Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
341 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung

**********rline Frau
495 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung
Hey liebe JC Mitgiedler, ich hab hier im Forum schon alles durchgestöbert,
aber leider noch nix passendes gefunden...

Sex mit der Chefin, ja oder nein?

Ich bin mit meiner Chefin arg gut befreundet, wir waren auch schon des öfteren zusammen tanzen, shoppen,
Kaffee trinken etc... Und wie es nun mal so üblich ist unter Frauen unterhält man sich auch mal über das ein oder andere.
Thema No.1 - SEX...So kamen wir auch zum Thema Sex zwischen 2 Frauen, Ich erzählte Ihr, dass ich schon
einige Erfahrungen damit gesammelt habe und es liebe mit einer Frau Sex zu haben, doch niemals eine Beziehung mit
einer Frau eingehen würde, und von vornerein die Fronten gleich kläre... Sie erzählte mir denn, dass Sie noch nie
Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, außer den ein oder anderen Knutscher, das war's dann auch. Sie es sich aber
richtig gut vorstellen kann, mal mit einer Frau zu schlafen, nur der passende Moment und die passende Frau wohl noch nie da waren.

Und dann stellte Sie mir diese Frage, ob ich nich die passende Frau sein möchte. die Ihr zeigt wie schön der Sex zwischen zwei
Frauen sein kann...??!!

Ey Leute ich muss dazu sagen, meine Chefin ist der Oberburner, groß, schlank, Latina-Style, lange, dunkle Haare,
schwarze Augen, ein Mund der nur so zum Knutschen auffordert, einfach eine geile Chica, ich kann es nich anders sagen..;)

Aber hmmmm wär es richtig??? Soll ich Ihre "erste Frau" sein?? Sie ist meine Chefin, aber dazu ne echte Augenweide..;)
Wird sich das Aberbeitsverhältnis, oder gar die Freundschaft ändern??

Was nu??? Erzählt mir eure Erfahrungen..


*blume*



Libelle
nie...
...mit der chefin oder der arbeitkollegin....das kann böse enden.

ist und war für mich immer eine der wichtigsten regeln im arbeitsleben. und das nur weil ich einmal was von einer arbeitskollegin wollte und das hat gleich die runde gemacht. am ende war ich dann auch noch als lesbisch abgestempelt (was jetzt nicht schlimm ist für mich aber arbeitstechnisch bei intoleranten leuten einiges ändert.)

lieber finger weg...

die Siedlerin
Definitiv NEIN...
Egal wie heiß man Chefin oder Chef findet ... Finger weg... sonst könnte es zu bösen Verbrennungen kommen... nicht nur wegen eventueller intileranter mitmenschen - nein eher , weil Mitarbeiterin und Chefin in einem "Abhängigkeitsverhältnis" zu einander stehen ...

Beruf und Privat sollte man möglichst klar trennen... so habe ich es in der Vergangenheit gehalten und werde es auch in der Zukunft tun...und hoffe, dass ich mit dieser Entscheidung weiterhin gut fahre...
auch von mir ein nein.
sie ist deine chefin... läuft es morgen nicht so glatt auf arbeit, darfst du was erleben. kenne leute mit einer suuuper-freundschaft zu ihrer chefin. sitzen jetzt allerdings alle auf der straße oder arbeiten woanders.
Für den einen Fick eine dauerhafte Schädigung des Arbeitsverhältnisses zu riskieren, ist es einfach nicht wert. Ich bin da kein Kind von Traurigkeit und hühner in der Firma rum, aber mindestens mit 1 Abteilungssabstand und auf annähernd gleicher Hierarchiestufe.
Chefin? keine gute Idee...
@Violaine
*bravo* das sehe ich genauso...

Eine meiner Freundinnen hat ein sexuelles Verhältnis hat ein sexuelles Verhältnis zu ihrem Chef ... Noch läuft alles gut , noch hat sie dadurch die eine oder andere Vergünstigung -

Aber - was wird , wenn er sie oder sie ihne aus welchem Grund auch immer irgendwann abschießt ? Man sollte nicht alles negativ sehen, jedoch denke ich ... dass hier ein großes Risiko geborgen ist ...
@dancing_angel
eine meiner bekannten hat schon sowas durchgemacht. hatte mit ihrer chefin ein super verhältnis, diese beschenkte sie mit geschenken, spendierte ihr frisörbesuche, kaffeetrinken, essen... und, und, und. es führte eben dazu, dass sie dann auf arbeit wirklich alles so machen musste wie die chefin es sagt. andere kollegen konnten auch "bocken", das konnte meine bekannte gar nicht mehr, zum einen, weil die chefin ihr gesagt hat, dass sie das mit den geschenken und co. den anderen erzählt und zum anderen, weil die chefin meinte, dadurch noch mächtiger zu sein und mit ihr alles tun zu können, was ihr in den sinn kommt.
meine bekannte hat dann gekündigt, da haben die nerven versagt. jetzt arbeitet sie woanders, allerdings eine weitere "freundschaft" mit der neuen chefin kommt für sie gar nicht mehr in frage.
Ein kategorisches NEIN ...
... lehne ich ab, weil das sind doch Beschränkungen zwischen Menschen, nur weil sie in anderen Verhältnissen zu einander stehen.

Wenn es passt und die Kommunikation gut ist, warum nicht? Es kann genauso auch etwas Gutes haben, mit dem Chef oder der Chefin andersartig in Verbundenheit zu stehen.

Ich mache mich nur so klein, wie ich das auch will.
Also ich habe schon seit fast einem Jahr regelmäßige Vorstellungsgespräche mit meinem eventuell zukünftigen Chef und wir besprechen uns immer ganz anders ;-).
@*****ine

Deine Geschichte hat die Sache super auf den Punkt gebracht ...
und zeigt , wie solche "Abhängigkeiten" enden können...

