| Mann: JA | 53% | (835) | |
| Mann: Dran gedacht | 7% | (117) | |
| Mann: Nichts von Beiden | 3% | (58) | |
| Frau: JA | 27% | (428) | |
| Frau: Dran gedacht | 4% | (64) | |
| Frau: Nichts von Beiden | 3% | (52) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1554 | ||
![]() | 08. Februar 2010 verstehen nicht ganz.. die aufregung |
![]() | 08. Februar 2010 passionnes aber nicht gleichzeitig und gegenseitig, oder? da wäre ja nix heimliches dabei und gerade diesen skandal wollen wir doch hier aufdecken ! |
![]() | 08. Februar 2010 @sunny ach ... habt Ihr Euch jetzt von der exzessiven selbstbefriedigung erholt und habt jetzt wieder die kraft Euch hier zu artikulieren? |
![]() | 08. Februar 2010 schöne wir lassen artikulieren. hüstel, räusper .. |
![]() | 08. Februar 2010 @sunny macht das dann die perle? ich kann das verstehen, sonst kommt Ihr ja nicht zum schlafen und dann wird das auch nix mit der selbstbefriedigung |
![]() | 08. Februar 2010 was heisst hier heimlich... wenn man lust hat und man weiss, dass der andere müde ist, früher raus muss, was auch immer... sehen das locker |
![]() | 08. Februar 2010 passionnes ihr beiden süssen macht das genau richtig |
![]() | 08. Februar 2010 Reizvoll ganz offen gesagt, es ist doch sehr reizvoll, wenn man dem Partner dabeizuschauen darf... vor allem wenn man selbst nicht rangelassen wird In meiner letzten Beziehung hat mich meine damalige freundin mit soetwas immer völlig irre gemacht ...grins... Ich selbst liebe es, zu beobachten und beobachtet zu werden...von daher hat es also bei mir nen sehr hohen Reizfaktor |
![]() | 08. Februar 2010 Ich selbst liebe es, zu beobachten und beobachtet zu werden...von daher hat es also bei mir nen sehr hohen Reizfaktor für uns hat es ebenfalls einen hohen reizfaktor. allerdings nur wenn hier gepostet wird, obwohl das eingangs-posting nicht gelesen oder verstanden wurde |
![]() | 08. Februar 2010 Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner... ganz offen gesagt, es ist doch sehr reizvoll, wenn man dem Partner dabeizuschauen darf... vor allem wenn man selbst nicht rangelassen wird und vor allem wenn einer schläft |
![]() | 08. Februar 2010 passionnes ihr braucht nicht zu schauen... ihr seid uns zu jung oder wir sind euch zu alt (wie man`s auch immer nimmt). wollen nur mal was nettes schreiben |
![]() | 08. Februar 2010 @newsun schaue mir dennoch gerne profile an |
![]() | 08. Februar 2010 ??? Nun, die Geschmächer sind bekanntlich verschieden, mich perönlich würde das jetzt nicht unbedingt stören, wie es von der weiblichen Seite aussieht kann ich natrlich schlecht beurteilen, käme auf nene Versuch an... Das Ergebnis kann ich dann dann nochmal posten Grüße aus Bayern Harald (Links nur für Mitglieder) |
![]() | 08. Februar 2010 @ero_mantic das ergebnis werden so einige ml glibberiger weißer flüssigkeit sein DAS wollen wir hier nicht sehen! |
![]() | 08. Februar 2010 Das Ergebnis kann ich dann dann nochmal posten ein bild von deinem ejaculat wollen wir nun wirklich nicht hier zu sehen bekommen. danke ! |