Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung

Hey liebe JC Mitgiedler, ich hab hier im Forum schon alles durchgestöbert, aber leider noch nix passendes gefunden.

05. Februar 2010
Nein

Geht absolut nicht, Arbeitsverhältnis leidet mit Sicherheit.
05. Februar 2010
Don`t fuck the company!

Sex mit Vorgesetzten, Kollegen oder auch nur der Putzfrau ist ein absolutes No-Go. Und jeder Vorgesetze der sich auf ein solches Spiel einlässt, sollte den verlust seiner Authorität bedenken.
05. Februar 2010
Nie und nimmer

Finden wir auch *nono* *nein*
05. Februar 2010
Nein

Arbeit und Sex muss aus einander gehalten werden. Sonst ist Ärger ganzschnell in anmarsch. von den Getratsche wollen wir garnicht erst reden,*blabla* irgend einer bekommt es doch mit, da kannste noch so Aufpassen.*heul2*
Generell gild: unbedingt Privates und Geschäftliches trennnen!!!! *nono*
07. Februar 2010

Das Arbeitsverhältnis muß nicht zwangsläufig leiden.
Aber zu 95% ist das so.
Ich würde es davon abhängig machen, wie Du dich selbst dabei fühlst.
Wie wird denn in Eurer Firma gearbeitet?
Streng nach Maßgabe der Chefin, oder eher das Team, dass sich überall mit einbringt.
Ich hatte mal was mit einer Kollegin.
Es war schön, wir wußten beide, dass es eine Affäre ist.
Der Versuch dabei, das Dienstliche und das Private zu trennen hat ganz gut geklappt.
Allerdings auch nur, weil wir indirekt zusammen gearbeitet haben.
Es ist wie mit so vielen Dingen.
Die Ausnahme kann die Regel bestätigen. Muß aber nicht.
Viel Glück.
07. Februar 2010
ist

eigentlich schon jemand aufgefallen, dass es nicht reizBAR sondern reizVOLL heißen müßte? *sfg*
07. Februar 2010

Jetzt wo Du es sagst bjutifool.*g*
07. Februar 2010
Auch für uns ...

... käme dies nicht infrage ...

LG paarausaw
07. Februar 2010
Never fuck on job!

Never fuck on job!

Auch sei es noch so reizvoll - das kann irgendwann nur zum Nachteil werden - für welche Seite, sei noch dahingestellt. Und ich denke mal diese goldene Regel gilt für alle Kombinationen, egal ob Angestellte auf einer Ebene, Chefin und Angestellte , M+W oder W+W, usw.

Und wenn es zu sehr reizt? Job wechseln und los geht es ;).

LG
07. Februar 2010
sowas geht selten gut ...

wenn das verhältnis oder die affaire vorbei ist bleibt immer ein schaler nachgeschmack und belastet das arbeitsleben, man/frau ist nicht mehr so unbefangen und irgendwann wirds unerträglich und dann sucht man sich einen neuen job, das war meine persönliche erfahrung ...
07. Februar 2010
...schließe mich den Nein-sagern an...

auch für mich (Sie) käme Sex mit einem Arbeitskollegen oder gar mit der Chefin nicht in Betracht.

Sicherlich, die Vorstellung ist schon sehr reizvoll, insbesondere wenn die Vorgesetzte mit Reizen nicht bart (um das Wortspiel wieder aufzunehmen *zwinker*),
umzetzen würde ich diese allerdings nicht.
Dabei spielt es für mich keine Rolle, wie groß der Betrieb ist.
Es wäre einfach für mich (und nur für mich gesprochen) ein unprofessionelles Verhalten und den sorgenvollen Blick auf spätere mögliche berufliche Konsequenzen könnte ich einfach nicht abwenden.

Bitte erzähle doch, wie Du Dich entschieden hast, denn spannend ist die Geschichte allemal.
*liebguck*
07. Februar 2010

SEX mit MIR????
naja bei mir mach ich ne Ausnahme......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ansonsten nach dem Motto

" don`t fuck the company"
07. Februar 2010

@IRedRose:
Da würde ich nicht "Nein" sagen. *nene*
Denk mal, das geht den Meisten so.
07. Februar 2010

Wenn ein Betrieb richtig funktionieren soll, dann schließt das ein, dass man den Sex schlichtweg ausklammert.... ansonsten steht "Frau" früher oder später vor großen Problemen,weil Personalentscheidungen nicht nach der Arbeitsleistung getroffen werden können und "Frau" dadurch erpressbar wird..... wer braucht das schon .....
07. Februar 2010

In einer Firma, egal wer der Chef ist, niemand.
Wobei ich immer noch differenzieren muß, in welcher Rolle dieses Verhältnis steht.
Ist es ein "gleichberechtigtes" Team oder eine autoritär geführter Betrieb.
Der "geführte" Betrieb leidet meiner Meinung nach mehr darunter.

Mehr zu Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!