Grüsse aus St.Gallen

Bin jetzt ein paar Tage hier und dachte ich schreibe auch kurz was rein :-) Bin alleinerziehende Mama, jung geblieben...

04. Februar 2010
Grüsse aus St.Gallen

Hallo zusammen
bin jetzt ein paar Tage hier und dachte ich schreibe auch kurz was rein *g*

Bin alleinerziehende Mama, jung geblieben, mit Handycap, leider gerade ohne Job ( Arzthelferin) und gebürtige deutsche. Lebe seit 2 Jahren jetzt in St.Gallen.

Nebenher biete ich versch. Dienstleistungen an, was nicht so einfach ist an den Markt zu bringen, sonst könnte ich davon leben und müsste nicht weiter einen Job suchen.
Unter anderem mache ich Webseiten Erstellung, Beratungen und Massagen.

Bin zu joy gekommen aus langeweile und weil mich ein Freund drauf aufmerksam machte. Bin schon lange single und ehrlich gesagt kotzt es mich langsam an, jedes Wochenende oder jeden Abend allein zu sein. Sicher ist da ja noch meine 14 jährige Tochter, aber das ist kein Partner Ersatz *snief*
Vielleicht finde ich ja hier den passenden Part an meiner Seite. Möchte nicht einfach nur mit x belibigen die sich anbieten rumvögeln...bin nicht der Typ für sowas und habe auch eine Vorbild funktion. Sicher brauche auch ich den Sex und manchmal will ich dann einfach nur mal wieder so richtig...aber das ist auch nicht so leicht ..nun ja ich lass mich mal überraschen was hier so los ist.

Wünsche euch alles Liebe
06. Februar 2010
ebenfalls Gruss aus der Gallus-Stadt

Kann Deine Zeilen gut verstehen. Als Mann sieht es da nicht viel anders aus. Hab zwar einen guten Job (und gerade Ferien) und schöne Hobbys aber die Nähe zu einer reizenden Frau fehlt schon. Vermisse Zärtlichkeiten und Sex genau so wie gemeinsame Unternehmungen zB einkaufen, essen gehn, etc. Würde mich über ein paar nette Zeilen freuen. LG R.
10. Februar 2010

@bussicatdoll

eine schöne Deutsche im Kanton SG - bin auch Deutscher, arbeite im SG Rheintal, lebe aber in Österreich.

Kann dich sehr gut verstehen, fühle mich auch einsam, mir fehlt der sexuelle Kontakt aber auf wildes kreuz und quer vögeln stehe ich auch nicht.

Liebe Grüße

Stephan
12. Februar 2010
Na dann

HERZLICH WILLKOMMEN und

ALLZEIT VIEL SPAß.....wobei auch immer *zwinker*

Mehr zu Grüsse aus St.Gallen

Interessante Gruppen zum Thema

• Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Themen-Partys an und auf diesem Wege können sich Freunde
  • Stammtisch St. Pauli

Stammtisch St. Pauli

Alles rund um den bekanntesten Stadtteil Europas. Angefangen von der Reeperbahn (Geschichten, Anekdoten, Party
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Neu hier? Kein Problem!