sich fallen zu lassen ohne Druck aufzubauen. Konfuzius. Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern.” LG Headquarter69 |
![]() | 07. Januar 2012 Strange...sinful... Hey, geniesst es - vielleicht moechte Euer Geist einfach nicht kommen ? Vielleicht moechtet ihr das einfach nur unendlich lange geniessen ? Also, vielleicht Pausen machen, kuscheln, streicheln, Kuessen - was auch immer.... Ein Patentrezept gibts IMHO nicht - nur miteinander ! |
![]() | 09. Mai 2012 Macht Euch locker. Ohne Druck! Einfach fallen lassen. Dem Partner vertrauen und keine Erwartungshaltung einnehmen. LG Herzchen2012 |
![]() | 10. Mai 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 10. Mai 2012 oder lasst euch vom jeweils anderen mit Händen und Füßen ans Bett fesseln. Dann könnt ihr es in Ruhe zu Ende bringen. |
![]() | 20. Mai 2012 Du schreibst, ihr könnt es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr aushalten, da es zu intensiv ist? Sauge etwas weniger stark, und benutze mehr Deine Hand. Für ihn gilt das gleiche. Kenne das Problem aus meiner Anfangszeit. |
![]() | 20. Mai 2012 Du sagst er darf Dir ja in den Mund spritzen. Keine Ahnung, vielleicht magst Du ja auch schlucken und er denkt, Du magst es nicht. Dann musst Du ihm das sagen. Denn sonst schaltet der Kopf kurz vorher auf "Ablehnung" LG |
![]() | 20. Mai 2012 Vielleicht sollte er, wenn du kurz vorm Kommen bist aufhören zulecken und lieber saugen, ich mag das zum Beispiel total, allerdings hab ich das, was du als "kitzeln" bezeichnest erst nach dem Orgasmus, und dann fängt mein Freund damit an. Einfach ausprobieren:) |
![]() | 24. Mai 2012 Ich kann xdream81 nur recht geben, wenn es zu dolle wird was es meist auch zu dolle |
![]() | 24. Mai 2012 Manchmal muss man einfach auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die mit rein oraler Stimulation keinen Höhepunkt bekommen. Wieso.. keine Ahnung! Ich habe normal absolut keine Schwierigkeiten, kann mich total fallen lassen, abschalten .. alles. Aber beim reinen OV könnte ich auch nach Stunden einfach nur genussvoll schnurren, wie nach einer sehr schöne Massage, jedoch nicht mehr. Das gibt mir zu wenig .. |
![]() | 24. Mai 2012 nicht drüber nachdenken Ich lese aus eurem Beitrag, dass ihr euch da echt viele Gedanken drüber macht. Und das sperrt den Kopf... Beim vaginalen Verkehr denkt wahrscheinlich keiner drüber nach, ob und wann und wie er gleich kommt. UNd da ist der Kopf frei um mit allen Sinnen zu genißen und den Körper reagieren zu lassen. Ich finde, wenn es schön und lustvoll ist, muss man nicht unbedingt kommen. Ihr sagt das zwar auch, aber im Endeffekt fehlt euch der Höhepunkt. Also genießt ihr es nicht einfach wie es ist. Wie vor mir schon geschrieben gibt es einige Menschen, die durch oral nicht kommen. Egal ob Mann oder Frau. Und trotzdem ist es befriedigend. Lasst einfach locker und genießt es ohne zu bewerten. Lg |
![]() | 24. Mai 2012 Oralverkehr Liebe Freunde, das ist doch was herrliches, obwohl ich schon ein reifer Herr von 64 jahren bin mach ich das sehr gern. Auch beim Mann. Macht es sehr viel Spaß. Sehr geil ist es, ihm einen ordentlichen hochzublasen, vor den beiden Ehefrauen, diese küssen und lecken sich ebenfalls. Und wenn ich dem Freund so einen richtigen Ständer hochgeblasen habe und der dann sagt, jetzt will ich dein Weib ficken, oh geil sag ich nur, Wenn zwei Ehepaare, sich so gemeinsam ausleben und geniessen. Sich fallen lassen, die Lust und auch die Geilheit rauslassen. Gemeinsam auiskosten, vertieft die gemeinsame Freundschaft umsomehr. Deswegen sind wir keine Proleten oder ungebildete Brutalos, nein einfach mal die gemeinsame Lust und Geilheit geniessen. Es geht ja nur die beiden Paare was an. In diesem Sinne alles, Liebe und Gute und ich wünsche viel Spaß und Freude daran, das Leben ist einfach viiel zu kurz. Liebe Grüße von dem reifen Herrn und seiner Lebensgefährtin. |