![]() | 08. Februar 2010 Beides ist möglich, aber wie ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnte, ist er sehr streng erzogen. Zu Hause wurde dieses Thema tot geschwiegen Siehste, so ging mir das auch, denn meine Eltern hatten wohl nur 3 Mal Sex und daraus sind 3 Kinder entstanden. Aber meinem Sexleben hat das nicht geschadet. |
![]() | 08. Februar 2010 ich weiß nich ..... ....warum muß frau sich hier eigentlichwegen einer fragestellung erklären bzw. fast rechtfertigen .... für die einen mag sie eigenartig klingen für andere eher nicht .... aber ich glaub keiner stellt hier ne frage um nur grad mal was ins forum zu setzen .... unabhängig von erziehung und anderen dingen die hier reinspielen - haben wochenendbeziehungen ihre ganz besonderen eigenheiten ....sowohl bei dem part der zu hause ist, als auch bei dem der jedes we fahren muss ..... ich bin seit über 10 jahren in dieser situation und weiß, dass ich gelegentlich das reizenste outfit als aufdringlich empfinde und dann genau das gegenteil bewirkt wird .... u manchmal denke ich ..... verdammt hät sie sich nich mal was einfallen lassen können ..... das ganze hat absolut nix mit launisch zu tun ....sondern hängt eher am verlauf der ganzen woche u ob ich in der lage bin ca. 50 wochenarbeitsstd. in drei std fahrzeit abzuhaken .... für beide seiten keine einfache situation, die die frau auch versuchen sollte aus der sicht des mannes zu betrachten .... genau wie sicher auch umgekehrt ..... lg Axel |
![]() | 08. Februar 2010 @Axel .....siehste und genau das, ist für viele von außen, eben nicht so einfach zu verstehen.... |
![]() | 09. Februar 2010 der Esel voran! @ alle: Ich gebe es zu. Ich habe nur das Eingangsposting gelesen. Es kümmert mich überhaupt nicht, in welcher Kleidung die TE (Thread-Erstellerin) ihren Mann empfängt, wenn er müde und heruntergewirtschaftet von der Arbeit kommt. Aber: @ Chocolate4: Es heisst nicht "Ich und mein Partner..." sondern "mein Partner und ich...". Das nur mal so nebenbei... |
![]() | 09. Februar 2010 |
![]() | 09. Februar 2010 interessanter wäre die frage... slipless und wem zeige ich es...oder mit wem spiele ich |
![]() | 09. Februar 2010 Es heisst nicht "Ich und mein Partner..." sondern "mein Partner und ich...". Das nur mal so nebenbei... Warum, so nebenbei gefragt? Wenn meine Frau und ich, dann hatten wir beide tollen Sex, wenn ich und meine Frau, dann kann Frau möglicherweise gar nicht wissen, dass der Sex für sie gut war. |
![]() | 09. Februar 2010 hä? wie jetzt??? |
![]() | 09. Februar 2010 hä? wie jetzt??? Schwierig gell? Die Frage ist doch, ob der Partner auch so guten Sex hatte, wie die TE. Den Beiträgen von Chocolate4 nach, setze ich mal drei ???. |
![]() | 09. Februar 2010 OK, ich stehe gerade bombenfest auf der Leitung und scheine mich auch keinen Milimeter bewegen zu können... Den Klugscheißbeitrag von wegen "der Esel nennt sich immer zuerst" habe ich verstanden und stimme diesem -rein grammatikalisch und der Höflichkeit wegen- voll zu... Jedoch Deine ergänzenden Beiträge @adolfo erschließen sich mir nicht wirklich... Egal... *backtotopic* |
![]() | 09. Februar 2010 Wenn meine Frau und ich, dann hatten wir beide tollen Sex, wenn ich und meine Frau, dann kann Frau möglicherweise gar nicht wissen, dass der Sex für sie gut war. Die TE behauptet, sie und Ihr Partner hatten tollen Sex, das muss nicht heißen, dass der Partner es genau so sieht. Hat der Partner und sie tollen Sex, dann muss er es gesagt haben. |
![]() | 09. Februar 2010 *vordenKopfklatsch* OK, Leitung wieder frei... Darum geht's aber doch gar nicht... ob nu er oder sie oder beide tollen Sex hatten oder nicht... sondern wie sie es versüßen kann... |
![]() | 09. Februar 2010 @all ..... darum ging es der TE wohl eher nicht .... und ich unterstelle mal ganz einfach .... ausversehen u würde mich da nicht bemüßigt sehen den "oberlehrer" spielen zu müssen.... lg Axel |
![]() | 09. Februar 2010 oder sind wir hier grad beim erwachsenen nachhilfekurs der vhs zum thema deutsche sprache u ausdruck .... darum ging es der TE wohl eher nicht .... Um was für ein Thema ging es der TE? |
![]() | 09. Februar 2010 schau doch an den .... ...... anfang ....schmunzel ....wer lesen kann is klar im vorteil .... nen schönen abend noch ... gruß Axel |