Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung

22. Februar 2010

Nein Lars, Ordung muß sein. Du bist an der Reihe *taetschel*
Das Leben ist halt nicht immer ein Picknick *lol*
22. Februar 2010

ja ja....wem sagst Du es.... *wuerg2*
22. Februar 2010
hallööööööö......

also SEX mit deiner CHEFIN,.....dieter bohlen hätte jetzt wahrscheinlich nur das gesagt,...eijeijeijeijeiiiiiiiii *mrgreen*

nein aber mal im ernst,...es ist ne verdammt beschissene situation und sowas von verlockend das einem ganz schwindelig wird ,.....

hmmmm,.....also ich würde es ablehnen, nicht nur wegen dem klische arbeit/freundschaft ,....ne aber mein erster gedanke wäre was ist danach???

wenns mies gelaufen ist ??? wie gehen wir aufeinander zu dann ???
ist schwierig mit ner person die man total gut kennt,....die hemmschwelle mag kleiner sein und man weis einiges voneinander,....

hmmmm....mich würds zermadern im kopp,.....aber das kannst nur du allein rausfinden was das richtige ist !!!!

ciao....wi *wink*
22. Februar 2010
lars

hat sich auch mal wieder hier blicken lassen in der grautier-gruppe ! der war anscheinend im winterschlaf !!
22. Februar 2010
Aus eigener...

Erfahrung weiß ich nur das es wirklich nicht gerade gut ausgehen kann, wie in meinem Fall... Ich hatte zwar nichts mit meinem Chef und werde ich auch niemals, sondern mit einem Arbeitskollegen wir haben uns immer super verstanden und über Gott und die Welt unterhalten und naja mal zusammen weg gewesen, näher gekommen und im Bett gelandet und am nächsten Tag in der Arbeit war die Stimmung am Boden und keiner hat den andern mehr beachtet und seit dem reden wir nur noch das nötigste in Sachen Arbeit...

Also in diesem Sinne überleg es Dir gut *smile*
22. Februar 2010

es gibt regeln im leben - privat und im berufsleben
eine davon ist : never fuck the company

ansonsten , deine entscheidung
und einige werden dir schon die daumen drücken dass du dich nicht verbrennst dabei

Mehr zu Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!