Unten ohne, aber wie richtig machen????

 
05. Februar 2010
Unten ohne, aber wie richtig machen????

Hay und Hallo

Ich und mein Partner hatten gestern, wunderschönen Sex. Als wir, dann nebeneinander gekuschelt lagen, fragte er mich, wieso ich meinen Slip nach dem Duschen überhaupt wieder angezogen habe. Ich wusste ja, dass er ihn mir eh gleich ausziehen würde. Meinte, dann nur zu ihm, warum hast Du nichts gesagt? Er: Na, dann eben beim nächsten Mal.

Nun habe ich mir überlegt, wenn er das nächste mal von Arbeit nach Hause kommt, nichts drunter zu tragen und ihn zu verführen. Für mich stellt sich die Frage, welche Kleidung ist geeignet um diese Zeit. Wenn ich einen Rock anziehe, wird es zu offensittlich, da ich das schon mal gemacht habe und es um diese Jahreszeit, etwas untypisch wäre.

Deshalb meine Frage, was könnte ich tragen ohne das ich es lange aus ziehen muss und wie könnt ich ihn am besten dazu bringen, allein daruf zu kommen, dass ich nichts drunter trage? Vielleicht sind hier paar erfahrerne in der Richtung die mir Tipps geben können.

Freu mich über jeden Tipp

Lg Chocolate4
 
06. Februar 2010
also

musste jetzt wirklich nachdenken und meine hirnzellen zu so später zeit noch arbeiten lassen.
außer dem rock bleibt mehr oder weniger ne jogging hose ( was auch sehr sexy sein kann)

aber wie wäre es denn wenn du ihn empfängst ein hemd von ihm anziehst 1-2 knöpfe zu knüpfst und er ruhig sieht das du unten rum nix an hast.

je nach geschmack sache aber dass finde ich sexy *zwinker*
 
06. Februar 2010
@ Chocolate4

Warum gehst Du nicht in die Offensive und führst seine Hand, so dass er fühlt, dass Du nichts drunter trägst, sondern wartest darauf, dass er es von alleine merkt?
Da können ja viele ungenutzte Stunden verstreichen, ehe das Aha-Erlebnis kommt.

Wenn Du es verspielter magst und Dich komplett unten-ohne nicht wohlfühlst, trag doch einfach eine Slip oder String ouvert. Den kannst Du auch unter einer Jeans tragen.

Wichtig wäre allerdings ein bisschen mehr Initiative deinerseits...
 
06. Februar 2010

Einfach ein etwas längeres Shirt und sonst nichts!
Die Idee des Ouvert String von Alley_Cat wäre in diesem Zusammenhang noch recht Toll! Gibt einen zusätzlichen erotischen kick!
Versuchs mal und berichte uns!
 
06. Februar 2010

es gibt wunderschöne warme Overknies- die haben inzwischen tolle farben, dazu einen schönen Minirock ... *g* ...das ist definitiv nicht zu kalt auch nicht ohne Höschen .. er wird schon wissen was du von ihm willst,,, aber was ist daran falsch? ggg er sollte sich dann doch freuen, dass du ihn überraschst, jede andere Reaktion wäre sehr ungewöhnlich ....
 
06. Februar 2010
entweder

kurzer rock und zwischendurch mal kurz bücken,oder was auch sehr erotisch aussieht,ist ein weißes herrenhemd,mit nichts darunter...

und das kann er dann anschliessend tragen und hat sein kopfkino u meinen geruch dann bei sich
... *mrgreen*
 
06. Februar 2010

man kann doch alles tragen, du lässt nur das höschen weg
(was röcke angeht:du bist zu dem zeitpunkt doch daheim)
 
06. Februar 2010

@utility

Ja so würde ich es auch machen!!!
 
06. Februar 2010
einfach nichts drunter tragen...

was könnte ich tragen ohne das ich es lange aus ziehen muss und wie könnt ich ihn am besten dazu bringen, allein daruf zu kommen, dass ich nichts drunter trage? Vielleicht sind hier paar erfahrerne in der Richtung die mir Tipps geben können.

Hmm, was könntest du wohl tragen?

Seide, Wolle oder Baumwolle?

Um fühlen, spüren oder gar sehen zu lassen, dass du nichts unter deiner Jeans, Rock oder oder oder, trägst?

Kannst du deinen Körper nicht bewegen?
Ich meine, was für ein Problem?

Wenn Du es aber genau wissen willst,
-gestanden -gebückt –gesetz-t- dem Fall, sozusagen.

Ich sitze grundsätzlich gerne auf dem Schoß meines Geliebten.

Ob er es nun sieht oder spürt, ist eine Frage für sich.

A.
 
06. Februar 2010

Also mal ernsthaft....so eine (entschuldige) blöde Frage habe ich selten hier gelesen???

Unten ohne, aber wie richtig machen?*hae*

Lass einfach die Schlüpfer weg und gut! Ist doch vollkommen egal was du darüber trägst! Warum machst du eine "Wissenschaft" daraus???*gruebel*
 
06. Februar 2010

Danke Sinnesrausch!

