| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 04. Februar 2010 Also ich mag im Winter Puschelsocken und Pyjama, aber wenn es ihm nicht passt, gehe ich auch nackt ins Bett. Er muss dann eben mit der Eisbombe im Bett und Eisfüßen zwischen seinen Oberschenkeln leben. Auch im Sommer hab ich meist was an. Ich liebe einfach diese kleinen, zarten "Hauche von Nichts". Außerdem ist es ja ein Leichtes, Störenden Stoff abzustreifen. |
![]() | 04. Februar 2010 kleidung oder nicht im sommer immer und im winter meist t-shirt find es einfach angenehmer |
![]() | 04. Februar 2010 Ich schlafe immer nackt, außer ich bin irgendwo zu Besuch. |
![]() | 04. Februar 2010 Wir schlafen beide immer nackt,mich(w)stört jedes Kleidungsstück beim schlafen,entweder es wickelt sich um einen rum oder schiebt sich hoch...neenee,immer schön nackich,und wenns kalt ist wird gekuschelt und dann schon eher mal gesext als wenn man nen dicken Schlafanzug anhätte(den wir eh nicht besitzen) LG vom Engel |
![]() | 04. Februar 2010 Nackt und Hardcore-Frischluft-Fanatikerin. Wir haben auch jetzt beide Fensterflügel weit geöffnet und verkriechen uns unter schönen dicken kuscheligen Decken. Kleidung im Bett finde ich doof, sie engt ein, verwindet sich, bleibt hängen, kneift irgendwann dann doch.... Ich mag es, mich im bett zu fläzen und zu spüren wie die Decke mich streichelt... Wenns ganz gruselig kalt ist habe ich manchmal Socken an im Bett, weil das Fußende direkt am Fenster ist, und der Fußboden und die Schluffen so kalt beim Aufstehen |
![]() | 04. Februar 2010 Nackt Wir schlafen beide nackt, Schlafanzüge werden maximal bei Pyjama-Parties genutzt. |
![]() | 04. Februar 2010 nackt schlafen ja klar nur noch und schön kuscheln dabei da wird es einem schon warm, am besten ist auch beheiztes wasserbett |
![]() | 04. Februar 2010 Nackt schläft man am besten! Kleidung stört. Wenigstens nachts darf man sich völlig entspannen und fühlt den anderen noch intensiver. Gruß, Li+Rian |
![]() | 04. Februar 2010 Eigentlich Nacktschläfer Eigentlich sind wir Nacktschläfer, nur wenn mein Mann unter der Woche arbeiten ist, hab ich einfach nen Shirt drüber! Für wenn soll ich mich denn nackig machen, außerdem schläft unter der Woche meist meine Tochter bei mir. Und dann paßt es einfach nicht! |
![]() | 04. Februar 2010 nur nackt.... geht garnet anders.... fühl mich sonst eingeengt ! |
![]() | 04. Februar 2010 Auch wir.... schlafen beide immer nackt. Klamotten sind störend! lg mandyupeer |
![]() | 04. Februar 2010 im winter schon mit leichter bekleidung aber im sommer immer ohne also nackt |
![]() | 04. Februar 2010 ich(w) hab sexy hemdchen in allen formen u farben und finde es einfach erotischer,als direkt nackt zu schlafen. außerdem mag ich das gefühl von seide nachts auf der haut u gesünder ist es auch..... |
![]() | 04. Februar 2010 Immer nackt, im Winter wie im Sommer. Bei meiner Frau ist es leider genau anders herum. Ich hab auch gar keine Sachen zum schlafen. Und das eine Mal im Krankenhaus mit Unterhose und T-shirt war echt ´n Krampf. Hab total beschissen geschlafen. lg NiCa |
![]() | 04. Februar 2010 Smile..... Wir schlafen auch beide naggelich......nur wenn wir auswärts sind haben wir nen Fetzen Stoff an .... lg die Rubis |