![]() | 06. Februar 2010 Fantasien_ART Wirklich ein klasse Portait! Wie gut dass Du nicht nur bei Tier- und Naturaufnahmen geblieben bist! |
![]() | 06. Februar 2010 Nassrasierend.... |
![]() | 06. Februar 2010 @ wild danke dir na da gibt es wohl noch ein paar Hai die sowas mögen und nassrasieren muss schon sein. Elektrisch geht gar nicht das ist so was von unerotisch |
![]() | 06. Februar 2010 Elektrisch geht gar nicht das ist so was von unerotisch Von "gar nicht" mal ganz zu schweigen |
![]() | 06. Februar 2010 |
![]() | 06. Februar 2010 gekommen.... "Gekommen, um Dich zu holen...." Oder ist hier nur ein Kind in den Brunnen gefallen? @Fanta... Naß, natürlich! @SinnesEindruck Der Herr wirkt aber ganz schön gefaltet. Ich überlege noch... Obdachlos? Eher nein, denn so nackert holt man sich den Tod. Vielleicht...aus dem Bett geworfen, Liebesentzug, noch nicht einmal mehr eine Bettdecke...Und die Flasche als letzte Rettung in der Not, also eine Art Suzie Wong. |
![]() | 06. Februar 2010 Da hat wohl eine den Frosch geküsst |
![]() | 06. Februar 2010 OOOooooooooooo ät Taco .. der ist ein Lesemuffel |
![]() | 06. Februar 2010 das neue bild von tacones ist echt geil , das mit der spange. |
![]() | 06. Februar 2010 @einsexbaby/SinnesEindruck Mir ist, als sähe ich doppelt! Verstehe...Du verpackst die Flasche in eine Zeitung. Da ist eine andere Art von Flaschenpost. Flasche leer heißt also Bildungsnotstand... @toyboy87 Vielen Dank! Eine Spange habe ich nie getragen. Das ist Stacheldraht. Du meinst wahrscheinlich das, was man landläufig als Maulspreizer bezeichnet... Das war es nicht. Aber das kann noch kommen, wenn ich mal nach Norden gucke. Obwohl ich dies gar nicht brauche, wenn ich es mir recht betrachte. |
![]() | 06. Februar 2010 tacones Klasse Bearbeitung von dem Motiv mal ganz abgesehen |
![]() | 06. Februar 2010 böse |
![]() | 06. Februar 2010 wasn das hier fürn rumgeschreie?habt ihr plötzlich alle schmerzen beim bilder machen? aber wo wir gerade bei PÖSÄ und böse sachen im gesicht sind,hab ich auch noch was....is zwar ne wiederholung und schlechte qualität,aber jeder fängt mal klein an und es passt so herrlich zum thema taco, genau DAS |
![]() | 06. Februar 2010 Sylvie, kein Model |
![]() | 06. Februar 2010 |