| Mann: JA | 53% | (835) | |
| Mann: Dran gedacht | 7% | (117) | |
| Mann: Nichts von Beiden | 3% | (58) | |
| Frau: JA | 27% | (428) | |
| Frau: Dran gedacht | 4% | (64) | |
| Frau: Nichts von Beiden | 3% | (52) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1554 | ||
![]() | 08. Februar 2010 sollten Hollyma ein Swingerpaar sein, wäre dies wirklich zu Brüllen. |
![]() | 08. Februar 2010 gggg ....das haut rein |
![]() | 08. Februar 2010 @egox sorry, ich weiß nicht was deine Bilder bedeuten und auch was du hier Schreibst verstehe auch nicht so richtig aber da kann man es mal wieder sehen wie schnell man auf dieser Welt nicht richtig verstanden wird und womöglich auch noch falsch interpretiert wird ich sehe du kommst aus AT vielleicht sogar aus der Steiermark ? wenn es denn so iss und du solltest mal Miss Steiermark 2009 sehen bestelle ihr einen schönen Gruß von mir (dem wilden von letztes Jahr aus Greece) |
![]() | 08. Februar 2010 mir ist auch fad so werf ich ein paar smilies in den topf |
![]() | 08. Februar 2010 iss zwar OT aber wir würden uns nicht als Swingerpaar bezeichnen, leben aber unsere Sexualität schon seit Jahren auch mit anderen zusammen aus im Gegenteil zu den meisten die hier so schreiben aber vielleicht haben wir es aus diesen Grund nicht so nötig es neben unseren schlafenden Partnern es sich selber zu machen hehe |
![]() | 08. Februar 2010 aber vielleicht haben wir es aus diesen Grund nicht so nötig es neben unseren schlafenden Partnern es sich selber zu machen hehe Ihr habt es nicht nötig. ich habe es nötig. Und nun?Zwei Stühle, eine Meinung |
![]() | 08. Februar 2010 @hollyma Habe so langsam den Eindruck du WILLST gar ned verstehen oder akzeptieren sondern immer schön Kontra geben auch wenn du dich ZIGmal wiederholst Von Wegen Respektlosigkeit ... sagte ich bereits gestern ich finde es eine herabmachende Art sich über die Meinung anderer zu äussern und das ist in meinen Augen absolut nicht angebracht! Respektiere du, wo dir das doch anscheinend wichtig ist, das andere generell zu SB eine andere Einstellung haben als du und versuche nicht hier immer wieder neu zu provozieren. Lies meine Beiträge nochmal durch von gestern, vielleicht wird es dir ja dann klar, wiederholen will ich mich auf keinen Fall und dazu ist mir meine Zeit zu schade ... @Bilderposter ... (namen vergessen gg) Finde das ist kein Thread zum posten von Bildern, dafür gibt es auch eigene Threads und da passen die besser rein gg Nichts für ungut GLG Lucy |
![]() | 08. Februar 2010 ist doch keine Thema für mich, wenn du es nötig hast neben deiner schlafenden Freundin dir es selber zu machen und du das so toll und richtig empfindest so mache es doch, jeder so wie er will und da du Solo bist stört es ja im Moment auch keinen |
![]() | 08. Februar 2010 ?? was habt ihr gegen meine pics....sind doch toll nichtssagend...wie so manche posts hier im thread |
![]() | 08. Februar 2010 @Sweet_Lucy ich habe deine Beiträge durchgelesen und konnte nichts darüber finden wo es um SB neben schlafenden Partner gehtund warum soll ich hier vor allen und jeden Respekt haben ? das habe ich auf keinen Fall und wie schon gesagt ich schreibe das was ich denke und gebe meine Meinung hier kund, und wenn sie anderen nicht Passt oder gefällt oder als Respektlos empfunden wird dann kann ich nur sagen Pech gehabt .... ich empfinde auch vieles Respektlos gegen mich aber das stört mich ja nun überhaupt nicht die Bohne das hier ist ein anonymes Internetforum wo es zu 90 % nur um Belanglosigkeiten, maßlose Übertreibungen oder Selbstdarstellungen geht und da mische ich einfach mit zu meiner und auch zur Freunde anderer wie ich ja an CM feststellen kann |