Was kann Mann/Frau da falsch machen?

Aber wenn Du ihn mal richtig anmachen möchtest.....

gehe mit Ihm in einem netten Lokal schön essen und erzähle ihm sooo ganz beiläufig das Du unter deinem Rock nicht drunter trägst.

Aber paß auf das sich bei diesen Temperaturen dein Näschen nicht erkältet
 
06. Februar 2010

Trage eine enge Hose aus dünnem stoff. Keine Jeans! Dann zeichnet sich auch fein alles "da unten" durch die Hose ab. Stell dich vor ihn wenn er sitzt, dass er auch die richtige Blickhöhe hat. Viel Spaß.
 
06. Februar 2010

ich hatte vor kurzem eine einladung zum essen.da es sehr kalt draussen war,zog ich mir catsuit an,im schritt offen.einen
schönen engen geschlitzten rock drüber.und eine durchsichtige schwarze bluse. als der der mann,meiner träume endlich da war,
und wir los wollten,sollte er schliesslich mitbekommen das ich fast nackig unten rum war.
ich drückte mich zärtlich an ihm ,küsste ihn und nahm seine hand,und streichelte mir über den körper ,ganz langsam runter ,immer seine hand festhaltend bis unter den rock,dort durfte er ganz kurz fühlen.
als ich merkte er wollte mehr streicheln ,sagte ich nun lass uns essen gehen. es hat ihm sehr gut gefallen, im lokal haben wir uns gegenseitig sehr heiss gemacht
 
06. Februar 2010
Du erwähnst...

...
Phantasie, Kreativität
bei deinen Vorlieben...

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?? Sorry, nix für ungut..

Also: Hose, Rock, Overknees, lange Hemden/T-Shirts, kurze Hemden/ T-Shirts, Bademantel...
Das ganze dann in Wolle, Baumwolle, Samt & Seide, Tüll, Viskose...

Er wird es schon irgendwie kapieren, dass du nix drunter trägst. Und falls nicht: führe seine Hände dahin, wohin du sie haben magst, bück dich, mach Andeutungen...

Such dir einfach etwas aus - wird ja nicht sooo... schwer sein!! *lolli*
 
06. Februar 2010
Spielst Du zufällig Tennis

ziehe Dich komplett für ein Match an...

Sagst zu Ihm: Schatz: Habe mit Frau DR. Eisenbart noch ein Match abgeschlossen...
bin in 1,5 Stunden wieder zurück....

dann bückst Du Dich zur Tasche und überprüfst ob Du alle Sachen dabei hast... Bälle, Schläger , Duschgel usw..

dann sieht er mit seinem sauren Gesicht, Dein Paradies...
und Du sagst dann komm Schatz nimm mich bitte noch schnell von hinten bevor ich gehe...

und das wird dann so schön... das Du sagst Liebling... Du bist so klasse... Frau DR. soll mir gestohlen sein.

Viel Spass beim Apres Tennis

Mehr zu Unten ohne, aber wie richtig machen????

  • Wann seid Ihr slipless?

    Bei welchen Gelegenheiten tragt Ihr absichtlich nichts drunter? Manche machen es nach Lust und Laune. Manche zum Ausgehen oder zu Party-, oder Clubbesuchen. Manche, wenn sie ihre/n Liebste/n überraschen wollen. Manche wenn es wärmer wird.
  • Slipless-Vergnügen - Staßfurt (12.07.2014)

    Unter der Kleidung keinen Slip! Ach wie schön ist doch der Sommer, an dem unsere Hormone verrückt spielen! In den Einkaufspassagen der Städte zeigen die Mädels ihre Reize.
  • Slipless-Vergnügen - Staßfurt (16.02.2013)

    Unter der Kleidung keinen Slip! Ach wie schön war doch der Sommer, als unsere Hormone noch verrückt spielten! In den Einkaufspassagen der Städte zeigten die Mädels ihre Reize.
  • Slipless-Vergnügen - Staßfurt (03.11.2012)

    Unter der Kleidung keinen Slip! Ach wie schön war doch der Sommer, als unsere Hormone noch verrückt spielten! In den Einkaufspassagen der Städte zeigten die Mädels ihre Reize.
  • Slipless-Vergnügen - Staßfurt (02.11.2013)

    Unter der Kleidung keinen Slip! Ach wie schön war doch der Sommer, als unsere Hormone noch verrückt spielten! In den Einkaufspassagen der Städte zeigten die Mädels ihre Reize.
  • Chilirose - Minikleid mit Modeschmuck CR-3216…
    Chilirose - Minikleid mit Modeschmuck CR-3216 - lila
    Chilirose - Minikleid mit Modeschmuck CR-3216 - lila
    Preis: 42,90 EUR
  • Dreamgirl Kimono & Panty Set Awaken Desires…
    Dreamgirl Kimono & Panty Set Awaken Desires schwarz
    Eleganter transparenter Nachtwäsche-Kimono in schwarz von Dreamgirl. Das 3/4-ärmelige…
    Preis: 54,99 EUR
  • Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Preis: 34,90 EUR