![]() | 08. Februar 2010 Ja liebe TE. Also ob nun mit Häckchen oder ohne. Wenn man eine Frage an die Gemeinde stellt wäre es vielleicht schon mal angebracht sich in seinem eigenen Thread zu äußern wenn man online ist. Sonst bekommen wir nämlich den Eindruck, daß die neuen Sonnen mit ihren Anspielungen recht haben.... Kirk ende |
![]() | 08. Februar 2010 Sonst bekommen wir nämlich den Eindruck, daß die neuen Sonnen mit ihren Anspielungen recht haben.... Haben die nicht eh immer recht? |
![]() | 08. Februar 2010 @er707 Haben die nicht eh immer recht? latürnich! |
![]() | 08. Februar 2010 Aaaaantwort ... So, mensch hier ist aber Regung angesagt.. negative Regung wie ich jetz gelesen habe... Habt Ihr alle nur schlechte Erfahrungen mit solchen Dingen?? Entschieden habe ich mich och nich, ich habe Ihr noch keine Antwort zu diesem Statement gegeben, ich bin ausgewichen.. Ich muss dazu sagen in meinem Betrie sind die Kollegen nicht älter als 30 Jahre, jeder ist mit jedem gut befreundet.. Jeder versteht sich prächtig,alles wunderbar. Na gut ich hab mich vllt. falsch ausgedrüclt, Sie ist zwar nich direkt meine Chefin, also Sie arbeitet nicht für unsere Reionalleitung, aber Sie ist meine PDL, und wenn Sie mir was zu sagen hat, muss ick dit auch ausführen, und wenn ich es nich mach, gibt es Stress, aber kündigen direkt kann Sie mich nicht.. Und Nein ich will nich, dass Sie meine Schuhleidenschaft finanziert, das mal dazu... Seit diesem Gespräch, muss ich gestehen geh ich Ihr privater Weise bisschen aus dem Weg.. Beruflich gesehen, kann ich das nicht, dass ist selbstverständich, aber Sie hat mich des öfteren schon in letzter Zeit gefragt, was mit mir los ist... "Stress" antwortete ich nur... Aber ey ma ganz ehrlich, ich würd Sie nich von der Bettkante stoßen, sondern eher noch zu mir ranziehen Und ich bin eine die eigentlich immer auf Ihr Bauchgefühl hört... hmmm Also wie schon erwähnt, wart Ihr schon direkt in solcher Situation, die komplett nach hinten losgegangen is??? |
![]() | 08. Februar 2010 Also wie schon erwähnt, wart Ihr schon direkt in solcher Situation, die komplett nach hinten losgegangen is??? ja klar und sogar noch schlimmer. kam oben, unten und hinten gleichzeitig. hiess damals "noro-virus ". |
![]() | 08. Februar 2010 @sunny nich schweinegrippe? *oink* |
![]() | 08. Februar 2010 ich habe nur einen chef und mit dem möchte ich nie ins bett der weiß auch bestimmt nicht was sex ist, der lebt nämlich noch bei mutti |
![]() | 08. Februar 2010 Warum nicht? @LibellenAirline Also ich würde mich meinen Vorrednern da nicht anschliessen. Man, du bist doch noch sooo jung! Mach deine Erfahrungen! Und wenn sie dich so reizt? Warum denn nicht? Geniesse es und vergiss, dass sie ja eigentlich deine Chefin ist! Versuche das zu trennen und nutze diesen privaten Kontakt nicht aus. Sie wird schon von sich aus versuchen dir gewisse Privilegien zukommen zu lassen. Lieben Gruss jabo |
![]() | 08. Februar 2010 Zwickmühle! Überwiegend lese ich hier, nie und niemals usw. - ok soweit gut, wenn man einfach von alleine aus freien Stücken entscheiden kann. Problem in der aktuellen Situation ist ja ein bisschen anders - du kannst, egal wie du dich entscheidest sowieso in Schwierigkeiten kommen. Deine Chefin könnte es dir ja auch übel nehmen wenn du dich nicht auf sie einlässt. Abweisung, gerade nachdem sie sich dir auch anvertraut hat und Interesse bekundet, kann sich eventl. viel negativer auf dein Arbeitsverhältnis auswirken. Sie kann sich auch jetzt schon durch dein Wissen bedroht fühlen. Von daher würde ich mich auf die "knackige Lady" einlassen, und dabei versuchen das Vertrauensverhältnis zu vertiefen. Situation kann sich eigentlich nicht verschlechtern, es sei denn du machst es ihr nicht gut |
![]() | 08. Februar 2010 grundsätzlich zur erklärung: es ist nicht wirklich ihre chefin, sondern lediglich die pflegedienstleitung aus dem heim, bzw. aus der mobilen altenbetreuungs-station. diese tatsache sollte mal relativiert werden zu den 90 paar schuhen, die die te besitzt. auch hierzu hat sie anscheinend keine mitteilung dahingehend gemacht, dass davon 85 paar aus der sammlung für bedürfte ist |
![]() | 08. Februar 2010 Ohren lang zieh bedürfte wie heisst das richtig? |
![]() | 08. Februar 2010 boah sunny Du machst ja heute echt die erklärbärin |
![]() | 08. Februar 2010 ja j a er707... für bedürftige. aber es ist total nervig, wenn hier so ein pubertätsgelaber kritiklos übernommen wird ohne näheres hinterfragen. |
![]() | 08. Februar 2010 also ich finde ja, so eine geschichte hat POtential vielleicht sollte ich den kaeptn ja mit meinem schwulen chef verkuppeln und für mich fallen auch ein paar schuhe ab ... so von schwanzschwester zu schwanzschwester *sfg* |
![]() | 08. Februar 2010 ist jetzt zu blöde hier? gehe rüber in sb-fred ! da wird wenigstens nicht in die schuhe gewixxt sondern in die hohle hand. |