![]() | 08. Februar 2010 @Hollyma Wenn man halt nicht das liest was da steht ist das ned mein Problem ... oder wenn man den Sinn dahinter ned versteht RESPEKT anderen gegenüber ist etwas was ICH von anderen MIR gegenüber erwarte und anderen auch gegenüber an den Tag lege Gehört für mich zu einer guten Erziehung dazu, aber die hat anscheinend nicht jeder genossen. Gegen deine Meinungsäusserung hab ich nichts, habe ich dir gestern bereits gesagt, aber dass du sie mit abwerten Attributen bezeichnest, das ist etwas, was ich absolut nicht angebracht finde. Aber wie gesagt, wer nicht lesen will/kann was dasteht, ich möchte mich nicht mehrfach wiederholen müssen. das hier ist ein anonymes Internetforum wo es zu 90 % nur Belanglosigkeiten, maßlose Übertreibungen oder Selbstdarstellungen Schön zu wissen, wie du dich hier selbst anscheinend siehst und generell den JC empfindest Andere haben dazu eine andere Einstellung aber das wäre ein anderes Thema GLG Lucy |
![]() | 08. Februar 2010 Nun... wenn Herr Hollyma das seiner Partnerin gegenüber respektlos findet, dann ist das halt so Sicherlich ist das auch abhängig von der "Befindlichkeit" von Frau Hollyma. Vielleicht haben sie das ja kommuniziert und es stört sie. Dann wäre es freilich respektlos, würde er es weiterhin tun. Das mal jetzt so ganz OHNE Wertung! Verstehen Sie Spaß? Evtl. findet er es ja auch geiler, wenn er dabei "alleine" ist und unabgelenkt an Miss Steiermark denken kann Auch das sollte JEDEM gestattet sein... oder? |
![]() | 08. Februar 2010 ggg Ja das mit Frau Steiermark hat mich auch etwas arg verwundert ggg aber jedem das seinige ggg Bussal |
![]() | 08. Februar 2010 @hollyma .....ach so jetzt kapier ich. das hat aber jetzt gedauert gg !! ach weißt du, das du mich nicht verstehst macht gar nix. kannst dich zu einer größeren gruppe zählen. scheinst ja ein ausgesprochen guter stecher zu sein. da ist es ja wohl klar, daß du nicht selbst hand anlegst. (gg) was deine künstlerische ader anbelangt und deren interpredation, so befürchte ich, kannst du dich einer weiteren gruppe zugehörig fühlen. nämlich die der banausen (ist kein schimpfwort). was mich jetzt natürlich ausserordentlich stört ist die tasache, dass du männergespräche nicht verstehst - es rührt wahrscheinlich daher, dass du dich selbst nie BEGRIFFEN hast. so lass dir gesagt sein mein elektronischer habitat (für diesen moment ist es nicht mehr) deine frasen mögen den frauen gefallen, aber unter männern wirst du damit nicht punkten. und da du ja - wie es dein ansinnen ist - auch in zukunft der wahrhaftige stecher bleiben willst (wenigstens elektronisch), vergesse ich für diesen moment mein mann sein und erlasse dir deine schleimer schuld. mgglg ego |
![]() | 08. Februar 2010 wenn du vor allen und jeden Respekt hast dann ist das dein Ding, bei mir ist es noch immer so das man sich selbigen erst verdienen muss ... und bis jetzt bin ich im leben eigentlich ganz gut zurecht gekommen in jederlei Hinsicht, ich lebe mein leben nach meinen Vorstellungen und gebe auf die Meinung anderer eigentlich selten etwas und das Joy hier kein Wissenschaftliches Forum ist solltest auch du wissen Evtl. findet er es ja auch geiler, wenn er dabei "alleine" ist und unabgelenkt an Miss Steiermark denken kann genau so iss es meine Freundin sehe ich den ganzen Tag da muss ich sie mir nicht auch noch beim Wichsen vorstellen oder gar vor mir haben |