![]() | 01. Juni 2006 Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ??? also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach einer Party eine Gruppensexorgie mit Freunden zu machen??? Oder wer vielleicht von Fremden angesprochen wurde, ob man lust auf einen 3er oder 4er hat? Uns würde einfach mal interessieren, ob es soetwas tatsächlich gibt in der Realität? Oder sind das immer nur Geschichten von Wichtigtuern??? P.S. Hiermit sind natürlich keine reinen Swingerparties gemeint, sondern stink normale Partys mit stink normalen Leuten!!! |
![]() | 01. Juni 2006 EINMAL ABER WIRKLICH NUR EINMAL hatte ich das glück nach einer Party mit einem Freund zusammen die Gastgeberin zu verwöhnen, wir hatten aber nicht den Mut mit ihr zu schlafen, es war nur etwas rum spielen, anfassen und küssen, kein richtiger Sex (also verkehr) dafür war sie zu betrunken, wer weiß wie sie am nächsten Tag darüber gedacht hätte!?!?!? Da waren wir Gentleman, ich denke das war die beste Endscheidung die wir treffen konnten Gruß Micha |
![]() | 01. Juni 2006 ... ... das echt gute ist, dass hier überwiegend echt normale Leute sind - manche können freilich übertreiberen nicht lassen, aber die Mehrheit ist "stink normal" und offen - schön! Nein, ist uns leider noch nicht passiert ist die Antwort. Wollen wir so eine Party machen, wo es sein könnte? |
![]() | 01. Juni 2006 Vergesst mich nicht einzuladen.......... |
![]() | 01. Juni 2006 ... ... machen wir, wenn du uns deine Mail schickst gern |
![]() | 01. Juni 2006 Also sowas passiert wirklich!War mal in Köln in der Inennstadt u plötzlich hat mich ein Pärchen angesprochen,ob ich nihc Lust hätte,abends zu denen auf die geplante Party zu kommen.Nach der Party ging es dann richtig ab!War total genial und auf jeden Fall ne Erfahrung Wert!!! Gruss Nessie |
![]() | 01. Juni 2006 Erlebt??? Nicht wirklich, aber es war nahe dran. Wurde auch auf ner Party angesprochen, ob ich noch mitkommen wollte. War dann auch ganz lustig, aber ich habe die anderen machen lassen und mich mit jemand anderem in der Küche unterhalten.... erschien mir damals reizvoller..... und es war natürlich auch in Köln |
![]() | 01. Juni 2006 ... Köln, Köln, Köln. Kommt nach und in Wien! |
![]() | 01. Juni 2006 Mit Euch? Gerne, aber ich verstehe die Menschen dort nicht, macht das was aus |
![]() | 01. Juni 2006 Beim Sex muss man nicht verstehen.Da sprechen die Hände,die Zunge usw ihre eigene Sprache |
![]() | 01. Juni 2006 Da würde ich ...dann auch gerne mitreden |
![]() | 01. Juni 2006 ... ... wer weiß, auch sprechen wir Hochdeutsch wenn es sein muss sowie Englisch wenn es auch damit nicht weitergeht; |
![]() | 01. Juni 2006 Öööh ne hab sowas nie gehabt und will es auch nicht. |
![]() | 01. Juni 2006 Kann auch ein wenig Spanisch und Französisch..... wenns der Sache dient |
![]() | 02. Juni 2006 ja ..... .... sowas gibt es, meinem Schatz und mir ist es schon passiert. Haben in ner Kneipe bei ner 80er Rockparty ein nettes Paar kennengelernt und sind irgendwie Gafragt, getan, die beiden sind mit uns mit und paar Bier, Sekt und Witzen später setzt sich Valentina (der Name von Ihr) einfach neben meinem Schatz und fängt an ihn zu streicheln und auf einmal küsste sie ihn. Mein Schatz wusste erst gar nicht was los ist und ich war auch bissel verdutzt. Martin (Ihr Freund) sagte irgendwie was von wegen "Das wollte Sie schon seit Sie Ihn vorhin gesehen hat" und ich würde Ihm auch sehr gefallen. Den Rest könnt Ihr Euch ja selbst ausmalen, will da nicht weiter drauf eingehen, es war unser erstes Mal mit einem Paar und es war einfach unbeschreiblich schön. Schade nur das Sie nicht hier aus der Gegend sind und nur zu Besuch bei den Eltern von Martin waren, wir sind aber immer noch in Kontakt und ab und zu kommen sie wieder mal bei uns vorbei oder wir fahren runter zu Ihnen. LG. Toyya |