Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1873 Mitglieder
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
zum Thema
Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau159
Ich versuche herauszufinden was normal ist und was nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Dauerhafte Umfrage
Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?
Hallo,
Wollte mal fragen ob einer von euch sich schon selbstbefriedigt hat neben dem Schlafenden Partner oder daran gedacht??

ich habe das einmal gemacht und Ihr gesagt.
Sie Fand das nicht so toll. Ich fand es irgendwie schon prickelnd. Habe es auch nicht mehr gemacht.

Würde mal gerne Wissen was ihr davon denkt oder haltet?

Schon mal danke für die Antworten...

mfg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was soll daran nun so außergewöhnlich sein?
Wenn sich jemand darüber aufregt, dann hat er wohl ein gestörtes Verhältnis zu einer gesunden Sexualität.
Wenn man das Bedürfnis hat, dann tut man es einfach oder sollte es einfach tun.
Kein Mensch muss vor einem anderen die Selbstbefriedigung rechtfertigen.

Al
Selbstbefriedigung neben schlafenden Partner
Habe ich nur einmal gemacht nach zu langer zeit ohne Zärtlichkeit und schlechtem Sex, habe es bereut und war nicht Ich. Sie war Wütend als ich das sagte, wir waren ehrlich zueinander, ich bereute es nicht weil sie wütend war, weil ich lieber mit ihr Sex gehabt hätte. Warum soll ich mich befriedigen wenn ich eine Partnerin habe, das würde ich nur wenn sie längere Zeit Krank würde und nicht könnte oder dürfte. Oder ich würde es anders nutzen für spirituelle Nutzen.
*********nlich Mann
10 Beiträge
..... läßt sich gut .....
...als vorspiel einbauen!
wir praktizieren es beide so lange bis der andere auffwacht. und dann bleibt kein *auge trocken*...... *sabber*
**********lo_sn Mann
12 Beiträge
Das ist doch...
... eine feine Sache, na aber auf jeden Fall! *g*
Daran ist nichts verwerfliches oder gar besonderes.

Vor allem sollte man es leise und unmerklich beginnen und dann immer lauter werden, bis die liebste es mitbekommt. Wenn es nicht zu einer ganz unpassenden Zeit ist, dann wird einem das "Zepter" aus der Hand genommen und das ganze endet wundervoll zweisam! *popp*

Nicht nachdenken, machen - und die liebste mit einbeziehen, außer sie wehrt sich natürlich wehement, aufzwingen soll man nichts, bringt auch nichts.

Cheers l4l
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
das fängt ja gut an
Warum soll ich mich befriedigen wenn ich eine Partnerin habe, das würde ich nur wenn sie längere Zeit Krank würde

*haumichwech* Also Sorry. Dieser Satz hört sich ja nicht grade nach freier Entscheidungsfreiheit einer Partnerin an.
Also bei uns kann es jedenfalls schon mal vorkommen, dass eine/r von uns keine Lust hat. Sowas soll's ja tatsächlich geben!
Und wenn der Druck zu groß wird, macht Mann/Frau sich's eben selber.
Und Ärger deswegen mit dem Partner?
Na, das wär ja noch schöner!
Bei uns hat keiner von uns ein absolutes, quasi eheliches Anrecht auf Sex. Aber es muß sich auch niemand für seine sexuellen Bedürfnisse entschuldigen.
Und um zum Thema zurück zu kehren;
Ja klar! Ich habe es mir schonmal neben meiner schlafenden Frau gemacht. Allerdings ist sie davon wach geworden. Sie hat mir sehr interessiert zugesehen.
*****ask Frau
271 Beiträge
Gegenfragen
Ich fand es irgendwie schon prickelnd.

Was fandest Du daran prickelnd? Die Heimlichkeit, die "Gefahr" ertappt zu werden?

Sie Fand das nicht so toll

Warum fand sie das nicht so toll? Weil Du sie nicht aufgeweckt hast?
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Na ja,
wenn es sich ergibt, warum nicht ?
Besser als unbefriedigt liegen zu bleiben.

