Ein Hallo an alle "enjoying clubber"

Noch nicht sehr lange in Stuttgart und erst seit wenigen Stunden bei joyclub angemeldet, deshalb möchte ich erstmal...

06. Februar 2010
Ein Hallo an alle "enjoying clubber"

Noch nicht sehr lange in Stuttgart und erst seit wenigen Stunden bei joyclub angemeldet, deshalb möchte ich erstmal allen ein freundliches "Hallo" zurufen.

Bei meiner suche nach interessanten Menschen, prickelnden Erlebnissen und schönen Momenten werdet ihr sicher noch einiges von mir zu lesen bekommen.
Nur das als kleine Vorwarnung bevor ihr es dann sicher selbst an der einen oder anderen Stelle bemerken werdet *zwinker*

Auf jeden Fall wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende

LG aus Stuttgart

John

Mehr zu Ein Hallo an alle "enjoying clubber"

• John und Yoko

Kleine Fangemeinde, dieser thread ist ausschliesslich der Beziehung zwischen John und Yoko gewidmet, wobei neben der…
  • John Connolly

Zunächst mal gleich als Klärung vorweg - ich meine nicht Michael Connelly, der mit seinem Ermittler "Harry Bosch" schon…
  • John Rabe

Dem Oscar- preisträger Florian Gallenberger ist mit "John Rabe" ein erstklassiger film über die japanische besetzung...
  • Der John Morrison Threat !

Was haltet ihr von John Morrison? und wie glaubt ihr wird das jahr für ihn laufen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Neu hier? Kein Problem!