![]() | 05. Februar 2010 Vorstellung Hallo Zusammen, ich bin einer der sicher nicht wenigen Neuzugänge zu Joyclub und da ich mein gesundes Interesse an Erotik auch in eigenen Bildern zum Ausdruck bringe, möchte ich hier zum Einstand ein paar meiner Bilder zeigen. Mit der Zeit werden es mehr werden, denn brünstig bin ich nicht selten auch dann, wenn ich eigentlich andere Sachen malen sollte. Die fünf hier gezeigte Bilder sind alle an einem Nachmittag entstanden. Auch wenn BDSM nicht zu meinen eigenen vorliebgenommenen Praktiken gehört, in der Fantasie kenne ich (fast) keine Grenzen. Ich hoffe es geht euch genau so und ihr findet Gefallen an meinen Bildern. |
![]() | 05. Februar 2010 SEHR PLAKATIV ....DAS DRITTE FIND ICH KLASSE. Der Fallus, das symbol der männlichkeit. symbol für feuer und kraft. würde sich gut für textpassagen über die sensibilität der frauen eignen. |
![]() | 05. Februar 2010 Yep. Gute Bilder. Schlicht und ausdruckstark. So wird das was! Viele Grüße, B. |
![]() | 05. Februar 2010 |
![]() | 05. Februar 2010 also ich finde sie echt toll sie haben in ihrer einfachheit und extreme sehr viel ausstrahlung |
![]() | 05. Februar 2010 schön modern tollsagt was aus sehr sparsam aber nicht langweilig mfg heidi die malerin |
![]() | 05. Februar 2010 Weiter so Sehr gut, weiter so. Den Pop-Art-Stil hast du richtig drauf! |
![]() | 05. Februar 2010 Danke Vielen Dank für das Lob und die freundlichen Worte. So ermutigt werde ich sicher bald weitere Bilder nachlegen können. |
![]() | 12. Februar 2010 Huuiii das gefällt!!! Das kann ich mir gut vorstellen als ganze Serie nebeneinander an der Wand. Meeeeeeeeeehr bitte! Grüßle Cloe |
![]() | 22. Februar 2010 |
![]() | 24. Februar 2010 |
![]() | 28. Februar 2010 Nicht schlecht ... weniger ist manchmal mehr ! |
![]() | 23. April 2010 Get a grip |
![]() | 24. April 2010 Wow! Klasse! Wie all die vorangegangenen Bilder auch ! AnDie2009 |
![]() | 02. Juni 2010 Kompliment ich bin soeben durch einen Zufall über deine Zeichnungen gestolpert. Ich muss sagen sie gefallen ausnehmend gut, mal eine ganz andere Art der Malerei die du hier zeigst. |