| Mann: JA | 53% | (835) | |
| Mann: Dran gedacht | 7% | (117) | |
| Mann: Nichts von Beiden | 3% | (58) | |
| Frau: JA | 27% | (428) | |
| Frau: Dran gedacht | 4% | (64) | |
| Frau: Nichts von Beiden | 3% | (52) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1554 | ||
![]() | 16. September 2010 Habe ich schon bzw hatte, aber wen ich micht nicht tesuche hatte sie es auch gemacht... |
![]() | 16. September 2010 wie denn wenn der partner pennt??? und selten? nö, aber kann ja auch nach gutem sex mal sein wenn man einfach mal unersättlich ist? |
![]() | 16. September 2010 naja also wende noch nicht richtig schläfst und es nur so den schein hat dann kanste sowas sehr wohl mit bekommen |
![]() | 16. September 2010 Ich hätte auf "warten oder wecken" gesetzt, aber lasst Euch von mir nicht aufhalten |
![]() | 16. September 2010 hihi auch ne möglichkeit xD |
![]() | 16. September 2010 Also ich mache das auch ab und zu mal, wenn meine Frau keinen Bock auf Sex hat. Meistens schläft sie schon, aber manchmal krieg ich dann am nächsten morgen zu hören, ob es denn schön war ? So richtig sauer reagiert sie aber nicht. |
![]() | 18. September 2010 warum auch? |
![]() | 19. September 2010 auch schon gemacht ( beide ) solange dies kein Dauerzustand ist, ist doch alles in Ordnung oder ? |
![]() | 20. September 2010 das habe ich auch schon gemacht. Es war an einem Sommermorgen als ich aufwachte sah ich das Sie ohne Decke dalag ohne ihre Brüste von den ersten Sonnen strahlen beleuchtet wurden ;-), dieser anblick war so hammer das ich einfach nicht konnte als an mir Handanzulegen. Was ich jedoch nicht wusste das hat sie mir auch erst später gesagt sie hat es die ganze Zeit mitbekommen. Auf jedenfall dachte ich sie schläft als ich dann kurz vor dem schluss war merkte ich wie eine 2. Hand sich an mir zu schaffen machte und dann ihr Mund sich über meinen kleinen freund stülpte. War der Hammer. |
![]() | 21. September 2010 sollte in einer intakten beziehung kein problem sein ... macht doch spass |
![]() | 21. September 2010 wieso soll der partner denn schlafen... der partner kann auch gerne zu gucken ist aber bei uns auch schon vorgekommen wenn der partner schläft, ist aber kein problem für uns |
![]() | 11. Oktober 2010 Warum Nicht ! Wenn mir danach ist ,mache ich es mir selber wenn Er neben mir schläft ,ist auch ein gewisser Reiz dabei ,finde ich . Wir machen es beide und haben kein Problem damit ,warum auch ?! |
![]() | 11. Oktober 2010 Warum damit warten bis der Partner schläft? Habe keine Schwierigkeiten damit gehabt SB neben meiner Partnerin zu praktizieren oder ihr dabei zuzusehen. Wer hat schon immer Lust! Ist aber immer wieder möglich das die Lust beim zusehen kommt. |
![]() | 11. Oktober 2010 Hm... ...hab ich noch nicht gemacht, aber wenn ich das hier so leses, sollte ich das demnächst mal tun. Hab nämlich auch schon öfter daran gedacht. Weiß aber nicht, wie sie reagiert. Daher hab ichs beisher immer gelassen. |
![]() | 11. Oktober 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |