Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.

Schlaft Ihr Nackt

Mann: JA38%38%(625)
Mann: NEIN5%5%(96)
Mann: Gelegendlich15%15%(252)
Frau: JA22%22%(357)
Frau: NEIN5%5%(93)
Frau: Gelegendlich11%11%(188)
Teilnehmer insgesamt:1611
04. Februar 2010

da wir nen schönes warmes wasserbett haben,schlafen wir auch im winter nackt bzw. höchstens in tanga(ich) oder boxershorts(schatzi).
imm sommer ist es ja eh viel zu warm um im bett noch was an zu haben *g*
und außerdem ist es ein schönes gefühl die haut meines mannes auf meiner zu spüren.

in meinen vorigen beziehungen hab ich aber immer in shirt und shorts geschlafe,hab mich nie wohl gefühlt mich vor meinem partner nackt zu zeigen.keine ahnung warum.
04. Februar 2010

kann Dich total gut verstehen.
Ich schlafe auch nur Nackt, alle Textilien sind nur störend, egal ob Sommer oder Winter.
Meine Frau schläft nie Nackt, was seh schade ist.........
04. Februar 2010
@Sinnesrausch

das kenne ich SOCKENSUCHT......bin ich Ela auch von befallen....

LG
04. Februar 2010
Immer

Also mir schalfen im Sommer immer nackt im Winter nur er sie friert dann immer!
04. Februar 2010
ich...

... schlafe immer nackt... er leider nie.... schnüff......

LG

Justi
04. Februar 2010

das kenne ich SOCKENSUCHT......bin ich Ela auch von befallen....

Was am schlimmsten ist:
Wenn ich in einem fremden Bett schlafe....muss ich sie immer auslassen, weil ja unerotisch! Das fröstelts mich die ganze Nacht!*frier*

Ich habe die auch im Sommer bei 30 Grad Hitze an!
Es lebe die Socken!*lach*
04. Februar 2010

Wir schlafen beide nackt!

Im Sommer wie im Winter!
04. Februar 2010
Genuss

es ist doch was schönes Nackt zu schlafen. So kann man sich am besten erholen und auch spüren....Ich schlafe immer Nackt!
04. Februar 2010
Zu kalt

Sie : immer mit Oberteil , weil Rücken im Eimer
Er : nur unten Hose weil Fell auf dem Rücken

Mir ist das immer zu kalt, *frier* und mein Rücken macht dann den Aufstand, mein Mann braucht nur eine dünne Decke und eine Unterhose. Er ist voll die Heizung. *schwitz* Aber das sind ja (fast) alle Männer.
Darum können wir Faruen auch die Füße um 180 Grad drehen, dann können wir sie besser unterschieben. *haumichwech*

Gruß an alle Sie von Seidenweich
04. Februar 2010
Heizung

bei uns ist sie die Heizung.......

LG Guido
04. Februar 2010
Wir

schlafen eigentlich immer mit Slip und Boxer (wegen der Kinder), wenn`s passt aber gerne nackt!
04. Februar 2010

schlafen eigentlich immer mit Slip und Boxer (wegen der Kinder), wenn`s passt aber gerne nackt!

versteh ich grad nicht !!!!!!! Geht ihr auch im Bikini baden????

ich schlaf immer und generell in nem XXL-Shirt....brauch das einfach.......
laufe aber gern mal nackt durchs haus (trotz Kinder)
04. Februar 2010

ich schlafe nackt
ab und an mit warmen Socken
04. Februar 2010
@ lillienfee

Nein, so verklemmt sind wir nicht. Es geht eigentlich um die Vorbildfunktion, weil der Kleine (3j) nachts noch sein Bett wegstrampelt,
wenn er dann nackt im Bett liegt kommt das nicht gut.

Natürlich laufen wir auch nackt in der Wohnung.
04. Februar 2010
Puschelsocken....

....es ist doch einfach mädelsspezifisch, dass wir oft kalte Füsse haben. Es ist unromantisch, es ist abtörnend - aber von Nöten! Sonst warte ich sehnlichst darauf, dass der Wecker klingelt, damit die kühldurchwachte Nacht endlich vorbei ist.

Ansonsten...am liebsten nackt - in die Decke eingemummelt. In ganz kalten Nächten bis über die Nase...wenn die auch noch kalt ist.....das geht garnicht! *haumichwech*

Mehr zu Nacktschläfer

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!