| Mann: JA | 53% | (835) | |
| Mann: Dran gedacht | 7% | (117) | |
| Mann: Nichts von Beiden | 3% | (58) | |
| Frau: JA | 27% | (428) | |
| Frau: Dran gedacht | 4% | (64) | |
| Frau: Nichts von Beiden | 3% | (52) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1554 | ||
![]() | 08. Februar 2010 Das sind leider die Nebenwirkungen von der Selbstbefriedigung das hast du falsch in Erinnerung. In der Bravo stand was von Tatort gucken. Das kann Schäden verursachen. Onanieren alerdings nicht. |
![]() | 08. Februar 2010 @newsun Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das SB zu einer verkrüppelten Hand führt????? Das klingt arg nach religiösen Klischees a la SB = Hölle usw. VLG Lucy |
![]() | 08. Februar 2010 du verwechselst newsun mit dem Tatort-Gucker newsun frisst jeden Morgen einen ganzen Clown nach dem Onanieren. Der Tatortgucker tut dies nicht; daher der Unterschied! |
![]() | 08. Februar 2010 süsse lucy selbstverständlich kriegt der onanierer eine verkrüppelte hand. im endstadium wachsen in der handinnenfläche auch noch lange, schwarze haare. schau mal bei dir selbst eben nach !! |
![]() | 08. Februar 2010 @er707 Sehr niveauvoll sind deine Beiträge auch nicht, sorry, also bevor man auf andere Schiesst sollte man lieber erst mal auf sich selber schauen. Sinnvoll und Wertvoll für das Thema ... kann ich bei deinen meisten Beiträgen nicht sehen ... VLG Lucy |
![]() | 08. Februar 2010 er wenn in dem tatort sven martinek mitspielt, dann futtert der zuschauer auch clowns. |
![]() | 08. Februar 2010 lol Also ich hoffe stark, du meinst das als Scherz ... alles andere kann ja in der heutigen Zeit schon ned möglich sein ggg |
![]() | 08. Februar 2010 süsse lucy er707 postet mit abstand hier die sinnvollsten statements. nur begreifen müssen die geneigten user natürlich auch !! |
![]() | 08. Februar 2010 sweety, es war ein Witz! hi hi hi Mehr nicht! |
![]() | 08. Februar 2010 newsun |
![]() | 08. Februar 2010 ja ne, ist klar! jetzt schnell alles ins lächerliche ziehen, nach dem schauen auf die handinnenfläche !! |
![]() | 08. Februar 2010 das hast du falsch in Erinnerung. In der Bravo stand was von Tatort gucken. Das kann Schäden verursachen. Onanieren alerdings nicht das kann sein ja....wobei ich als Teenager nie Bravo gelesen habe. a. hatte ich nicht das Geld dazu. b. wenn ich Geld hatte kaufte ich mir lieber ein nettes Mad-Heft |
![]() | 08. Februar 2010 süsse lucy hier ist gerade frisch gewischt worden und kommst auf unser profil ohne vorher die schuhe auszuziehen. mrs.sun hat schon verkrüppelte hände vom vielen halten des wischmops. heute abend also wieder keine handentspannung, tttzzz |
![]() | 08. Februar 2010 Mad-Heft da haben wir doch die Diagnose.Ich las beides. Und nun onaniere und schlafe ich mit meiner Partnerin. Du nur das Eine Aber du kannst sie ja nachlesen. |
![]() | 08. Februar 2010 ... Hoff ihr habt spass dabei immer mehr OT zu gehen ... Macht echt Spass mit Leuten wie euch zu versuchen "Sinnvoll" zu diskutieren Danke! Wie wäre es mit |