Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Habt ihr Inspirationen, um meinen Mann zu verführen?30
Hey zusammen, umso länger man in einer Beziehung ist umso mehr sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne, aber wie richtig machen????

****ki Mann
1.003 Beiträge
@Mister_AS
Das ist sicher dann das geilste das man sich vorstellen kann...
einfach aber wirkungsvoll...
" Du, kraul mich mal bitte.... mehr rechts, mehr links, tiiiieefer....."

Sollte wirken. Und ist besonders nett "ohne" unter Jeans- schöner Gegensatz von weicher Haut und stabilem Stoff.

*g*
*******175 Mann
61 Beiträge
.....
" Du, kraul mich mal bitte.... mehr rechts, mehr links, tiiiieefer....."
na wer wird so nicht gerne empfangen *zwinker**g*
long-pulli oder strickkleid mit overknee-strümpfe drunter
ist modisch, bequem für daheim, nicht zu luftig, aber auch sexy wenn man IHN reizen will: mit nix drunter *zwinker*

also hier zieht sowas immer *rotwerd*
Hmm, was könntest du wohl tragen?

Seide, Wolle oder Baumwolle?


*fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Süß sind ein kurzer Jeansrock und Overknees aus Strick.

Wenn Du es edler haben willst, ein schmaler schwarzer Rock aus Stretch, der ruhig italienische Länge haben darf (also bis zum Knie gehen darf) mit Strapsen drunter. Du trägst einfach nur den Strapsgürtel und die Strümpfe, den Slip lässt Du weg. So braucht er Dir dann nur den Rock hochschieben. Dazu trägst Du schwarze High Heels, eine weiße schmale Bluse, die Du so aufknöpfst dass er sieht dass Du edle Wäsche drunter trägst. Dann noch die Haare hochstecken und hinter die Ohren und ins Dekoltee einen schönen Duft. Voilá.
*******ee2 Mann
8 Beiträge
ich war gestern im Museum meine begleiting hatte ein kleid angehabt mit einer seidenstrumpfhose drunter sie sah verführerrich aus aber nach ein paar minuten nahm sie meine hand hob ihren rock hoch und führte meine hand zwischen ihren beinen und was ich da merkte war der hammer ich guckte sie nur an ..... und sie lachte und sie meinte ja ich hab keine unterwäsche ich wurde fast wahnsinnig .... dieser gedanke und dann noch dieses umfeld wo man sich zusammenreißen muß das war eine enorme herrausforderrung für uns beide da wir beide es wollten aber vor ort nicht konnten
Ich versuche es oft zeitlich so zu legen, dass ich "rein zufällig" gerade mit dem Duschen fertig bin, wenn er heim kommt... sauber, duftend, frisch eingecremt, nasse noch ungekämmte Haare, kuscheliger Bademantel...
Da kann der Gatte sich gar nicht schnell genug von Aktentrolley und Anzug befreien *gg* *rotwerd*
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@ThinkPink
Das kann ich mir gut vorstellen, wer wird nicht gern so von seiner
Lieben empfangen, vor allem hat sich ja einiges angestaut, den Tag
über.
*******e66 Frau
57 Beiträge
Am Bügelbrett stehend und ein langes Shirt oder sein Hemd an und drunter nur eine Strumpfhose ouvert ...
Empfang an der Wohnungstür im Mantel, drunter Strapsset, also mit Korsett und Strumpfhalter/Strümpfen ...
Slip ouvert kommt immer gut ...

Nett verpackt ist schnell ausgepackt *g*
Herrje, bin ich so froh, dass mein Gatte auf nackte Haut steht... dieses ganze Korsage-, Korsett-, Hemd-, Schlitzrock-, Pumps, Straps-, Bügelbrett (?)- Gezumpel braucht er alles nicht... Wenn ich den Aufwand jedes Mal betreiben müsste, um den Liebsten zu verführen, würd ich mir echt Gedanken machen!!!

Wie sieht der perfekte Abend für einen Mann aus???
"Komm nackt..."

Klar, kann man den Aufwand betreiben... keine Frage! Aber immer???!
*****_nw Frau
681 Beiträge
Aber bei nackt gäbe es nichts zum auspacken;)
@zante
klar gäbe es da was zum auspacken nur du wärst das nich oder geht dein mann nackt arbeiten.

aber ich bin mehr für ne mischung aus beidem mal was zum auspacken und mal was zum gleich naschen
*****_nw Frau
681 Beiträge
Es ging darum wie SIE wohl IHN verführen könnte. Nichts anderes.
sorry
gut dann hab ich wohl bis dato immer was falsch gemacht und trotzdem hats immer geklappt versuchs doch einfach mal man kann so und so verführen
*****_nw Frau
681 Beiträge
Wieso soll ich das versuchen? Vielleicht kenne ich beide Varianten ja schon.
Es ging darum wie SIE wohl IHN verführen könnte. Nichts anderes.