LG Petra
Ich sehe hier bis jetzt eines
lachen, Lust ausleben und dies ohne Rücksicht, andere teilen es...wer lacht hat keine Ahnung! Zum warum beleidigt und wütend...einfache Antwort, sie war nicht im geringsten Mutig genug sich mit sich selbst zu befassen, warum sie welche Probleme hatte, forderte von mir dabei zu enthalten was sehr schwer war. Das ist höhere Psychologie die in vielen beziehungen viele Probleme bringen....wer lacht hat keine Ahnung und ist darin mit einem ignoranten Humor feige!
ich finde es jedes mal so.... sagen wir mal komisch: es gibt dinge, die meiner meinung nach richtig krass sind, aber die meisten finden sie "nicht der rede wert". dafür werden themen über so ein schnick-schnack aufgemacht... scheint ja viele zu bewegen. sorry.

zum thema: ja, hab ich. ist nichts dabei.
Jepp
Haben wir beide schon gemacht und es uns dann auch erzählt......
*****ask Frau
271 Beiträge
@RosenWolf69
Rücksichtslosigkeit sieht anders aus:

forderte von mir dabei zu enthalten was sehr schwer war

soweit sich diese Forderung auf Sex mit ihr bezog, in Ordnung, soweit das auch Selbstbefriedigung betraf, nenne ich d a s rücksichtslos.

Und das hat nichts mit höherer Psychologie, sondern mit reinem Egoismus zu tun.

Das finde ich auch nicht zum Lachen, sondern zum K*
Ist die Frage
ob es ernst gemeint ist oder als Witz?! Und zeigt wer Fähig ist es als ernst und wer als reinen Witz zu sehen und wer darin Fähig ist es mit Taktgefühl und Verstand zu behandeln. Wer hier andere angreift braucht sich nicht über Kommentare wie meinen wundern!
...allein aus gesundheitlichen gründen...
...ziehe ich es vor meinen samenstrang zu entleeren. (soll ja nicht verkleben). mit 47 siehts da schon sehr pragmatisch aus. *headcrash*
****ngs Paar
67 Beiträge
er: also ich habe das noch nie getan und auch noch nicht daran gedacht, denn selbst wenn ich schon alleine masturbiere, dann fühlt es sich für mich an, als ob ich meine Freundin hintergehen würde, außerdem bin ich mit ihr voll und ganz zufrieden.
***to Mann
67 Beiträge
Habe auch schon paar mal gemacht.Wenn Partnerin schläft,oder keine Lust hat,möchte man trotzt dem Druck ablassen. Außer dem ist da ja auch Reiz erwischt zu werden dabei.
Ja habe ich auch schon gemacht.. Wobei er fast immer aufgewacht ist..! *floet*
**********_2009 Paar
41 Beiträge
ja
Ich die Sie :
Ja hab ich schon gemacht, finde auch nix dabei und ist das nicht der kick wenn der parter aufwachen könnte und dann vielleicht mitmacht.

Außerdem wieso sollte man nicht wenn man mal wach wird und lust drauf hat selbst hand anlegen
**********82_be Frau
47 Beiträge
hmm
nun ja... wenn ich es leise machen könnte und es mich über kommen würde.. denke ich schon, das ich es machen würde ... allein der kick, so leise zu sein, das der partner nichts mitbekommt ist ja schon nicht ohne oder es ist gewollt das der oder die jenige wach wird *zwinker*

lets do it ...
Sex zu zweit...
.... SB gehört bei uns der Vergangenheit an, als wir noch keine Partner hatten.
Jetzt sind wir nicht mehr darauf angewiesen, denn wir erleben Sex lieber gemeinsam, und davon erleben wir wirklich reichlich, dass wir auch gar nicht das Verlangen "nach uns selbst" haben.
Unser Bedarf wird gedeckt von dem anderen! *zwinker*

Liebe Grüße,
Angel
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

klar,...
und wenn das nicht ausreicht wird der partner auch noch liebe voll geweckt. was ist schon da bei.
******nkt Frau
7 Beiträge
Ich habe...
..das auch schon gemacht...allein dieser Kick, dass ich leise sein sollte wenn mein Partner seinen Schönheitsschlaf braucht *gg*...
Ich weiß nicht
was dabei sein soll. Wenn ich einen Partner habe dann besorg ichs mir mit ihm, neben ihm und ohne ihn wenn er keine Lust hat. Selbstbefriedigung ist eine völlig natürliche Sache. Ich finde es absolut nicht schlimm es mir selber zu machen selbst wenn ein Partner neben mir liegen sollte.

LG Amarinta
es ist auch...
... total geil wenn man nachts von einem leichten ruckeln im bett wach wird. so bei uns. mein partner hate so einen geilen traum das er es sich im chlaf gemacht hat als ich davon dann wach geworden bin habe ich die einladung gerne angenommen und ihm die arbeit abgenommen, als er dann auch irgendwann wach wurden hatten wir richtig geilen sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.