Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.

Schlaft Ihr Nackt

Mann: JA38%38%(625)
Mann: NEIN5%5%(96)
Mann: Gelegendlich15%15%(252)
Frau: JA22%22%(357)
Frau: NEIN5%5%(93)
Frau: Gelegendlich11%11%(188)
Teilnehmer insgesamt:1611
04. Februar 2010
Auch wir......

.......gehören du den Nacktschläfern!

Grüßle S&D
04. Februar 2010

je nach Lust, Laune und Temperatur
04. Februar 2010

sie meint, dass Ihr einfach was fehlt, wenn Sie nichts an hat und ist zudem auch der Meinung, dass Sie schneller eine Blasenentzündung bekommt

off topic:

das ist schon mal quatsch, weil es unter der bettdecke warm genug ist und man da drunter nicht so stark auskühlt, als das die immunabwehr runtergefahren wird.

dazu bedarf es schon das sitzen auf kalten (nasskalten) Untergründen um die Körperkerntemperatur im Unterleib so drastisch zu senken.

somal eine cystitis durch keime verursacht wird, nicht durch nen fehlenden schlüpfer *zwinker*

nun back to topic:

ich war jahrelang shirt+ slip schläferin, war einfach so. nachthemden oder schlafanzüge habe ich nur im krankenhaus getragen.

nun aber schlafe ich immer nackt, da es mein partner auch tut und es mir einfach zu blöd ist mich nach dem sex (der z ZT noch fast jeden Abend stattfindet) mich wieder anzuziehen *zwinker*
04. Februar 2010

Wir schlafen auch nackt, da kann man den anderen so schön spüren

YvoPet
04. Februar 2010
lach...

für sex zu machen muss ich nur das hemdchen heben... *fiesgrins*

aber schön nys,dass es dir anscheinend wieder besser geht und du täglich sex hast....
04. Februar 2010
ja nach dem sex

also ich schlaf immer nach dem sex nackt sonst nicht!mein freund schlät auch nackt aber öfter als ich! *g*
04. Februar 2010

Also wir schlafen beide nackt ..
Maximal im winter wenns ganz arg kommt mal ein paar socken für warme füße ..
Doch ich muß zugeben das ich dieses jahr dann doch bei den temperaturen ein nachthemd angezogen haben ...
Zu meiner Verteitigung wir schlafen immer bei offenen Fenster
04. Februar 2010
immer schon

Nacktschläfer, ich genieße das Gefühl ohne alles im Bett zu liegen.
04. Februar 2010
@utility

'n schönes seidiges verführerisches hemdchen bei einer frau hat natürlich auch was........... *zwinker* .....
04. Februar 2010
Da hast.....

Du recht, nicht nur das es sich toll anfühlt sondern auch gut aussieht.
04. Februar 2010
eben

und immer ohne höschen,ist der sex auch kein problem.und die seide auf der haut beim mann,auch klasse.

ich wickel gerne sein bestes stück damit ein.... *mrgreen*
04. Februar 2010
@utility

das klingt sehr verlockend.......... wer würde da nicht mal gerne etwas früher ins bett gehen ?
04. Februar 2010
nein ich bleibe.......

lieber Nackt aber eingewickelt, hmmm, klingt gut, sollte mal ausprobiert werden.

Vielen Dank für den Tipp
04. Februar 2010
Wir...

...schlafen nackt *g*
Aber auch nur,wenn wir beide zusammen sind,da ist diese Nähe und Wärme...total schön *g*
Allein schlafen wir dann zumindest in Unterwäsche *zwinker*

Liebe Grüße das weibliche Baby *g*
04. Februar 2010
nacktschläfer

meist nackt, es sei denn es ist extrem kalt und ich bin alleine unter der decke

ansonsten lieber nackig

Mehr zu Nacktschläfer

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!