Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.
Forum Startseite » Sex Forum » Nacktschläfer

Schlaft Ihr Nackt
Mann: JA 37% 37% (504)
Mann: NEIN 5% 5% (78)
Mann: Gelegendlich 15% 15% (206)
Frau: JA 22% 22% (300)
Frau: NEIN 6% 6% (82)
Frau: Gelegendlich 11% 11% (158)
Teilnehmer insgesamt: 1328
03. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Nacktschläfer

Moin moin,

mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht?

Ich fang bei mir an.
Ich bin Nacktschläfer und finde es einfach ungemütlich und irgendwie eingeengt mit Unterhose oder auch mit mehr zu schlafen.
Bei meiner Frau ist es genau andersrum (schade), aber Sie meint, dass Ihr einfach was fehlt, wenn Sie nichts an hat und ist zudem auch der Meinung, dass Sie schneller eine Blasenentzündung bekommt, wenn Sie nackt schläft.

Also wie ist es bei Euch?

LG

Theo

Sommers immer, Winters eher selten, wenn dann nur wenn meine Frau auch nackig ist, dann wirds schön warm...

Hier fehlt noch die Option: Saisonal bedingt!

Wir schlafen eigentlich fast immer Nackt. Sowas wie Schlafanzug und Nachthemd besitzen wir schon gar nicht mehr.

LG Die_Siedler

wir schlafen alle zwei nackt und ich find das ist ein schönes gefühl von liebe und wärme

Wir schlafen auch nackt, warum denn nicht? Ich lag mal im Krankenhaus und fühlte mich in Klamotten im Bett einfach unwohl.

Blasenentzündung

ist ein leidiges Thema und fordert häufig wärmende Socken (auch beim Sex). Ansonsten wechselt das bei uns immer. Mal was hübsches anziehen, mal kuschelig-unerotisch, mal nackt - je nach Jahreszeit und Stimmung.

ich schlaf auch gern nackt, aber nur dann wenn ich sicher sein kann, dass mein kind nicht ins bett kommt und wenn ich meinen nacten mann neben mir hab...

Dürfen hier eigentlich auch beide nackt schlafen?

Ich schlaf selbst Nackt im bett find es einfach befreiend.

sind eigentlich nur noch sollos online ? Und warum sagt ihr als paar nichts dazu ?
04. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

ich bin auch bekennender nacktschläfer ... egal welche jahreszeit .
nackt sein bedeutet freiheit .

Sie: Höschen sonst nix.
Er: Nackt. (nicht aus Überzeugung aber sie wünscht es sich)

ich weiß nicht, aber ich fühl mich einfach nur dann nackt im bett wohl, wenn ich nicht alleine bin...

Wir sind beide Nacktschläfer. Es gibt nichts schöneres.
Die Sonnenblumen.

ohne alles schläft's sich am Besten

....ich als Clyde schlafe ohne alles am Besten, selbst wenn ich mit Klamotten einschlafe muss ich den Rest dann später ausziehen

Ciao Andy alias Clyde

Wie schneller "laufen lernen"?

Ich bin Ende Juni an einer Wundrose meines linken Fusses erkrankt.

Frauen verlieben sich schneller?

Mir kommt immer mal wieder zu Ohren, dass sich Frauen schneller verlieben. Ergo.

was findet man schneller ein date oder eine bekanntschaft?.

Was findet man schneller ein date oder eine bekanntschaft?. was mein Ihr hier in der Gruppe?

Was fehlt euch seit ihr Kinder habt/hattet am meisten .

Also uns fehlt einfach das wir nicht mehr so spontan alles machen können wie das vor der Geburt unserer Kinder gemacht...

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
Football ist sexyFootball ist sexy
Sport
GruppensexGruppensex
Swinger