![]() | 26. Oktober 2011 @ Freimut Dankeschön. War dein Vorschlag ernstgemeint? In Zeiten von Iphone, Flatrates & Co. ist so etwas ja kein größeres Problem mehr, ständig online zu sein. Aber die "Onlinesucht" sollte man doch zumindest im Swingerclub einstellen können. Sonst merkt man überhaupt nicht mehr, dass tatsächlich noch interesserante Gäste in dunklen Ecken sitzen. Einen Swingerclub kenne ich sogar, der hat einen PC mit Internet-Zugang für seine Gäste aufstellt. Da wird auch fleißig gechattet oder per Social Networks "nachbestellt", wenn die falschen Gäste vor Ort sind, oder nachgefragt, wo die angekündigten Gästen bleiben... Für die Atmosphäre im Club finde ich diesen Computer absolut schädlich, weil sich davor eine richtige Warteschlange bildet. Das ist aber auch ein richtiges Single-Phänomen. Ich habe noch nie ein Paar vor diesem PC hocken gesehen. Nur Solodamen oder Soloherren. |
![]() | 26. Oktober 2011 Das ist aber auch ein richtiges Single-Phänomen. Ich habe noch nie ein Paar vor diesem PC hocken gesehen. Nur Solodamen oder Soloherren. Hier gab es doch soghar mal einen Thread, wo danach gefragt wurde, ob es korrekt wäre, wenn das männliche Date mal eben zwischen zwei Nummern den PC der Gastgeberin anschmeißt und seine Joymails durchforstet. Warum also nicht auch einen PC für die Singles ( die nutzen ihn ja laut Beobachtungen ), damit die cuv*-Singles nicht noch ein vakantes Date verpassen. Wenn jemand im Club nichts anderes mewhr zu tun hat, als im www zu stöbern, sollte er entweder mal einen Therapeuten wegen Computersucht consultieren, oder aber mal ( männlich ) einen Urologen, ( weiblich ) einen Gynäkologen, denn da scheint das sogenannte H & H Syndrom zugeschlagen zu haben. Business Er Zeichenerklärung * cuv = chronisch untervögelt ** H & H Syndrom = Hormon - Hirn Syndrom |