![]() | 16. Februar 2010 also ich will mit.... meiner keinen sex haben |
![]() | 16. Februar 2010 @bjutifool: Die TE will bestimmt keine CM von mir. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sie uns bestimmt sehr gerne an ihrem reizbaren Erlebnis teilhaben lassen möchte. Oder aber, sie wurde entführt. Ich habe ja gehört, dass Aliens diese unsere Welt betreten haben, mit dem Ziel Bisexuelle junge Damen zu verführen. |
![]() | 16. Februar 2010 @gizmo ich will auch nen alien |
![]() | 16. Februar 2010 *guebel* Ich kenn da so ein kleines pelziges, mit großen Ohren und süßem Gesucht. Du mußt dabei nur folgendes beachten: - nie nach Mitternacht füttern - nie mit Wasser in Berührung bringen - nie dem sonnenlicht aussetzen. Wenn Du damit leben kannst, gib mir bescheid-. |
![]() | 16. Februar 2010 oh ein gremlin - wie schön |
![]() | 16. Februar 2010 @bjutifool wie schade, jetzt will ich mich mal wieder zünftig streiten und du spielst nicht mit Das können wir sofort ändern!Ich kenne da ein tolles Thema, bei dem bei einer bestimmten Fraktion hier sofort alle roten Lichter angehen, sobald ich dazu einen Beitrag schreibe. Was hältst Du davon? Oder mach mal einen Vorschlag, worüber wir uns zoffen wollen, am besten per PM! LG t. |
![]() | 16. Februar 2010 Also ich werd hier nicht den TE simulieren. Habe keine Lust mit meinem Chef zu vögeln. Wo ist die TE? Mach hin traverboy, Du mußt das Thema aber schnell posten. Die Schöne macht ab morgen Joyclub fasten bis Ostern! Schau mal nach im Forum Plauderecke Thema Fastenzeit. Kirk ende |
![]() | 16. Februar 2010 zum topic bei deiner optischen erscheinung, machs, wenn sex euer thema nummmer 1 ist, will sies bestimmt auch, sonst wuerde sie das angestelltenverhaeltnis wohl nicht so intim werden lassen... |
![]() | 16. Februar 2010 ich sag nur ... never fuck the company! Also fataler Fehler aus meiner subjektiven männlichen Sicht. Hab keine Erfahrung zu dem Thema, aber es gab bei uns in der Firma einige Fälle - ging nie gut. Meist hat einer die Firma früher oder später verlassen. Das beziehe ich nun nicht nur auf FF sondern auch auf FM. Gehe nicht vom Reiz in diesem Fall aus, sondern von dem Vorgesetzten/Untergebenen Verhältnis. Was im privaten gut geht, ist im Büro eine andere Welt. Will hier keine Hoffe du triffst die richtige Entscheidung. |
![]() | 16. Februar 2010 @bjutifool: Da kennt mich jemand. |
![]() | 22. Februar 2010 @ LibellenAirline Aber eine kleine Stimme in meinem Bauch sagt... Tu's nich, gibt nur Trouble... Und ich bin eine die eigentlich immer auf Ihr Bauchgefühl hört... Dann höre auch weiterhin auf dein bauchgefühl. |
![]() | 22. Februar 2010 Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung Nun... vielleicht eine reizVOLLE Vorstellung, die dann aber auch zu einem reizBAREN Verhältnis führen könnte. |
![]() | 22. Februar 2010 risiko in deinem fall würd ichs riskieren... bei der beschreibung^^ ich mein wenns ihr gefällt kann es auch positiv für die arbeit sein... da du ja auch schon gut mit ihr befreundet bist... ich meine das kann nicht jeder sagen das man mit seinem chef/chefin befreundet ist |
![]() | 22. Februar 2010 wir glauben, das ding ist längst nicht so wichtig wie die te es geschildert hat. sie kümmert sich jetzt wohl um andere sachen, also um ihren thread schon mal garnicht. so sind sie die jungen leute, machen aus einer fliege einen elefanten und wundern sich, dass die fliege einfach schnell weg ist! oder heißt es: viel wind um nix? |
![]() | 22. Februar 2010 Jaja so ist es mit den jungen Leut. Thread erstellt viele Klicks im Profil Ziel erreicht. Am Ende war die Geschichte auch noch erfunden? Kirk ende |