@*******lose

Natürlich soll man nicht verallgemeinern... Ausnahme bestätigen die Regel...
Andererseits ... überlege ich gerade... Warum führt man 1 Jahr lang sogenannte *g* "Vorstellungsgespräche" mit einem "event. zukünftigen" Chef ????

Nix für ungut ... war nur ein Gedanke *zwinker*
Mal vollkommen unabhängig von den hier involvierten Menschen...wie enden denn die meisten rein sexuellen Affären? In großer Harmonie? Nicht das ich wüsste.
Ich sage ja nicht, daß man sich zum Abschluss an die Gurgel gehen muss, aber SELTEN sind sich beide einig darüber, daß der richtige Zeitpunkt für die Beendigung da ist.
Sprich..eine/r ist da immer der/die Dumme und ich würde davon abraten es zu riskieren, daß der Dumme dann noch Macht über mich in anderer Form hat.
@Dancing_angel
wir kommen einfach über die "Qualtitätsprüfung" aneinander nicht drüber hinaus ;-).

Schwanzlose
Qualtitätsprüfung:-)
@*******lose

Das klingt gut *g* ...

Dann wünsche ich dir ... das die Qualität der Prüfung noch lange standhält *g*

Und niemand der Quantität zum Opfer fällt *zwinker*

Ist nicht böse gemeint ... eher eine Wortspielerei:-)
Generell würde auch ich unbedingt Privates und Geschäftliches trennnen, vorallem wenn du in einem größeren Betrieb bist bzw. in einem Unternehmen mit klaren hierachischen Ebenen arbeitest.
Auf kurz oder lang wird dir dort deine kleine intime Affaire mit deiner Chefin sicherlich nur Probleme bringen; zum Beispiel dann, wenn das private Verhältnis nicht mehr passt oder zu Ende geht oder die anderen Arbeitskollegen davon erfahren.

Arbeitest Du jedoch in einerm kleinen Unternehmen (Boutique, Shop o.ä.) mit max 2 bis 3 Angestellten und ist das Arbeitsverhältnis nicht nur gut sondern quasi auch auf gleicher Augenhöhe, kann ich mir so ein privater Ausflug ganz gut vorstellen. Auf jeden Fall würde ich deine Bedenken vorher mal kurz mit Ihr bereden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
never
screw the company
****ni Mann
7 Beiträge
Ich rate davon ab. Egal ob Chef(in) oder Kollege/Kollegin.
Habe zwar selber noch nicht die Erfahrung gemacht, habe aber schon die eine oder andere Geschichte dazu gehört von Bekannten.
Beruf und Privatleben sollte man getrennt halten.

Allerdings kenne ich auch eine Situation wie du sie beschrieben hast nicht. Also, dass man bereits wie in deinem Fall mit der Chefin gut kann und privat etwas unternimmt.

Schwierige Entscheidung auf jeden Fall. Überlege dir vorher auf jeden Fall mögliche Konsequenzen, positive und negative und insb. wie sich diese auf dein Arbeitsverhältnis auswirken (können).
Nein
Geht absolut nicht, Arbeitsverhältnis leidet mit Sicherheit.
Don`t fuck the company!
Sex mit Vorgesetzten, Kollegen oder auch nur der Putzfrau ist ein absolutes No-Go. Und jeder Vorgesetze der sich auf ein solches Spiel einlässt, sollte den verlust seiner Authorität bedenken.
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Nie und nimmer
Finden wir auch *nono* *nein*
*******_61 Paar
57 Beiträge
Nein
Arbeit und Sex muss aus einander gehalten werden. Sonst ist Ärger ganzschnell in anmarsch. von den Getratsche wollen wir garnicht erst reden,*blabla* irgend einer bekommt es doch mit, da kannste noch so Aufpassen.*heul2*
Generell gild: unbedingt Privates und Geschäftliches trennnen!!!! *nono*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Das Arbeitsverhältnis muß nicht zwangsläufig leiden.
Aber zu 95% ist das so.
Ich würde es davon abhängig machen, wie Du dich selbst dabei fühlst.
Wie wird denn in Eurer Firma gearbeitet?
Streng nach Maßgabe der Chefin, oder eher das Team, dass sich überall mit einbringt.
Ich hatte mal was mit einer Kollegin.
Es war schön, wir wußten beide, dass es eine Affäre ist.
Der Versuch dabei, das Dienstliche und das Private zu trennen hat ganz gut geklappt.
Allerdings auch nur, weil wir indirekt zusammen gearbeitet haben.
Es ist wie mit so vielen Dingen.
Die Ausnahme kann die Regel bestätigen. Muß aber nicht.
Viel Glück.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
ist
eigentlich schon jemand aufgefallen, dass es nicht reizBAR sondern reizVOLL heißen müßte? sfg
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Jetzt wo Du es sagst bjutifool.*g*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch für uns ...
... käme dies nicht infrage ...

LG paarausaw
****s82 Mann
277 Beiträge
Never fuck on job!
Never fuck on job!

Auch sei es noch so reizvoll - das kann irgendwann nur zum Nachteil werden - für welche Seite, sei noch dahingestellt. Und ich denke mal diese goldene Regel gilt für alle Kombinationen, egal ob Angestellte auf einer Ebene, Chefin und Angestellte , M+W oder W+W, usw.

Und wenn es zu sehr reizt? Job wechseln und los geht es ;).

LG
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sowas geht selten gut ...
wenn das verhältnis oder die affaire vorbei ist bleibt immer ein schaler nachgeschmack und belastet das arbeitsleben, man/frau ist nicht mehr so unbefangen und irgendwann wirds unerträglich und dann sucht man sich einen neuen job, das war meine persönliche erfahrung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.