Die TE hatte Tags zuvor tollen Sex, wenn der Freund derselben Meinung ist, warum muss sie ihn dann verführen?

In dem Alter war die Zeit das Problem, neben Kind, Arbeit und sonstigen Tätigkeiten in Vereinen usw.
mal was klar stellt.....
Hay,

erstmal danke, für eure vielen Tipss. Ich werde sicher eins, davon um setzen. *ggg*

So, nun aber zu den vielen Fragestellern, warum ich so ne blöde Frage stelle oder warum ich das anscheind nicht, allein gebacken kriege, obwohl wir sonst sehr tollen und erfüllenden Sex haben.

Eben, auch diese anderen Sachen sind von mir vorher lange geplant gewesen oder spontan passiert.

Beides ist möglich, aber wie ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnte, ist er sehr streng erzogen. Zu Hause wurde dieses Thema tot geschwiegen und seine Ex-Frau wollte nie was anderes, als die Missionarsstellung im dunkeln im Ehebett. Jegliche Art anderer Sex, wurde von ihrer Seite abgelehnt.

Ich habe es erst nach und nach geschafft, ihn für andere Dinge zu öffnen oder ihm zu zeigen, dass auch andere Dinge viel Spaß machen können. Viele davon sind, wie gesagt spontan passiert oder ich habe vorher mit ihm darüber gesprochen.

Ich kann ihm, aber ja schlecht sagen: Du, Schatz ich trage in 2 Tagen nichts drunter, wenn du kommst, weil ich Sex mit Dir will. Wo, bleibt da die Spontanität?

Ich habe einfach um Tipp´s gebeten, weil ich weiß das es sehr geil und aufregend ist, aber ich möchte ihm die Sache so schön wie möglich machen, damit er raus finden kann, wie schön es ist. Und vielleicht hat, er auch gefallen daran.

Und dann, weiß ich es ja und kann ganz anders handeln.

Und zu dem letzten Beitragsantworter:

In dem Alter usw.

Kinder habe ich keine, der Haushalt ist immer gemacht und meinem Job gehe ich nach. Mein Schatz ist nur am WE zu hause, von daher kann ich es mir erlauben, ein paar Sachen mal stehen und liegen zu lassen und mich am We meinem süßen zu widmen.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@DarkAngel77
ja ein longpulli, strickkleid, oder ein langes t-shirt sind ideal und dazu finde ich das man da gleich auf die richtigen gedanken kommt, spürt man dazu noch ,das kein slip drunter ist, braucht es keine worte mehr...
*******175 Mann
61 Beiträge
@chocolate
gib ihm die zeit, die braucht und er wird sich dir auch weiter öffnen *zwinker*
Beides ist möglich, aber wie ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnte, ist er sehr streng erzogen. Zu Hause wurde dieses Thema tot geschwiegen

Siehste,

so ging mir das auch, denn meine Eltern hatten wohl nur 3 Mal Sex und daraus sind 3 Kinder entstanden. *zwinker*

Aber meinem Sexleben hat das nicht geschadet.
*******r001 Paar
726 Beiträge
ich weiß nich .....
....warum muß frau sich hier eigentlichwegen einer fragestellung erklären bzw. fast rechtfertigen ....
für die einen mag sie eigenartig klingen für andere eher nicht ....

aber ich glaub keiner stellt hier ne frage um nur grad mal was ins forum zu setzen ....

unabhängig von erziehung und anderen dingen die hier reinspielen - haben wochenendbeziehungen ihre ganz besonderen eigenheiten ....sowohl bei dem part der zu hause ist, als auch bei dem der jedes we fahren muss .....

ich bin seit über 10 jahren in dieser situation und weiß, dass ich gelegentlich das reizenste outfit als aufdringlich empfinde und dann genau das gegenteil bewirkt wird .... u manchmal denke ich ..... verdammt hät sie sich nich mal was einfallen lassen können .....

das ganze hat absolut nix mit launisch zu tun ....sondern hängt eher am verlauf der ganzen woche u ob ich in der lage bin ca. 50 wochenarbeitsstd. in drei std fahrzeit abzuhaken ....

für beide seiten keine einfache situation, die die frau auch versuchen sollte aus der sicht des mannes zu betrachten .... genau wie sicher auch umgekehrt .....

lg Axel
@Axel
.....siehste und genau das, ist für viele von außen, eben nicht so einfach
zu verstehen....
der Esel voran!
@ alle: Ich gebe es zu. Ich habe nur das Eingangsposting gelesen. Es kümmert mich überhaupt nicht, in welcher Kleidung die TE (Thread-Erstellerin) ihren Mann empfängt, wenn er müde und heruntergewirtschaftet von der Arbeit kommt. Aber:

@ Chocolate4: Es heisst nicht "Ich und mein Partner..." sondern "mein Partner und ich...".

Das nur mal so nebenbei...
**ho Paar
687 Beiträge
*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.