![]() | 13. Februar 2010 Ich gehe mal die lecker Kerls suchen, die ich in meine Matrosenhose stecken kann. |
![]() | 13. Februar 2010 @ Taco das ist ne gute Idee oder einen auf der Guillotine wäre auch nicht schlecht. Bin gerade schräg drauf |
![]() | 13. Februar 2010 wild_free Na dann willkommen im Haifischbecken und viel Spass! danke schön |
![]() | 13. Februar 2010 Schräg... |
![]() | 13. Februar 2010 Neuzugang mit einem riesen Appetit wie mir scheint! Sehr schön... Und Fanta; wen willst Du drauf sehen? OK; das Zerkleinern geht definitiv schneller so. |
![]() | 13. Februar 2010 @ wild verrate ich nicht aber glaub mir er hat es verdient. Und stimmt zerkleiner geht so schneller @ Taco ach dir will ich doch nichts böses und das du SCHRÄG kannst wissen wir und lieben dich dafür. Aber du "on-the-rocks" ist mal wieder sehenswert |
![]() | 13. Februar 2010 Also auf jeden Fall mal ein "ER"!!! Den fressen wir dann aber nicht sondern schmeissen ihn direkt in die Biotonne! |
![]() | 14. Februar 2010 herrlich.... schön.... die dame mit hosenträger und taco mit tutu...... bravo... |
![]() | 14. Februar 2010 On the rocks am Morgen Sylvie |
![]() | 14. Februar 2010 Moin! Ein neue Spezies... Schlafmützen-Hai! Auch genannt: Michel-line. Besser "on the rocks" als "sour". Obwohl...*süppel* |
![]() | 14. Februar 2010 Jetzt schüttelt mich die Rührung |
![]() | 14. Februar 2010 |
![]() | 14. Februar 2010 |
![]() | 14. Februar 2010 hhmm erinnert mich irgendwie an Sly |
![]() | 14. Februar 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. Hier gehts weiter: Neue Männer braucht das Land Teil SEX10
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |