![]() | 04. Januar 2011 Ich finde verantwortungsbewußte Männer lassen eine Vasektomie machen und muten ihrer Frau keine Sterilisation zu! |
![]() | 04. Januar 2011 Ich -------------------------------------------------------------------------------- finde verantwortungsbewußte Männer lassen eine Vasektomie machen und muten ihrer Frau keine Sterilisation Naja, ich hab mich damals sterilisieren lassen, weil ich keine Kinder mehr wollte. Hormone waren nie meines und die Spirale hab ich nicht vertragen. Insofern war es für mich der richtige Weg. |
![]() | 04. Januar 2011 @martin2810 was dann auch den Vorteil hat das wenn die Frau Schwanger wird man sich Sicher sein kann das dieses Kind nicht von Ihm ist. Eine gute Idee ..... ich würde es der Frau sogar verheimlichen wenn ich Unfruchtbar bin, so erkennt man wahre Liebe!. |
![]() | 04. Januar 2011 was dann auch den Vorteil hat das wenn die Frau Schwanger wird man sich Sicher sein kann das dieses Kind nicht von Ihm ist. Eine gute Idee ..... ich würde es der Frau sogar verheimlichen wenn ich Unfruchtbar bin, so erkennt man wahre Liebe!. Eine Frau die Dich nimmt ist eh schon bestraft. Da kann man sie ruhig auch bei unwichtigen Dingen noch anlügen. Oder ihr was verheimlichen. Bisher dachte ich Du bist arrogant. Ich hab mich geirrt. Leider zwingt mich die Nettiquette runter zu schlucken was ich von Männern Deines Schlages halte. |
![]() | 04. Januar 2011 @Amarinta In Bezug auf deiner Person geht mein Denken in die selbe Richtung. Arroganz ist keine Tugend! |
![]() | 04. Januar 2011 Gehab Dich wohl. |
![]() | 04. Januar 2011 @Amarinta Genauso sehe ich das auch! Gehab Dich wohl. |
![]() | 05. Januar 2011 Einfach mal zur Kasse gehen und nachfragen ,da gibt es nicht wirklich feste Regelungen für .In welchem Fall die Kasse übernimmt ,ich würde wenn ich selber zahlen würde bei meinem Frauenarzt gute 400 Euro hinlegen. |