Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
zum SEX verführen16
Ich will einen Freund verführen. Ich will keine Beziehung, ich will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne, aber wie richtig machen????

Für so eine saftige Nachspeise lass ich schon mal etwas von der Hauptspeise auf dem Teller zurück! *schleck* *anmach*
,,
minirock tragen und dann zufällig mal zwischendurch wenn er seine augen auf dich gerichtet hat bücken was aber noch sehr verführerisch aussieht ist eine weiße durchsichtige bluse tragen und drunter alles weglassen
Also Minirock UND Bluse ohne Unterwäsche wäre mir zu nuttig.
Übrigens hat die Te auch geschrieben "ein Rock wäre untypisch für diese Jahreszeit"!
Allerdings wer sowenig Fantasie besitzt um selbst zu entscheiden welche Kleidung geeignet ist den Liebsten zu überraschen,dem ist auch nicht gut Ratschlag zu erteilen.
Also...
... drunter nichts und nur sein Hemd übergeworfen, notdürftig mit zwei Knöpfen geschlossen, ist doch klasse undd a fahren sicher die meisten Männer drauf ab. Der Rock ohne Slip ist doch auch sehr geil - egal zu welcher Jahreszeit - Du willst doch dann nicht auf den Weihnachtsmarkt...


Eigentlic ist aber auch egal, was Du ohne Slip trägst, hauptsache er merkt es wirgendwann... *zwinker*
*********harly Mann
78 Beiträge
unten ohne
meine süße hat ein longshirt, dass ich ihr ins schlafzimmer lege. wenn sie es sieht kommt sie zu mir. manchmal hat sie noch was drunter, die letzen mal nichts mehr
wir verwöhnen uns mit küssen ich fingere in ihrer spalte und küssen den busen (shirt hat knopfleiste, die ich komplett geöffent hab)
hm - für DICH
ist es nicht AUCH ein aufregendes Spiel, das nicht so direkt zu präsentieren?
Sondern fast normal gekleidet immer wieder zu versuchen Situationen und Bewegungen so zu gestalten, dass "er" es merken könnte, dann müsste usw.
Slipless für Ihn oder slipless für Dich -- das ist hier die Frage..... *fiesgrins*
sehr schön
gerade jetzt im Sommer ist das doch eine sehr schöne Sache. Und ewenn er es auch noch weiss das sie kein Höschen an hat....das macht ihn richtig geil!!!
******a21 Frau
5 Beiträge
So....
Einfach langes T-Shirt mit langen (Woll-)Strümpfen
Slip
Wieso ziehen Frauen eigentlich (fast) immer einen Slip an? Auch wenn es die Situation eigentlich gar nicht erfordert (alleine mit dem Partner)?
wieso hat mann da einen schlüpper an?? bzw shorts?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich laufe zuhause gerne mit seinen Hemden rum...ohne Slip, im Sommer kein Problem bisher.........................AAAAAAAAAAAAAAABER!...wir haben jetzt seit Mai einen Hund, ich gehe da nimmer ohne Slip, so schade wie es ist.
Die Entscheidung "trägt" meine Partnerin ...
... ist sie ohne, Geilheit pur!
Klar erkennbares Signal für mich *knuddel*
****rna Frau
6.221 Beiträge
wir haben jetzt seit Mai einen Hund, ich gehe da nimmer ohne Slip

Ich trau mich kaum zu fragen...aber was hat der Hund damit zu tun?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich trau mich kaum zu fragen...aber was hat der Hund damit zu tun?

Ist doch logisch oder? Es ist kein kleiner Hund obwohl er noch ein Baby ist. Er hängt mir ständig auf den Fersen und wenn er mir an der Mu schnüffelt möchte ich nicht das sie nackt ist, ganz einfach.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Da würde Hundeerziehung Abhilfe schaffen....

...aber das war ja nicht das Thema hier
*******k16 Frau
848 Beiträge
Da würde Hundeerziehung Abhilfe schaffen....

...aber das war ja nicht das Thema hier

Stimmt....aber er ist ja noch ein Baby...ich erziehe schon wie wild!

Und zum Thema...wie gesagt, weißes Herrenhemd und gebräunte Haut!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Und zum Thema...wie gesagt, weißes Herrenhemd und gebräunte Haut!

Oh, ja *ja*
Das hat was.....nur versuch mal bei dem Wetter Bräune draufzukriegen, ohne die Sonnenbank zu bemühen
*******k16 Frau
848 Beiträge
.nur versuch mal bei dem Wetter Bräune draufzukriegen, ohne die Sonnenbank zu bemühen

Stimmt, aber ich war eben gut im Urlaub...da war Sommer glaube mir und der Kontrast Hemd und Haut stimmt!
warum
zeigst Du es uns nicht - sorry "ihn", den Kontrast?????????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.