| Mann: JA | 53% | (835) | |
| Mann: Dran gedacht | 7% | (117) | |
| Mann: Nichts von Beiden | 3% | (58) | |
| Frau: JA | 27% | (428) | |
| Frau: Dran gedacht | 4% | (64) | |
| Frau: Nichts von Beiden | 3% | (52) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1554 | ||
![]() | 08. Februar 2010 @cinderella Ich habe heute "Tag der offenen Tür"... wenn das die männer jetzt aber nicht mal nicht mist_verstehen! *sfg* |
![]() | 08. Februar 2010 Ich habe heute "Tag der offenen Tür"... genaugenommen: tag der offenen mumu ? |
![]() | 08. Februar 2010 @bjutifool Pssst... sonst hört dich noch einer von denen... @newsun Ich geh mal kurz nachschauen, okay?? |
![]() | 08. Februar 2010 ... Also, ich hab das auch schon mal gemacht... heimlich, unter der Decke... Ist das jetzt schlimm?? boah eh und dann noch heimlich...Ich hoffe du hast dir hinterher die Fingerchen gewaschen.! |
![]() | 08. Februar 2010 riech mal: |
![]() | 08. Februar 2010 Hallo alle miteinander, also daran gedacht habe ich schon mal aber ausgeführt habe ich es nie. Was aber toll ist, ist dass er kein problem damit hätte. so wie ich ihn kenne würde er sogar gerne zuschauen. Aber es happert an meinem mum. -.- Vielleicht hat jemand von euch mal ein tipp wie ich meine Angst dafüt überwinden könnte???? |
![]() | 08. Februar 2010 Aber es happert an meinem mum. so wird das auch nix! kannst dich ja hier noch nicht einmal richtig anmelden so mit häkchen und bild. dann haste auch nicht den mut für richtig schlimme, versaute, verdorbene selbst-fick-angelegenheiten. |
![]() | 08. Februar 2010 ... mhhh lecker... der Duft von frischer Onanie strömt durch den Joy obwohl... Hatte mir meine Mutti nicht immer gesagt, ich soll nicht an fremden Fingern riechen und mit fremden Frauen in die Wohnung gehen? |
![]() | 08. Februar 2010 und ich dachte immer mum sei ein deo? |
![]() | 08. Februar 2010 echt??? also naja aber die angst kriege ich echt nicht weg .-. |
![]() | 08. Februar 2010 im großen und ganzen ist das thema hier eigentlich für uns erledigt. haben genug sb betrieben. deshalb wenden wir uns doch eben kurz dem welpenfick zu unter:Frauen und jüngere Männer |
![]() | 08. Februar 2010 kleo ach echt? |
![]() | 08. Februar 2010 ... im großen und ganzen ist das thema hier eigentlich für uns erledigt wieso das denn ? genug gew... öhem |
![]() | 08. Februar 2010 @Kleopatra2010 Was aber toll ist, ist dass er kein problem damit hätte. so wie ich ihn kenne würde er sogar gerne zuschauen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen... wie wäre es, für den Anfang immer erst mal den Eingangsbeitrag zu lesen und dann erst etwas dazu zu schreiben? Vielleicht trägst du dann auch eher was zum Thema bei und nicht daran vorbei... |
![]() | 08. Februar 2010 @newsun bin dabei alles zu machen dauert nur ein wenig weil mein laptop in der reparatur ist und ich in einem internet-cafe sitze und kein zugriff auf meine daten etc. habe |