![]() | 23. März 2011 Ich war davon ausgegangen, dass das eine Paar filmt (also auf dem Video gar nicht zu sehen ist). Es ging doch darum, dass die Kameraführung und die Perspektiven dynamisch sind, statt Stativ oder POV. Wenn es um Filme geht, auf denen drei oder vier Personen zu sehen sind - das wäre für uns ein No-Go - noch nicht mal mit besten Freunden (wobei wir mit denen eh nichts anfangen würden) geschweige denn mit sonstigen Bekanntschaften! |
![]() | 23. März 2011 Ah, verstehe, das ist immer das Problem mit dem Bildausschnitt. Aber stimmt natürlich, wenn wir z.B. so einen Film machen würden beim MMF oder MMMF, und unsere Sie z.B. bläst, könnte man das so machen, dass die Männer nicht erkennbar sind. Ansonsten natürlich schwierig, wenn alles gefilmt wird. |
![]() | 24. März 2011 vertrauenssache würden uns von einem anderen paar durchaus filmen lassen. allerdings sollte man sich kennen. vor allem sollte es ausgeschlossen sein das in irgeneiner form unug damit betrieben wird. denken da gibts viele möglichkeiten so was zu unterbinden. und sollte kein gegenseitiges vertrauen da sein dann hilft nur noch selbst fimen, was natürlich die motivwahl sehr beeinträchtigt. habens schon mal gemacht dabei stand die kamara immer an der selben stelle nur wir wechselten die stellungen was zur folge hatte das ein orgasmuß lange auf sich warten ließ. die spritzerei von ihm hatten wir immer toll drauf. und sehen uns heut noch gerne die sauereien an. |
![]() | 09. Januar 2012 also das gegenseitige filmen wäre durchaus reizvoll. und ich denke, alle beteiligten hätten auch ihren Spaß daran. nur wäre es bei mir auch absolute vorraussetzung, dass der filmende kein kopie bekommt. aber mit einer eigenen speicherkarte ist das ja kein problem... |