![]() | 07. Februar 2010 bekannt das "Problem" ist nicht unbekannt, ganz aktuell kam auch hier diese Thematik auf...sie wollte durch eine starke Führung Probleme und Streß abgebaut und kompensiert bekommen, ich hatte durch Streß und anderweitige Sorgen so gar keinen Kopf mich darum zu 'kümmern'... Man sollte das Konfliktpotential nicht unterschätzen wenn sowas aufkommt, beide agrieren und reagieren in genau entgegengesetzte Richtungen, was durchaus desaströs enden kann, wenn man es so laufen lässt und es sich wiederholt. Da hilft nur Kommunikation und der Wille sich auf den anderen einzulassen...und gar nicht überraschend ist dann für beide vieles wieder leichter und schöner. Einfach mal innehalten, es wollen und zulassen... Sabdi (m) |
![]() | 07. Februar 2010 warum nicht so entspannen gibt ne einfache antwort ...völlig normal eigentlich...stress lässt die muskulatur verkrampfen.......bei schmerzen spannst du jeden muskel im körper an....du atmest tiefer....und du lässt nach dem schmerz jeden muskel |
![]() | 07. Februar 2010 ja, kommt mir so vor, wie einem Weintrinker (sprich einem leicht Alkoholabhängigen) zu sagen, wenn Du Durst aber keinen Wein hast, trink doch eine Tasse Kamillentee. |
![]() | 09. Februar 2010 stressabbau stressabau kann ganz sicher auch durch schläge, schmerzen oder einfach dom. erreicht werden. jedem das seine. egal wie, haubtsache es hilft dem stressabbau. oder nicht? |
![]() | 07. März 2010 Entspannung Hallo ! Ich verstehe hier teilweise die aufregung nicht und weiß auch nicht was daran krankhaft sein soll .Wenn man streß hat dann macht man das was einen entspannt . Ob das nun ein schönes Schaumbad ist oder Sport und sich richtig auspowert oder man hat Sex bzw Selbstbefriedigung .Und als SM anhänger lebt man halt das aus . Ich bin Singel ,stehe auf SM und züchtige mich regelmäßig selber .Besonders wenn ich streß habe oder den Kopf zu voll habe mit allen möglichen Dingen genieße ich es mit Nippelklemmen und Wäscheklammern einfach mal auf den Knien zu liegen .Je intensiver der Schmerz wird je mehr vergesse ich alles andere . Entspannung pur .Mit irgendwelchen krankhaften Dingen wie Borderline hat das nichtz zu tun . |
![]() | 07. März 2010 Zu meinem Glück "gezwungen" Wenn ich Sress und Ärger habe, komme ich nur ganz schwer zur Ruhe, werde leicht hyperaktiv und bin unfähig, abzuschalten. Mein letzter Herr hat ein wirksames Mittel dagegen gefunden. Durch "erzwungene" Immobilität und sensorische Deprivation komme ich (nach einer kurzen, heftigen Phase der Rebellion) sehr schnell "runter", finde zur Ruhe und zu neuer Kraft. Auch im Nachhinein bin ich beeindruckt und dankbar, dass mein Partner und Dom oft besser als ich selbst wußte, was gut für mich ist. Schmerzen gehören in Stresszeiten eher nicht dazu, da ich (wenn überhaupt, so sicher bin ich mir in diesem Punkt immer noch nicht) nur sehr geringe masochistische Anteile habe. |