Vorstellung

Ich bin einer der sicher nicht wenigen Neuzugänge zu Joyclub und da ich mein gesundes Interesse an Erotik auch in...

05. Februar 2010
Vorstellung

Hallo Zusammen, ich bin einer der sicher nicht wenigen Neuzugänge zu Joyclub und da ich mein gesundes Interesse an Erotik auch in eigenen Bildern zum Ausdruck bringe, möchte ich hier zum Einstand ein paar meiner Bilder zeigen. Mit der Zeit werden es mehr werden, denn brünstig bin ich nicht selten auch dann, wenn ich eigentlich andere Sachen malen sollte.

Die fünf hier gezeigte Bilder sind alle an einem Nachmittag entstanden. Auch wenn BDSM nicht zu meinen eigenen vorliebgenommenen Praktiken gehört, in der Fantasie kenne ich (fast) keine Grenzen.

Ich hoffe es geht euch genau so und ihr findet Gefallen an meinen Bildern.
05. Februar 2010
SEHR PLAKATIV

....DAS DRITTE FIND ICH KLASSE. Der Fallus, das symbol der männlichkeit. symbol für feuer und kraft. würde sich gut für textpassagen über die sensibilität der frauen eignen.
05. Februar 2010

Yep. Gute Bilder. Schlicht und ausdruckstark. So wird das was!

Viele Grüße,
B.
05. Februar 2010

*top2* *bravo*
05. Februar 2010

also ich finde sie echt toll
sie haben in ihrer einfachheit und extreme sehr viel ausstrahlung
05. Februar 2010
schön modern

tollsagt was aus sehr sparsam aber nicht langweilig

mfg

heidi die malerin
05. Februar 2010
Weiter so

Sehr gut, weiter so.
Den Pop-Art-Stil hast du richtig drauf!
05. Februar 2010
Danke

Vielen Dank für das Lob und die freundlichen Worte. So ermutigt werde ich sicher bald weitere Bilder nachlegen können.
12. Februar 2010

Huuiii das gefällt!!! *ggg*
Das kann ich mir gut vorstellen als ganze Serie nebeneinander an der Wand.
Meeeeeeeeeehr bitte!

Grüßle
Cloe
22. Februar 2010

Freut mich Cloe, dass Dir die Bilder gefallen.

Hier noch eines, auch wenn es stilistisch in eine andere Richtung geht.
24. Februar 2010

Ich habe soeben insgesamt fünf neue Bilder in mein Illustrationsalbum hochgeladen, da ich den Thread nicht zuspammen möchte zeige ich nur eines davon exemplarisch, der Aufbau ist bei allen gleich.
28. Februar 2010
Nicht schlecht ...

weniger ist manchmal mehr !
23. April 2010
Get a grip

Danke, Night_life *g*

Nach einigen Wochen endlich wieder mehr Zeit um auch online zu sein und auch, um etwas zu zeichnen/malen, ist heute in ein paar ruhigen & inspirierten Momenten das folgende Bild entstanden:
Bild ist FSK18
24. April 2010
Wow!

*hypno*

Klasse! Wie all die vorangegangenen Bilder auch !

AnDie2009*blume*
02. Juni 2010
Kompliment

ich bin soeben durch einen Zufall über deine Zeichnungen gestolpert. Ich muss sagen sie gefallen ausnehmend gut, mal eine ganz andere Art der Malerei die du hier zeigst. *top*

Mehr zu Vorstellung

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!