| Mann: JA | 53% | (835) | |
| Mann: Dran gedacht | 7% | (117) | |
| Mann: Nichts von Beiden | 3% | (58) | |
| Frau: JA | 27% | (428) | |
| Frau: Dran gedacht | 4% | (64) | |
| Frau: Nichts von Beiden | 3% | (52) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1554 | ||
![]() | 06. Februar 2010 sb neben dem schlafenden partner. hallo engelchen. völlig richtig,beim sex ist alles erlaubt was beiden gefällt.völlig richtig.und ich es mir selber mache und meine frau neben mir schläft hat das seinen grund.das brauche ich aber nur mit meiner frau ausfechten/erklären. oder es ist vorher schon mal geklärt.offener sex setzt offenes reden darüber voraus.und keine verklemmtheit. gruß guenni110 |
![]() | 06. Februar 2010 (w) meint: Ich bestehe darauf, dass mein Freund sich bei einem Anflug von Geilheit meldet. Und sollte er den nachts haben...shit happens, der bekommt mich im Hanumdrehen so geil, dass ich ihm einen blasen oder Sex will |
![]() | 06. Februar 2010 Dran gedacht und auch schon des öfteren getan. Finds auch nicht störend, wenn mein Partner sich neben mir befriedigen würde. Mein Schlaf ist mir heilig, und da soll er/sie sich bei spontaner nächtlicher Geilheit mit sich selbst vergnügen als mich zu wecken, wenn ich tief schlafe. |
![]() | 07. Februar 2010 Weckwunsch: Das ist aber nicht bei allen so... ich glaub, ich würd bisweilen was zwischen die Hörner bekommen, wenn ich immer dann, wenn mir wieder der Gaul durchgeht, die Liebste aus den Träumen reißen würde. Ich selber stelle auch bei mir fest, dass ich - wenn ich fest geschlafen hatte und im Moment erst geweckt wurde - gar nicht so schnell in Erregungsregionen vorstoßen kann, die einen flotten Abgang ermöglichen. Da muss sich erst mal der Kreislauf sortieren und so. Muss also nicht sein... Ergo: Der Kavalier genießt und lässt der Liebsten ihren Schlaf... |
![]() | 07. Februar 2010 sb neben dem schlafenden partner. hallo loveres rollo. deine meinung ist genau die richtige. gruß guenni110 |
![]() | 07. Februar 2010 Stimmt schon... ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn er mich regelmäßig nachts wecken würde... bisher kam das nur ein oder zwei mal vor und da hat er sich einfach so lange an mir gerieben, bis ich spitz wie Nachbars Lumpi war |
![]() | 07. Februar 2010 sb neben dem schlafenden partner hallo blackdelents. naja geht doch.auch alleine machts spaß. gruß guenni110 |
![]() | 07. Februar 2010 auch alleine machts spaß. nicht annährend so viel wie zu zweit |
![]() | 07. Februar 2010 sb neben dem schlafenden partner hey ihr zwei. stimmt.aber was solls? gruß |
![]() | 07. Februar 2010 Ich hab`s gemacht und er war ganz schön sauer - scheint gar nicht gut für´s ego zu sein. Jess |
![]() | 07. Februar 2010 nichts dabei Es ist doch nichts dabei, sich selbst zu befriedigen, wenn der Partner mal keine Lust hat oder vielleicht sogar krank ist. Wir finden es nicht schlimm, wenn der Partner dabei neben einem schläft. Es gibt sogar so einen gewissen Kick. Fühlt sich an, als würde man was heimlich tun... |
![]() | 07. Februar 2010 Aus Verzweiflung sich selbst befriedigen das sehe ich genauso, dazu habe ich die Ebene der Liebe und es Sex erlebt als lernen. Es ist nur was für die sich es machen und die Partner dies gern sehen, im astralen gibt es das sich es nebeneinaner selbst zu machen und sich aufeinander zu konzentrieren, nur....wo bleibt da das vergnügen richtig miteinander? sehe ich keinen guten Sinn drin. Da hat selbst ein Qicki weit mehr Energie. Ich habe mein Wissen hier gesagt, andere teilen das und haben dazu ihres gesagt, ich werde mich nicht weiter beteiligen weil sich alles wieder holt. Ich gehe nicht beleidigt ich ziehe hier den Schluß für mich. |
![]() | 07. Februar 2010 Auch wenn Du nun den Thread verläßt, (nur so als Tipp für die "Nächsten") wäre es fein, sich ans Thema zu halten. Es geht nicht darum, Selbstbefriedigung ansich in Frage zu stellen. Oder gar diesen Akt zu werten. Vielmehr geht es darum, WIE diese "Spielart" in einer Beziehung erlebt wird. Selbstbefriedigung als Verzweiflungsakt zu erleben, führt mit Sicherheit kaum zur Befriedigung und zeugt von Mangel. Jedoch als Spielart vielleicht doch zum "Kick". |
![]() | 07. Februar 2010 Wir ... ... tun dies hin und wieder; why not ? LG paarausaw |
![]() | 07. Februar 2010 die wahren abenteuer sind im kopf |