![]() | 06. Februar 2010 erinnert mich an meine Zahnklammer /Multiband die ich tragen musste, da hat das Eisendingens auch aus dem Mund rausgeguckt.- Schrecklich- ich glaub ich hab auch so gequält geguckt |
![]() | 06. Februar 2010 |
![]() | 06. Februar 2010 hach....ich hab nen neuen bildschirmschoner sexyeindruckbabe, wenigstens schüttet sich der mann nen ordentlichen finnischen vodka hinter die binde und nicht irgendson russisches methylzeugs |
![]() | 06. Februar 2010 send me an Angel... |
![]() | 07. Februar 2010 tacones |
![]() | 07. Februar 2010 Den vernascht Frau am liebsten als frühstück |
![]() | 07. Februar 2010 Taco Ging aber nicht nur dir so |
![]() | 07. Februar 2010 SinnesEindruck Sorry! Hätte ihn Dir natürlich gern früher serviert. Bin aber mal wieder nicht aus den Federn gekommen |
![]() | 07. Februar 2010 @wild_free Was bei Dir alles so ein Snack ist oder ißt? * Ein schönes verschmitztes Lächeln, keck aus den Augenwinkeln heraus. Federn ist ein gutes Stichwort... @SinnesEindruck Wir haben hier ja noch ein Haifischlein mit mindestens zwei Persönlichkeiten. Und an der Spitze Mother-Hai mit 119...nicht nur Zähnen. Hyde sagt, wir müssen gleich los. |
![]() | 07. Februar 2010 Liebes macht nichts ich frühstücke spät .. und auch schon mal zwei mal |
![]() | 07. Februar 2010 Na dann hoffe ich dass wir von Mister Hyde auch was zu sehen bekommen werden!!! Werde mir derweil ein Tässchen genehmigen oder zwei oder drei? |
![]() | 07. Februar 2010 Und an der Spitze Mother-Hai mit 119...nicht nur Zähnen. jaja.. ich hab noch so einiges nachzuholen |
![]() | 07. Februar 2010 Hai-Happen... Aber: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Daher Vorsicht! Ansonsten gibt es halt einen Satz Dritte. |
![]() | 07. Februar 2010 Als Hai hat man nicht so das Problem mit Beschaffung von "Dritten" |
![]() | 07. Februar 2010 baby .......du bist ja schon ein wenig gespalltener als fanta ......das wäre dann nummer 3 *g .......aber unter dem profil kann ich dich ja mal wegen fotos von mir anfragen |