Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 4738
Dank großer Resonanz ist Teil 3 dieses umwerfenden Themas recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Hintern oder geiler Arsch?

sehr schön
Gefällt mir sehr gut. Schön in Szene gesetzt. Gar nicht langweilig... wirklich eher wie ein Stilleben, aber zum ewig draufschauen...

LG Vanessa
*****gna Frau
372 Beiträge
ohne Worte
******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@Castagna
Das Buch oder das abgebildete Foto diente hier nicht als Vorlage.
(das meinst du sicher mit deinem Beitrag)

Andererseits werden mir sicher alle Fotografen zustimmen, dass eine derartige Gegenlichtsituation im Studio auch nichts Neues ist.
Da kommt es leicht schon mal zu ähnlichen Ergebnissen. ;o)
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Stimmt,
die Lichtsituation ist nicht neu. Und: Ich lasse beide Bezeichnungen gelten.

LG
O.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Am 28. Mai hatte ich in dem anderen Thread lediglich *schleck* *spitze* *spitze* geschrieben.

Heute schreibe ich *schleck* *spitze* *spitze*

Bitte teile dem Joy-Mitglied von mir mit, dass sie einen wunderschönen, sehr erotischen und tooooooooootal verführerischen Körper hat *rotwerd*
(auch wenn man ihr Gesicht nicht sehen kann).
Als bisexuelle (nicht bi-neugierige!) Frau darf ich das sagen *gg*


*engel2* , deren Hormonspiegel durchaus ausgeglichen ist - obwohl ................. *zwinker* *lach*
schön gemacht und der ist ja fast so süss wie meiner *zwinker* *ggg*

aber als Motiv nicht wirklich originell ...

lg
Iva
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
...... IVA,
deiner ist wirklich süß (und ich kann das beurteilen..... *zwinker*

LG
O.
@**i (OT)

soll ich jetzt gelangweilt sein, weil ich das sooooo oft höre ... :-p

*ggg*
Iva + auch Gruß vom Erwin
******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@Iva
Tja,
da kann ich mir jetzt leider kein Urteil drüber erlauben.

Für eine persönliche Begutachtung wohnst du zu weit weg und in deiner Gallerie gibt es leider kein Foto, wo man deine hier angepriesenen Vorzüge gut sehen kann.
Vielleicht kannst du ja hier für die Leser dieses Threads ein Beispielfoto posten...
na ob du den schönsten Arsch hast???
Es gibt viele Frauen mit schönen Ärschen...
da will ich mich nicht festlegen!

LG
ich hab keinen Arsch.. finde ihn aber auch niedlich, behaupte niemals das er der schönste ist...
***ny Mann
218 Beiträge
ja ioch wäre auch für Beweissfotos *lol*

und ich würde sagen ich bin dann der Schiedsrichter Referrenzen hab ich nicht aber ich kenn mich gut aus (IHK geprüfter Po Fetischist) *baeh*
@**p Eva, du hast aber das schönste Gebiss...
wenn das mal gut geht...!!

LG
ja klar wollten wir jetzt eine "Miss Joyclub Arschwahl" initiieren ... *baeh* *ggg* *ggg*

Um der Wahrheit Raum zu geben, muss darauf hingewiesen werden, daß vor dem Lifting und der Schönheits-OP Iva's A.... eher suboptimale Formen hatte ...

Hier das Beweisfoto:

*rotfl*
Erwin + Iva
ihhh was'n arsch :)
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Tja IVA,
............ um den 21. gehts zurück, oder? Dann würde ich mal sagen: Zwischenstopp an der A3 und menthal auf Arschbilder vorbereiten *zwinker*

Bevor ich es vergesse: Nein, dein Arsch langweilt mich nicht im geringsten *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
"Miss Joyclub Arschwahl"
...finde ich eine sehr gute Idee! *zwinker*







Gruss aus Hamburg.
A....Shooting-Idee :)))
@**i

geht erst am 28.7. retour, weil das Shooting mit Frank S. im MUC erst am 29.7. klappt.

Iva hat aber erst gestern verdammt gute "arschige" Bilder geshootet - zu viel Arsch ist langweilig, ich denk wir sollten uns was Originelleres überlegen ...

grüssle
Erwin

@***ko
kannst das ja mal bei der "Forenleitung" anregen - aber wenn dann richtig: Motto "Alles im A..... Shootingwettbewerb" mit kleiner Teilnahmegebühr und ein paar Preisen für die Gewinner (Model sowie Fotograf). Wenn sich genug finden die mitmachen, stell' ich mir das ganz lustig vor ...

Die "hochqualifizierte" Jury wird durch die Joyclub-Mitglieder (online-voting) gestellt *zwinker*

Erwin
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
@***in:

das ist ja lustig, dann könnten wir wieder ein Girl / Girl machen, am 28 und 29. habe ich Laura aus CZ im Studio....... *zwinker*

Oder am 28. früher Nachmittag, dann solo

LG
Oliver
Kompliment an das Modell! Ein schöner und geiler Pobbo! *lol*
Wenn es auch einige zum anbeissen hier im JC gibt...
@**i (OT)

Details müssen wir ja nicht unbedingt (und unpassenderweise) hier im Forum ausreden ... *zwinker*

Grüße von
Iva + Erwin
*******paar Paar
210 Beiträge
Super Po, einfach schön!!
Uns gefällt das weiche Licht auf dem wunderschönen Po sehr...! Dem Model unser Kompliment, schöner kann ein Po wohl kaum aussehen.
eindeutig
...geiler Arsch !

Lg malumschauen
Der Po ist natürlich schön und gutgeformt...das Bild an sich finde ich aber langweilig, es fehlt irgendwas.
Vielleicht haben alle Kritiker noch was schöneres zu bieten?
Geiler...
.....Arsch und knack po! Kann doch beides sein!

*wiegeil*


ich finds super

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Schöner Po oder Hintern
Haubtsache beide sind Schön also Arsch hört sich vulkär an nur meine Meinnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.